Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln   Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2008 - 13:32

Da bin ich ja gespannt....Haferflocken bekommen bei mir auch schonmal einzelne Tiere,die zu dünn sind oder krank...ist der Kracher !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln   Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 EmptyMo 28 Apr 2008 - 13:38

habe ja noch zwei notmeeris, die etwas dünn sind, die bekommen dann auch gleich ein paar haferflocken dazu! sehr praktisch!

trifft sich ganz gut, habe do fr sa so frei, da hat er viel zeit zum heilnahrung essen! und dann macht der kleine sarotti hoffentlich bald diesen hier: :bounce: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln   Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2008 - 12:13

also zufüttern klappt! er nimmt die spritze ganz brav. dauert aber ewig! 21 will ja nicht, das er sich verschluckt!

er hat aber schon was zugenommen! ist aber immernoch 28gr leichter als sein bruder.. aber er wird!

TA sagt, solange er nicht abnimmt, wird er durchkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln   Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2008 - 12:22

Schön, dass das Gewicht langsam aufwärts geht! Das wird schon! dd
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln   Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 EmptyDi 29 Apr 2008 - 22:09

Supi das freut mich!!! :bounce: : :bounce: :
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln   Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2008 - 9:07

so, also nochmaliger zwischenbericht!

alle babies sowie mutti nehmen von tag zu tag zu! keines hat bisher abgenommen!
der fette schwarz weisse bock wiegt mittlerweile 10gramm!!!!!! naja, er ist der dickste! 12 die anderen deutlich drunter, aber sie werden immer dicker! :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln   Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2008 - 9:17

10g?????????? Du meinst wohl 100g???? lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln   Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 EmptyMi 30 Apr 2008 - 9:17

11 21

oh, ja 100gramm meinte ich! 21 21 21
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln   Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Film zur Zwangsernährung - Bzw Päppeln
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» meerschweinchen film g-force

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: