Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Robin mein ehemaliger Schatz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz EmptySo 29 März 2015 - 12:07

Hallo ihr Lieben, ich bins noch mal, der Robin

Ich wollte euch noch ein wenig über mein Leben bei Bärbel, meiner Funny und von meinen Eigenarten erzählen. Vllt hilft es ein wenig mir den erneuten Umzug zu erleichtern

Ich war eigentlich immer ein kleiner fröhlicher Kerl. Es hat zwar recht lange gedauert bis ich einigermaßen meine brutale Vergangenheit abschütteln konnte. Ich hab meinem Frauchen Bärbel schon arg das Leben schwer gemacht. Mich zu lieben war damals nicht ganz so einfach, da ich alles und jeden nur anzugreifen gewohnt war, um überhaupt zu überleben.
Aber dank ihrer Geduld gelang es mir dann doch Vertrauen zu fassen zu der Rasse Mensch, die mich zuvor so gequält hatte.
Und dann gings schnell bergauf.
Ich freute mich über den vielen Platz und im Sommer über den Balkon
Ich hab gern stundenlang von morgens bis abends darauf verbracht und liebend gern in der Sonne gelegen
....................aber das wichtigste dabei war, dass ich meine Funny immer dabei hatte


Robin mein ehemaliger Schatz 21423993pd

Aber auch allein genoss ich die Sonne schon mal, wenns Funny längst zu heiß wurde
..............ich werd alles geben, um eure Fips auch glücklich zu machen und alles was ich von Funny an liebevollen Putztechniken gelernt habe, eurer Fips angedeihen lassen *g*

Robin mein ehemaliger Schatz 21423994cv

Futterneidisch war ich eigentlich nie, hab immer alles liebevoll geteilt
...................nur bitte achtet darauf, wenn es was ganz ganz besonderes gibt wie zB Haferkissen oder Päppelwürmchen o.ä gibt, diese mir zu Anfang mit ein wenig Abstand zu eurer Fips zu geben..............die mag ich nämlich sooooooooooo gern, dass ich dann schon mal mein Gegenüber wegschubsen will. Nicht dass ich ihr dabei mal weh tue :rw:........................das kann ich dann vllt zu Beginn nicht ganz so kontrollieren. Sicher ist sicher

Robin mein ehemaliger Schatz 21423995ky

Hier auf dem Bild mach ich mal ein echtes Grummelgesicht. So sah ich immer aus, wenn ich mal Baucheh wegen der Köttelketten hatte. Ein wenig Spascupreel/Colocynthis und Sab simpley und schwubs gings mir wieder gut

Robin mein ehemaliger Schatz 21423997bd

........... ich war eigentlich immer ein ganz verträgliches Kerlchen im Umgang mit meinen Mädeln, und an allem Interessiert, was sich um mich herum tat

Hier verdrück ich grad die leckeren Calendulablüten udn Löwenzhanwurzeln vom Kaninchenladen................hm waren die lecker

Robin mein ehemaliger Schatz 21423998fs

Aber kuscheln mit meinen Mädchen war doch immer die wichtigste Speise in meinem Leben

Robin mein ehemaliger Schatz 21424000wb

Robin mein ehemaliger Schatz 21424001pp

Ach ich freu mich schon so, bald wieder irgendwo liebevoll umsorgt leben zu dürfen

Robin mein ehemaliger Schatz 21424002ns

Hier zeig ich euch nochmal wie ich mein Klo gewohnt gewesen bin
....................da hab ich nämlich schon manchmal so mein Problem gehabt.
Aber ich war immer bemüht dass alles dort landet, wo es auch hin soll, nur leider nicht immer mit Erfolg. Manchmal vergaß ich es einfach, diesen kleine Hops ins Klo zu machen :rw:

Aber wenn mein Frauchen es noch sah, und einmal Hopp gesagt hat, bin ich auch sopfort brav dort rein gegangen. Vor allem wenn ich dort auch mein lecker Heu drinnen vorfand.
Vllt legt ihr einen der mitgebrachten Flickenpeppiche direkt von die Schale falls doch mal was daneben gehen sollte

Robin mein ehemaliger Schatz 21424006uv
Auch wenn ich schon alt bin, ganze 9 Jahre , ich bin sicher noch lernfähig

Robin mein ehemaliger Schatz 21424007ex

Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich eure Fips auch glücklich zu machen weiß.
Dann bis nächste Woche im neuem Heim
...............ich freu mich schon *g*

Robin mein ehemaliger Schatz 21424008dk................euer Robin
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Re: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz EmptySo 29 März 2015 - 12:35

Das heißt, Du hast eine Stelle gefunden? Mensch, das ist ja klasse!
Seine Vorstellung ist übrigens ganz herzallerliebst kuss1
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Re: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz EmptySo 29 März 2015 - 12:43

Danke dass ist lieb
.............und ja ich hab vor ein paar Tagen eine Zusage für einen VG Versuch im Vogtland erhalten

Ich hoffe sooooooooooooo sehr, dass es klappt mit den Beiden
..............konnte nämlich noch keinen Plan B entwickeln, as dann aus ihm wird. In sein jetziges Zuhause wird es sehr wahrscheinlich nicht noch mal ziehen können, wenn die zwei sich nicht grün sind. Deshalb bin ich auch erst beruhigt, wenn die VG geklappt haben wird.
Daumendrücker wären sehr erwünscht
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Re: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz EmptySo 29 März 2015 - 15:53

Ich drücke die Daumen, dass sie sich verstehen werden und er nicht nocheinmal umziehen muss. daumendrück1

Die Bilder sind total niedlich!
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Re: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz EmptyMo 30 März 2015 - 12:39

Da drück ich dir mal die Däumchen, dass die neue Dame ihren Herrn mögen wird!
Zumindest für die Menschlein finde ich die Vorstellung super lieb. Da ist alles beschrieben was ihn ausmacht und wie man eventuelle Zickereien schon mal vermeiden kann!
Ganz ganz dicken Drück mein lieber Robin, dass du nochmal eine große Liebe für deinen Lebensabend findest smile
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Re: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz EmptyMo 30 März 2015 - 13:08

Natürlich drücken wir die Daumen!
Der arme Kerl tut mir echt leid....schade, dass das mit dem Neuen Zuhause nicht wirklich geklappt hat.
Wann soll die VG denn stattfinden? Damit ich meine Daumen bereithalten kann :)
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Re: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz EmptyMo 30 März 2015 - 19:22

Das ist super lieb von euch. Mir tut der kleine Mann auch sehr leid, dass er nun nach einem Jahr nochmal aus seinem gewohntem Umfeld gerissen wird.
Es blutet mir das Herz für den alten Mann, sich nochmal auf ganz nue Leute und Kaninchen umstellen zu müssen.
Am Sonntag wird er ziehen und am darauffolgendem Tag soll dann die VG laufen

Ich wünsche mir nichts sehnlicher für ihn, dass er dort dann auch seine letzte Zeit genießen darf. Liebevoll umsorgt und nicht mehr nur so am Rande geduldet beten hoff hoff hoff
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Re: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz EmptyDi 31 März 2015 - 20:58

winke02 Natürlich wünsche auch ich dem alten Herrn alles,alles Gute ! daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Re: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz EmptyMi 1 Apr 2015 - 8:46

knutscha .........danke, dass ist lieb von Dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robin mein ehemaliger Schatz Empty
BeitragThema: Re: Robin mein ehemaliger Schatz   Robin mein ehemaliger Schatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Robin mein ehemaliger Schatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin ......... ein zufriedener kleiner Mann
» Robin hat sich nen Zahn angeschlagen
» Max ..........mein Lungenschweinchen
» Zulu............mein kleiner Pflegehund
» Mein Elvis hat Pilz :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: Andere Haustiere :: Vorstellung und Geschichten eurer Lieblinge-
Gehe zu: