Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bald gibts wieder Heu!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Bald gibts wieder Heu!!! Empty
BeitragThema: Bald gibts wieder Heu!!!   Bald gibts wieder Heu!!! EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:29

Hier bei uns am Niederrhein sind die Bauern schon fleißig am Heuen!!!

Samstag bin ich an mindestens 20 Wiesen vorbei gefahren, die alle voller Gras sind und ein Teil ist schon abgehmäht und das Gras liegt drauf zum Trocknen 24
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Bald gibts wieder Heu!!! Empty
BeitragThema: Re: Bald gibts wieder Heu!!!   Bald gibts wieder Heu!!! EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:34

Ja bei mir hier auch. Ich freue mich auch ganz sehr. Aber: MEINE Wiese ist nun auch ganz platt.
Aber hier uffm Land gibts auch noch andere Wiesen, die meine Schweinchen glücklich machen. Bald gibts wieder Heu!!! 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bald gibts wieder Heu!!! Empty
BeitragThema: Re: Bald gibts wieder Heu!!!   Bald gibts wieder Heu!!! EmptyMo 14 Mai 2012 - 20:57

Bei uns habe ich auch die ersten gemähten Flächen gesehen. Ich hoffe, sie lassen mir meine Wiese, es ist so schwer Wiesen zu finden wo nicht so viele Hunde langgehen, nicht zuviele Autos fahren und nicht gedüngt wird. Und die Pferdewiesen hier in der Nähe sind ja auch ratzfatz von den Pferden abgefressen - ich gönns den Pferden ja aber meine Schweinchen sind da nicht so tolerant wie ich 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bald gibts wieder Heu!!! Empty
BeitragThema: Re: Bald gibts wieder Heu!!!   Bald gibts wieder Heu!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bald gibts wieder Heu!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lotta Sorgenschweinchen
» Und wieder ein Geburtstagskind
» Wieder gesund
» Nicht schon wieder...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: