Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels

Nach unten 
+5
Bärbel
Gartenzwerge
Maggie
Laura
Cookie`s Harem
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyFr 7 Sep 2012 - 23:29

Diese Woche haben wir einen Hilferuf aus Köln bekommen und haben
eine Haltung auf einem Balkon vorgefunden die der Halterin völlig über den
Kopf gewachsen war.

15 Weiblliche und 16 männlliche Meerschweinchen zusammen mit 5
Kaninchen in einem Kaninchenhaus auf einem Balkon. Alle Tiere
hatten grossen Hunger, sind teilweise zerbissen und vor allem sind
wahrscheinlich ein Großteil der Mädels wieder trächtig.
Heute sind schon die ersten zwei Babys, zwei Jungs, geboren.

Da alle Tiere furchtbar panisch sind wollen wir noch keine Fotos machen
um sie nicht schon wieder zu verschrecken. Die beiden Babyböcke die
gepäppelt werden müssen habe ich gestern mal mit dem Handy
fotografiert

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 07_09_11

Er sieht so "nass" aus weil er kurz vorher vom Tisch abhauen wollte und in
eine Schale mit Wasser gekommen ist....fand er nicht so cool

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 07_09_12

Er hat total grosse Ohren

Weitere Fotos folgen.......auch von den Babys und den echt hübschen Mädels
und von Susanne , die 6 Böcke bei sich aufgenommen hat


Zuletzt von Cookie`s Harem am Do 13 Sep 2012 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptySa 8 Sep 2012 - 10:39

Das habt Ihr super gemacht meinheld
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptySa 8 Sep 2012 - 10:53

Toll gemacht von euch ! 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 440265 Super,daß die Tiere da jetzt raus sind !

(Die Ohren von dem Zwerg sind ja echt gigantisch ! 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 406540 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 390779)

Ich freue mich schon auf Fotos der Anderen...
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptySa 8 Sep 2012 - 22:49

Bei Danny von der Villa Kunterbunt sitzen die Hochschwangeren von denen
heute leider ein Mädel zwei tote Babys geboren hat und eines mit 50 Gramm um das
die Mama sich aber nicht kümmert. Das macht nun Danny alle 2 Stunden und
leider brauchen wir viele Daumendrücker für die kleine Maus.

Hier ist ein Foto von den 4 Babys


31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Babys-10

Und eines der Mädels, wo man erkennen kann in welch schlechtem Zustand sie durch mangelhafte
Ernährung und Haltung sind

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Madel-10
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptySo 9 Sep 2012 - 0:41

Nachdem ich gestern nur das nötigste bei/mit den Jungs gemacht habe, da sie alle sehr panisch sind, stand heute das Wiegen und eine genauere Begutachtung ihres Zustandes auf dem Plan.
Ich finde es total erstaunlich, dass die 6 keinen Schnupfen oder gar eine Lungenentzündung haben, wo ihre Unterbringung ja nun wirklich alles andere als "warm" war....
Die Jungs sind alle vom Fell her ziemlich "angefressen" und haben zum Teil heftige Bisswunden auf dem Rücken und dem Po. Einer der zerbissenen Jungs hat zudem eine ganz schuppige Haut, was evtl. ein Pilz sein könnte. Nächste Woche geht es entsprechend zum großen TA-Check.

Die beiden größeren Jungs sind schätzungsweise 5-6 Monate alt und beide voller Bisswunden 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 924322
31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Nummer10 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Nummer11
Der Bock auf dem ersten Bild hat leider auch beide Ohren ziemlich angefressen...

Die nächsten beiden Jungs sind etwa 3-4 Monate alt:
31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Nummer15 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Nummer14

...und die beiden Rotäuglein im Bunde sind in etwa 4-5 und 2-3 Monate alt:
31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Nummer12 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Nummer16

Sofern beim TA nichts gravierendes festgestellt wird, gehen die 6 so bald wie möglich zur Kastra. Verlieben ist also ausdrücklich erwünscht 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 833379
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptySo 9 Sep 2012 - 9:54

Dankeschön Ihr seid einfach absolut Spitze meinheld respekt meinheld respekt

heart ...............so süße Schweinchen, eines hübscher als das andere und dann kümmert man sich nicht mehr drum, weil einem alles über dem Kopf gewachsen Rolling Eyes ist..........................solche Notfälle nehmen immer mehr zu, ich finde das sooooooooooo schrecklich 27

Danke nochmal , dass ihr euch kümmert knutscha
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyDi 11 Sep 2012 - 8:55

Es tut mir in der Seele weh, dass diese armen Schweinchen vollkommen panisch sind und jede noch so kleine Bewegung als Auslöser reicht, um die Jungs zum Teil sogar gegen die Unterschlüpfe rennen zu lassen, weil sie solche Angst haben 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 208625 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 40930
Dummerweise komme ich aber ja auch nicht drumherum mit ihnen Kontakt zu haben, um sie zu versorgen. Zumal ich ja auch daran arbeiten möchte, dass sie ihre Scheu/Panik Stück für Stück verlieren...
Heute steht der Besuch beim TA an, danach werden sie mich sicherlich wieder ein Stück mehr hassen 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 208625

Was das Futter angeht, ist mir aufgefallen, dass die Schweinchen an Futter (z.B. Möhre) was sie aus der alten Haltung kennen, bei mir nicht dran gehen oder aber nur, wenn sie gerade weit weg, von den anderen sitzen. Habe den Eindruck, sie verbinden mit der Möhre den Kampf und die Prügelei um das wenige Futter, was sie bekommen haben.... 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 608109

Aber etwas gutes zu berichten habe ich auch noch:
Die 6 Jungs hier bei mir nehmen alle zu und die Bisswunden bei den beiden ältesten verheilen gut! 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 408251
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyDi 11 Sep 2012 - 11:05

Ich hoffe wirklich, dass die Mädels und Jungs sich erholen. Toll wie ihr euch um sie kümmert. Gerne würde ich zwei Mädels ein neues Zuhause anbieten. Ein Kastrat wäre leider schwierig, da ich nicht sicher bin, ob es noch mal so gut klappen würde wie mit Samson und Charly. Vor allem wo die Jungs eh so vorbelastet sind.
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyDi 11 Sep 2012 - 13:32

nane schrieb:
Gerne würde ich zwei Mädels ein neues Zuhause anbieten.

Wenn wir komplett ausschliessen können das die 4 nicht trächtig sind, werden wir sofort ein
neues Zuhause für sie suchen......es sind wunderschöne Tiere.
Und die "noch" schwangeren " können ausziehen wenn sie ihre Babys versorgt haben......DU
mußt also ein bißchen Geduld haben. KLasse das Du ihnen ein schönes Zuhause geben
willst......es sind ganz dankbare heart
Aber sobald alle ein bißchen ruhiger werden, werde ich Fotos machen und hier rein setzen
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyMi 12 Sep 2012 - 13:45

Mein Gott, da sind ja die ersten Bilder - so arme süße Mäusekinder und der kleine Baby-Wischmopp mit den Riesen-Ohren heart So ein toller Großohrmaki heart
Ich drück euch von ganzem ganzem Herzen alle Däumchen die ich habe - insbesondere auch für die arme Babymaus.
Mit eurer Hilfe und Geduld werden die MÄuserls endlich ein schönes Leben entdecken und den ganzen Sch... vergessen können dd respekt
Danke im Namen der süßen kleine Schnutis, das habt ihr gut gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyDo 13 Sep 2012 - 16:33

Ich hab heute ein paar Schnappschüsse von den Mädels gemacht, aber
wie Susanne schon geschrieben hat sind sie sehr panisch und es ist sehr schwierig
sie auf ein Bild zu bekommen.......deshalb auch die etwas schlechtere
Qualität

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Schnut1031 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Schnut12
31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Schnut1131 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Schnut13
31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Schnut1431 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Schnut15

Und hier noch ein süsses Foto von den Babyböcken, die fleissig zunehmen und sich toll entwickeln

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Schnut16
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyDo 13 Sep 2012 - 20:24

Herzallerliebst!

Hoffentlich werden die armen Mäuse bald auch etwas weniger panisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyDo 13 Sep 2012 - 22:17

Führ mich bitte nicht so in Versuchung. Das Schweinchen auf dem dritten und dem vorletzten Bild ist genau mein Fall und ich möchte doch so gerne ein Babyschweinchen Suspect
Tolle Bilder heart heart heart
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyFr 14 Sep 2012 - 13:56

Ich mag ja das schwarze Schweinchen und die Wuschelige auf Bild 4 14
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyFr 14 Sep 2012 - 14:06

nane schrieb:
Ich mag ja das schwarze Schweinchen und die Wuschelige auf Bild 4 14

Das schwarze Schweinchen ist Sam, der Cuy Kastrat und die Wuschelige ist
definitiv schwanger und wird wohl noch einige Zeit bei mir sein ....... heart
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyFr 14 Sep 2012 - 14:34

Ups, gar kein Mädel 14
Der Wuschelmaus wünsch ich dann erst mal eine stressfreie Zeit.
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptySa 15 Sep 2012 - 10:06

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten......die dritte der Hochschwangeren
hat vorletzte Nacht ein Baby tot und eines mit 50 Gramm auf die Welt gebracht.
Leider kümmert sie sich nicht um den kleinen Jungen, so das Danny mal wieder
die Mama spielt.
Aber er kämpft und er kann jeden Daumendrücker gebrauchen.....

Das kleine Mädel von der zweite Hochschwangeren hat es leider nicht geschafft....... sad

Ansonsten geht es meinen Schwangeren relativ gut und sie entwickeln einen
sehr guten Appetit. meeriear
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptySa 15 Sep 2012 - 23:06

Och Mensch, das tut mir schrecklich leid. Ich denke ganz fest an euch und hoffe wirklich, dass der Junge es schafft und das es denn Anderen besser ergeht beten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptySo 16 Sep 2012 - 11:24

sad Wie traurig... Ich hoffe die anderen schaffen es!
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyMo 17 Sep 2012 - 13:47

Ich kann mich nur anschließen - Es ist so furchtbar, wenn es die kleinen Babys nicht schaffen.
Gerade jetzt, wo sie doch die Chance auf ein schönes Leben hätten.
Ich drück den Mäuserls ganz dolle die Daumen!!!
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyDo 20 Sep 2012 - 21:26

Es gibt leider heute nur traurige Nachrichten......

Der vor einigen Tagen geborene Junge ist heute morgen gestorben und
vorgestern hat eine der trächtigen Weibchen eine Fehlgeburt und ist daran
Stunden später leider auch gestorben

Wir sind so unendllich traurig das wir beiden nicht helfen konnten 16

Ansonsten hat es den Anschein das am Wochenende die erste Trächtige
bei mir ihre Babys bekommt und ich hoffe so sehr das alles gut geht und
das vor allem die Mama alles gut übersteht.........Daumendrücker werden
echt gebraucht !!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Babyböckchen werden am Montag dann auch kastriert, sie machen sich
echt gut und sind bei all dem Elend ein Sonnenstrahl und verbreiten Freude liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyDo 20 Sep 2012 - 21:50

Wie traurig tröst00
Aber Ihr habt den Kleinen schon geholfen, indem Ihr sie aufgenommen habt, auch wenn sie es dann teilweise nicht geschafft haben. Ich wünsche den anderen viel Glück und ein schönes Zuhause! Leider kann ich erstmal keine Schweinchen aufnehmen, da ich ein sehr zickiges Weinchen habe und im Moment noch 2 Kaninchen zu Besuch. Aber ich wünsche alles Gute!
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyDo 20 Sep 2012 - 22:23

Das zu lesen bricht einem das Herz 16 . Leider ist es wahrscheinlich auf die schlechte Haltung zurückzuführen. Man kann wirklich nur für die anderen Schweinchen hoffen. beten
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptyFr 21 Sep 2012 - 8:56

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 924322 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 924322 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 924322 Traurig...ganz dickes 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels 103942für die Übrigen !!
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels EmptySa 22 Sep 2012 - 23:01

15 Och mensch, es tut mir so leid, so viel Elend, das ist so schlimm!
Ich drück euch von ganzem ganzem Herzen alle Däumchen, dass ihr es schafft, die übrigen so gut noch hochzupäppeln, dass sie eine Chance haben!
dd daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty
BeitragThema: Re: 31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels   31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels Empty

Nach oben Nach unten
 
31 Meerschweinchen auf einem Balkon- Fotos von den Mädels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: