So, ich denke, es ist mal wieder soweit: Wir starten einen neuen Wettbewerb.
Schickt mir euer Lieblingsbild bis zum nächsten Mittwoch, 16.7. per PN.
Jeder kann mitmachen.
LG Sonny
_________________ Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino
Zuletzt von Sonny am Mi 16 Jul 2014 - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maggie *Köttelfühler*
Anzahl der Beiträge : 12334 Ort : Aachen Anmeldedatum : 09.11.07
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Do 10 Jul 2014 - 12:25
War die Erste...
Bärbel *Knopfaugen-Verrückte*
Anzahl der Beiträge : 7553 Alter : 61 Ort : Berlin Laune : .......soweit ganz ok Anmeldedatum : 05.12.08
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Fr 11 Jul 2014 - 9:05
Ich muss erst mal auf die Suche gehen
Laura *Köttelprinzessin*
Anzahl der Beiträge : 13861 Alter : 40 Ort : Eschweiler bei Aachen Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Fr 11 Jul 2014 - 11:28
Ich hab
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Mi 16 Jul 2014 - 12:56
Kommen heute die Bilder???
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Mi 16 Jul 2014 - 14:49
Ja klar, auf jeden Fall.
Aber wir haben erst drei: von Maggie, von Laura und von mir.
Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal?
_________________ Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino
Bärbel *Knopfaugen-Verrückte*
Anzahl der Beiträge : 7553 Alter : 61 Ort : Berlin Laune : .......soweit ganz ok Anmeldedatum : 05.12.08
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Mi 16 Jul 2014 - 19:46
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen
Sonny *Schlappohr-Verrückte*
Anzahl der Beiträge : 8918 Alter : 38 Ort : Tönisvorst Laune : Mal so, mal so, aber heute so. Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Mi 16 Jul 2014 - 23:59
Die Bilder sind oben im ersten Beitrag!
Ihr könnt 5 Tage lang abstimmen. Macht fleißig mit!
Laura *Köttelprinzessin*
Anzahl der Beiträge : 13861 Alter : 40 Ort : Eschweiler bei Aachen Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Di 22 Jul 2014 - 13:27
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Mi 23 Jul 2014 - 10:49
Unser liebster Manni von Bild 2 hat gewonnen und ist gleich auf der Portalseite!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Laura!
Laura *Köttelprinzessin*
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Mi 23 Jul 2014 - 12:27
Ich freue mich sehr darüber, dass Manfred gewonnen hat!
Auch ein dickes Dankeschön an Jenny, denn sie hat das Foto gemacht
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Mi 23 Jul 2014 - 13:19
Hach,da ist er ja...der gute Manfred...
Anzahl der Beiträge : 8918 Alter : 38 Ort : Tönisvorst Laune : Mal so, mal so, aber heute so. Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Mi 23 Jul 2014 - 13:40
Das Bild passt hervorragend aufs Portal, so von den Farben her.
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild Do 2 Okt 2014 - 8:54
Wollen wir einen neuen Versuch für einen Wettbewerb starten?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild
Wir suchen ein neues Portalbild +++ Mein Lieblingsbild