Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft

Nach unten 
+8
Bärbel
Wutz
Laura
miss-gremlin
Sonny
Meeriemama
Chaostheorie
B-Tina :-)
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDi 24 Sep 2013 - 19:43

Das ist schön zu hören! Hoffentlich ist Flandi auch bald wieder ganz fit!!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDi 24 Sep 2013 - 20:47

Das sind doch mal gute News... hoffe es geht bei euch weiter Bergauf und ihr habt das schlimmste überstanden.winke02 
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyMi 25 Sep 2013 - 21:16

Oh nein, was sind denn das für furchtbare Nachrichten!
Es tut mir so leid, Jenny! Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass es ganz bald wieder ruhig wird bei euch und dass sich die Angeschlagenen ganz ganz schnell erholen! Jetzt wird alles wieder gut 24 gutebesserung 

Valgrá wir werden dich nie vergessen engel 
Kommt gut an ihr zwei rb 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013 - 7:57

Ida macht mir jetzt doch mehr sorgen. Sie hatte die letzten Tage ständig Luft im Bauch. Gestern abend ging es ihr dann garnicht gut. Sie kam nicht zum Fressen und wirkte sehr schlapp und der Bauch sehr prall. Hab sie dann gepäppelt und zum Simethicon noch etwas Traumeel gegeben. Es ging ihr dann nach kurzer Zeit wieder besser und sie knabberte auch wieder selbstständig. Jetzt sieht sie auch ganz gut aus, im Vergleich zu gestern.

Ich werde gleich noch mal mit ihr zu Arzt fahren. Nach dem ich selbst beim Arzt war. Ich bin nämlich jetzt total erkältet.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013 - 10:28

16 Mensch Ida...jetzt mach mal keine Mist...jetzt wo du doch gerade so verliebt bist und dich so wohl fühlst.Werd ganz schnell wieder fit ! hoff 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013 - 10:48

Werdet beide schnell gesund! !!
Nach oben Nach unten
B-Tina :-)
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
B-Tina :-)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 56
Ort : in Thüringen
Anmeldedatum : 12.09.13

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013 - 11:35

gutebesserung  getwell 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013 - 14:24

Gute Besserung für Euch alle! gutebesserung 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013 - 17:51

Das wär ein ätzender Tag! 15 

Mein Hausarzt in Solingen macht immer erst so spät auf, als ich dann da war stand ich vor geschlossener Tür, weil er Urlaub macht. Also wieder nach Hilden, zu der HNO Ärztin, wo ich früher immer Stammgast war. Die macht inzwischen nur noch nach Termin, ich durfte trotzdem bleiben 14 Nicht nur, dass ich mich zu schlapp fühlte, auf den harten Stühlen zu sitzen, mir taten davon die Knie weh, und neben mir saß noch ein usseliger Typ, der nach einer Bierdusche roch. Nach fast 2,5 Stunden war ich endlich dran.
"Ach, was bist du groß geworden" Es war so ulkig. Dass die Ärztin mich jetzt aufeinmal siezt, aber immer noch nach Papa und Mama fragt 21 
Dannach noch zur Post, ne Pita geholt, Kleinigkeit eingekauft, Apotheke... kurz vor 2 endlich Zuhause, Pita gegessen, die ganzen Medikamente eingenommen und dann gings weiter mit Ida. Zum Glück war ich die 1. und hatte nich so viel warte Zeit. Ida ist zwar jetzt wieder besser drauf, aber noch entfernt von wirklich gut.

Und mir geht es auch immer schlechter. Meine linke Kiefernhöhle ist total dicht und vereitert, drückender Schmerz vom Auge bis zu den Zähnen. Dazu habe ich eine schmerzhafte Rachenentzündung, hab das Gefühl meine Lymphknoten erwürgen mich. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal so dolle Halsschmerzen hatte. Der Husten wird auch immer schmerzhafter. Fühl mich einfach Hunde elend. So genug gejammert, aber ich gehöre ja auch zur Mannschaft 12 
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013 - 19:07

Ohje, liebe Jenny, dass hört sich alles andere als erträglich an.
Ich denk ganz feste an Dich und Deine kleine Truppe und hoffe, der Tiefpunkt ist bald überstanden und ihr erholt euch alle schnell wieder trost12 gutebesserung kopfhoch hoff dd 
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013 - 20:12

Ach Mann, da kommt es ja doppelt und dreifach grad bei dir... gutebesserung an euch alle!!!
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2013 - 21:50

Ida ist wieder sehr wackelig. das Futter, was ich ihr vor die Nase lege, frisst sie aber gierig. Der Bauch ist gerade auch relativ weich. Ich mach mir wirklich Sorgen um das alte Mädchen smile 
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyFr 27 Sep 2013 - 1:53

beten beten beten 
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyFr 27 Sep 2013 - 7:27

Das hört sich ja gar nicht gut an.  Liebe Jenny und kleine Ida werdet ganz schnell wieder gesund! gutebesserung
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyFr 27 Sep 2013 - 9:55

Ida geht es wohl besser wie mir. Gerade ist sie vorne mit ihrem kleinen Freund und futtert. Die letzten Tage ist sie garnicht mehr nach vorne gekommen. Ich hoffe, es ist nicht nur eine Phase. beten 

Mir geht es so richtig dreckig Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Smilie_girl_208
Nach oben Nach unten
B-Tina :-)
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
B-Tina :-)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 56
Ort : in Thüringen
Anmeldedatum : 12.09.13

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyFr 27 Sep 2013 - 10:50

Gute Besserung ...foryou 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013 - 19:36

Wie geht es Ida heute?
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013 - 20:12

Ida ist eigentlich ganz gut drauf. Hat auch nicht mehr so nen Gasbauch bekommen. Sie bettelt sogar Lautstark. Aber ihr Gesicht gefällt mir nicht. Sie sieht irgendwie fremd aus. Ich weiß nicht, was es ist. Und sie sitzt nun auch viel mit dem Kopf zur Wand. Typisch für alte Schweinchen. Aber sie kommt mir nicht so vor, als wär sie verwirrt.

Der zauselige Flanders gefällt mir wieder richtig gut. Er scheint zufrieden mit einer Dame zu sein. Hin und wieder gibt er ein bißchen an, aber sonst ist der ehemalige Sexprotz sehr ruhig geworden. Dafür macht er aber einen fröhlichen Eindruck mit gelegentlichen Hopsern. Der kleine Pillemann ist auch fast verheilt, aber den beiden scheinen die Decken sehr zu gefallen.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013 - 20:54

Das hört sich doch gut an!
Auf dass sie wieder ganz die Alten werden
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013 - 20:57

Die beiden sind doch schon die Alten 26  Erschreckenderweise auch die einzigen, die den Umzug mitgemacht haben. Diese Jahr war wirklich heftig no1 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013 - 20:58

Das war wirklich ein schlimmes Jahr für Dich tröst00 
Was da alles passiert ist mit der Schweinebande 16 16 16 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptySo 29 Sep 2013 - 21:14

Erstmal kommen auch keine neuen Schweine. Ich brauche Ruhe 44 

Außer naja, unumgänglich... die Mädels ohne Kerl erwartet hoffentlich morgen schon was. Hier wartet in der Küche nämlich seit Freitag schon jemand auf seinen Einsatz 26 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013 - 20:24

Beim Flanders ist gerade die Kruste abgefallen. Es fehlt jetzt sogar ein kleinerTeil seiner Vorhaut, aber es sieht alles schön rosig aus 24 
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013 - 21:23

Auwei, der arme Opa, da hat er sich aber den Schniedel ganz schön hergerichtet - weiterhin gute Besserung und ein schönes Altersleben mit deiner Dame dd 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 EmptySo 26 Jan 2014 - 10:42

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit nicht in richtiger Stimmung fürs Forum.
Am Dienstag hat sich mein lieber Opa Flanders auf die Reise gemacht.

Ich mache mir große Sorgen um Heidi. Am Freitag waren wir bei der Tierärztin, weil sie mega aufgegast war und Durchfall hatte. Ich päppel sie, der Bauch ist auch relativ weich geblieben. Aber sich macht nicht wirklich mit und ist sehr geschwächt. Ich werde sie morgen wieder vorstellen. Aber es macht mir so sorgen, dass sie so lustlos ist. Hin und wieder zeigt sie interesse, aber mehr wie ein bißchen Knabbern oder Schnüffeln tut sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft   Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorgen um die schildpatt-weiße Mannschaft
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Paya macht mir Sorgen
» Babette macht mir Sorgen
» Babs macht mir Sorgen....
» MiniMo macht weiter Sorgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: