Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hagebutten für Meerschweinchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Hagebutten für Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Hagebutten für Meerschweinchen   Hagebutten für Meerschweinchen EmptySo 17 Nov 2013 - 19:33

Habt ihr schon mal Hagebutten an eure Schnuten verfüttert und ggf sogar selbst getrocknet? Habe gerade welche für den Hund getrocknet und zu Pulver verarbeitet. Fressen die Schnuten auch Hagebutten:13: 
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Hagebutten für Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Hagebutten für Meerschweinchen   Hagebutten für Meerschweinchen EmptySo 17 Nov 2013 - 19:40

Ich hatte mal getrocknete bestellt. Die wollte aber niemand fressen hmm 
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 39
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Hagebutten für Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Hagebutten für Meerschweinchen   Hagebutten für Meerschweinchen EmptySo 17 Nov 2013 - 20:00

Ich hab auch mal welche selbst gesammelt und getrocknet, fanden alle sehr doof rolley
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Hagebutten für Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Hagebutten für Meerschweinchen   Hagebutten für Meerschweinchen EmptyMo 18 Nov 2013 - 9:01

Kann ich mich nur anschließen : Keine Sau wollte die anrühren.12 
Nach oben Nach unten
Meeriemama
* Mini-Schnute *
* Mini-Schnute *
Meeriemama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 67
Ort : OWL und Ostfriesland
Anmeldedatum : 15.08.13

Hagebutten für Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Hagebutten für Meerschweinchen   Hagebutten für Meerschweinchen EmptyMo 18 Nov 2013 - 9:26

ich hab hier in irgendeiner Futtermischung ein paar drin, die säuberlich aussortiert werden
Aber die an die Hunde zu verfüttern, ist eine gute Idee FuerJenny 
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Hagebutten für Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Hagebutten für Meerschweinchen   Hagebutten für Meerschweinchen EmptyMo 18 Nov 2013 - 15:34

Fazit: Man darf sie verfüttern, aber die Schweinis hassen sie 28 
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Hagebutten für Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Hagebutten für Meerschweinchen   Hagebutten für Meerschweinchen EmptyMo 18 Nov 2013 - 17:51

Ich hatte die damals bestellt, weil sie überall so hoch gelobt wurden. Alsomuss es doch irgendwo auf der Welt Schweinchen geben, die die Butten gerne mögen.

Nach dem bei Heidi der Harnröhrenstein gefunden wurde habe ich auch mal ein bißchen bezüglich Ernährung gelesen. Cranberries sollen toll sein. Also kaufte ich ein Tütchen von den pappsüßen Beerchen.
Fazit: keiner mag sie... Außer Arna, die frisst sie total gierig. So schnell konnte ich garnicht gucken, wie die alle in ihr verschwunden waren 12 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hagebutten für Meerschweinchen Empty
BeitragThema: Re: Hagebutten für Meerschweinchen   Hagebutten für Meerschweinchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hagebutten für Meerschweinchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: