Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute gab es bei den Wutzen..

Nach unten 
+15
Cookie`s Harem
Bärbel
Wutz
nane
Philipp
Sonny
Pai
Christina
Katy
miss-gremlin
Nicole
Laura
sammy
Maggie
datMeerschwein
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 38
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 6 Apr 2009 - 10:17

das neue Heu, das sieht soooo gut aus, Feldsalat, Karotte, Gurke
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 6 Apr 2009 - 10:29

habe mal ne frage, und zwar verfüttert ihr auch kartoffeln, habe mal gerade in nem meerlibuch rumgeblättert und unter ernährung stand das man kartoffel verfüttern kann, von zuccini und so hab ich ja gehört aber kartoffeln???
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 6 Apr 2009 - 10:33

Also ich habe bis jetzt nur gehört, dass man das wegen der Stärke auf keinen Fall machen soll...
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 6 Apr 2009 - 10:35

ich weiß es eben nicht, aber es steht in zwei meiner bücher drin, man soll eben nur die keime wegmachen
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 6 Apr 2009 - 11:13

Vielleicht kann jemand anders noch was dazu sagen 13

Manchmal ist es echt "lustig", was in solchen Ratgeber steht - im letzten stand, dass Meerschweinchen AUF KEINEN FALL Sellerie fressen dürfen....
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 6 Apr 2009 - 11:14

ja also ich glaube in den büchern steht nur mül, da steht das ein salzleckstein niiiieee fehlen darf, aber es wird nicht erwähnt, dass die meeris sterben können, wenn sie zu viel daran lecken
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 38
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 6 Apr 2009 - 11:32

Kartoffeln sind soweit ich weis viel zu Energiereich und wegen eventueller grüner Stellen sogar echt gefährlich lesen1
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 6 Apr 2009 - 13:16

naja, ich war gerade nochmal hinterm haus nach meiner löwenzahnwise schauen und habe direkt n bissel löwenzah gepflückt, blüten sind immer noch keine da, man, der löwenzahn soll sich beeilen 27 ärger

hier die bilder, die weiber haben es sofort gerochen, das was leckeres im anmarsch ist-: Rolling Eyes
Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 06-04-10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 06-04-11Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 06-04-12


die männer haben erst gar nix mitbekommen, erst als der löwenzahn bei denen vor der nase lag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 6 Apr 2009 - 13:44

Für den Löwenzahn würden meine gerade nen Mord begehen. lachen01

Bei uns gibt es heute Gurke, Fenchel und Tomaten.
Wenn das faule Zweibein endlich mal damit rüberrückt.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMi 8 Apr 2009 - 10:46

gestern gabs chirkoree, möhre, gurke, möhrengrün, löwenzahnblüten(die ersten) und etwas wirsing

heute gibts gurke, wirsing, eisbergsalat,chikoree, paprika
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptySa 18 Apr 2009 - 18:36

möhrengrün,möhren, löwenzahnblüten und löwenzahnblätter
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptySa 18 Apr 2009 - 19:45

heute früh gab es bei uns Möhren , und Eisbergsalat... gegen Abend gab es von meinem Papa dann noch nen halben Einmer Löwenzahn aus unserem Garten.
Er hat alles rausgerupft, weil er den Rasen meinte düngen zu müssen ... Rolling Eyes nocomment , na ja wenigstes hat er den schweinis den löwenzahn gegeben ... nach dem Düngen wäre der ja schließlich ungenießbar für meine Süßen
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMi 22 Apr 2009 - 20:23

ich habe heute auch möhren verfüttert, dazu gab es aber noch gurke und apfel, es kann ja nicht immer löwenzahn oder bergeweise bei mir gras essen, sonst wollen die später nix anderes mehr und außerdem muss abwechslung sein! 12
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyFr 24 Apr 2009 - 19:35

heute gab es einen riesigen berg frisches grad, und zur abwechslung mal tannenzweige
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyFr 24 Apr 2009 - 19:46

Meine 5 Schnuten haben heute morgen Möhren und Gurken und Parprika bekommen und dann heute abend Pflücksalad und Feldsalat und dann Möhren dazu und ein paar Basilikumblätter.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyFr 24 Apr 2009 - 19:51

hört sich lecker an, da haben aber deiner schnuten echt geschmaust 12 21 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyFr 24 Apr 2009 - 21:30

LÖWENZAAAAAAAAAAAHN
Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn Löwenzahn

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Lz1710
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyFr 24 Apr 2009 - 21:34

boa mitchie du hast so tolle langhaarschweinis, woher bekommst du denn immer so viel löwenzahn her, da gucken aber die leute bestimmt auch, wenn du da mit ner ikeatüte rum flitzt und löwenzahn einsammelst, wir haben vor der tür direkt ein feld, aber da sind immer so viele hunde und ich geb meinen schweinen keinen qangepieselten löwenzahn deshalb muss ich immer auf meine wiese zurückgreifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyFr 24 Apr 2009 - 21:38

Frühstück: Salatgurke und Zucchini
Mittags: Salat
Nachmittags: Hafer
Abendbrot: Salatgurke, Paprika und Brokkoli
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyFr 24 Apr 2009 - 22:02

deine schweine fressen zuccini, meine mögen die nicht besonders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyFr 24 Apr 2009 - 22:05

Echt nicht? Meine lieben die.

Aber ich glaub das liegt an meinem Dicken. (Joey) Der frißt eh alles. Und die anderen machen´s halt einfach nach. Was der Chef macht kann ja nicht falsch sein. lachen01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptySo 26 Apr 2009 - 22:00

bei mir waren die schweine heute draußen und haben sich mit gras und löwenzahn vollgefuttert, später gabs dann nochmal eisbergsalat ,möhre, gurke und paprika rot
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 27 Apr 2009 - 8:53

Heute gabs zum frühstück: Gurke, Salat und ein wenig Apfel. und alles wurde fröhlich aufgemampft. meeriear
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyMo 27 Apr 2009 - 21:25

Zum Frühstück gabs Gurke und abends Topinambur-Knollen aus dem Garten (mein Papa war der Meinung, es sind eindeutig zu viele Knollen im Garten 12 ) und dann noch Gras und Löwenzahn ... Löwenzahn
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 EmptyDi 28 Apr 2009 - 7:26

eisbergsalat, gurke, möhre , apfel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute gab es bei den Wutzen..
Nach oben 
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wutzen...
» Wutzens Wutzen
» Ronja 89 feiert heute
» Anja hat heute Burzeltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: