Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Empty
BeitragThema: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... EmptyFr 22 Feb 2013 - 11:26

Hallo ihr da draußen...
ich bin der Finn und hoffe sehr, dass ich hier vielleicht das Glück habe ein neues Zuhause zu finden.
Meine derzeitige Partnerin und ich haben bis vor einiger Zeit ziemlich beengt gelebt und mussten zeitweise auch als Kinderspielzeug herhalten... Irgendwann wurden wir aber scheinbar lästig und so kam es, dass eines Tages unser jetziges Pflegefrauchen vor unserem Käfig stand und uns mit zu sich nach Hause nahm.
Dort leben wir nun schon seit einigen Wochen und haben uns ganz gut erholt. Allerdings sagt mein Pflegefrauchen, dass ich immer noch ein kleiner Angsthase bin [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 672454 Naja, aber ich denke halt ständig, dass man mich doch wieder schnappt und mit mir so unliebsam rumhantiert... Bin halt nicht so der Mutigste [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 60267
Aber mein Pflegefrauchen hat mir versprochen, dass sie ein Zuhause für mich sucht, wo ich nur regelmäßig zum Tüv oder wenn ich mal krank werden sollte rausgenommen werde und ansonsten ganz Schwein sein kann. Finde das hört sich gut an! [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 163549
Ach so... eine große Sorge habe ich allerdings... auch wenn es heißt, dass ich mir darum keine Sorgen machen brauche.... Ich mag nicht alleine sein! [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 786629 Meine Freundin kann ich leider nicht mitnehmen und von daher wäre es absolut klasse, wenn in meinem neuen Zuhause schon das eine oder andere nette Mädel auf mich warten würde [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 631459 Kuschelsachen wären auch genial.... und viel lecker Gemüse... und Platz... und Heubetten....und... und... [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 672454 [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 672454 [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 672454


Tja, wenn meine Ansprüche nicht zu groß für euch sind und ihr vielleicht ein nettes warmes Plätzchen für mich frei habt, dann meldet euch doch vielleicht bei meinem Pflegefrauchen [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 29453

Ganz liebe Grüße,
euer Finn [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 914832


P.S.: Bilder gibt es später noch [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 631459
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Empty
BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... EmptyFr 22 Feb 2013 - 12:29

[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Finn210

[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Finn10

[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Finn11
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Empty
BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... EmptyFr 22 Feb 2013 - 18:58

boa ist das ein hübscher heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Empty
BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... EmptyFr 22 Feb 2013 - 20:53

Ja das ist er wirklich [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 427853 Ein ganz hübscher lieber schüchterner Schatz! [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 631459
Wenn ich selber nicht schon so viele Jungs hätte oder sicher sein könnte, dass er später mal mit einem meiner anderen Jungs die Mädels hüten könnte, würde ich ihn auch am liebsten behalten... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Empty
BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... EmptyMo 8 Apr 2013 - 10:56

Hier kann geschlossen werden [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... 914832
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte





[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Empty
BeitragThema: Re: [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...   [41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
[41748 Viersen] 4-jähriger Kastrat sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [41748 Viersen] Toni und Sami suchen...(Mats ist vermittelt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: