Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwei Langohren und vier Mäuschen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 21:45

Ada hat gestern gegen 12.30 Uhr die Reise angetreten... sad 

Mein Vater war zu Hause und hatte den Auftrag immer mal wieder zu schauen... Er hat gesagt, dass ihre Partnerin Becky sich angekuschelt hat, auch als sie schon tot war...

Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 P103034541cfr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 22:08

Fühl dich gedrückt! Sie musste nicht alleine gehen und Becky hat ihr auf ihrer Reise geholfen, jetzt ist sie da oben im Regenbogenland ;)

LG
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 EmptySa 4 Jan 2014 - 7:54

Das tut mir leid  :( 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 EmptySa 4 Jan 2014 - 10:20

Mach's gut kleine Maus  :( 
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 EmptySa 4 Jan 2014 - 21:50

Tut mir leid, dass die kleine Maus gegangen ist - aber immer noch schön, friedlich eingeschlafen zu sein, angekuschelt an die Freundin und erlöst von den Schmerzen! Wer weiß was Ada erspart wurde ...
Wie geht's den anderen beiden, trauern sie recht arg.
Du hasts auch grad nicht leicht  tröst00 vor allem wenn das schwarze Mäuserl auch schon so alt ist und immer wieder schwächelt! Geht's ihr weiterhin besser und ist bei der anderen schon was an den Zähnen zu sehen?
Dicken Drück und toi, toi, toi  goodluck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 EmptySo 5 Jan 2014 - 11:41

Den anderen beiden? Ada hatte nur Becky als Partnerin und Kate & Mebsi sind eine eigene Gruppe ;)

Aktuell weiß ich noch nicht so recht, was ich mit Becky machen soll... Abgeben bring ich nicht übers Herz, aber da Mebsi ja auch schwächelt, könnte Kate dann mit Becky vergesellschaftet werden...
Ich lass Beckylein erstmal 2-3 Wochen allein, dann sollte sich bei Mebsi zeigen, in welche Richtung es geht.

Mit den Zähnen... ich kann da nicht nachschauen, krieg den Griff nicht hin ^^, allerdings frisst sie nichts hartes, hat aber gestern den Versuch gestartet, zu nagen...
Ihr scheint allerdings auch irgendwas zu fehlen (an Vitaminen oder so), weil sie alles ableckt und sogar Sand frisst...
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 EmptySo 5 Jan 2014 - 20:32

Ach so, das sind schon 2 Gruppen - das ist ja wirklich doof! Armes Mäuserl!
Ganz ganz dickes Daumendrück, dass sich bald wieder alles einrenkt goodluck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwei Langohren und vier Mäuschen    Zwei Langohren und vier Mäuschen  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Langohren und vier Mäuschen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Andere Haustiere :: Vorstellung und Geschichten eurer Lieblinge-
Gehe zu: