Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 stimpy schließt sich punki an

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptyDo 1 Mai 2008 - 8:04

stimpy sah vorgestern total komisch aus. hatte ein richtiges pauschbäckchen. vor einer woche war noch alles in ordnung, da ich allen die krallen geschnitten habe und alle anschließend immer nochmal auf den kopf stelle.

ich sie mir geschnappt und dann der schock. ein tischtennisball großer knubbel am kinn affraid .

sofort zum ta. die stelle wurde lokal betäubt und beim ausdrücken kamen 22g eiter heraus affraid affraid affraid !

milli mußte ja damals unter vollnarkose operiert werden, bei stimpy hatten wir glück, da sick kein knochen in der nähe befand.

hab mir riesen vorwürfe gemacht, es nicht eher gesehen zu haben. 100%ig hatte sie es vor einer woche noch nicht. meine tä meinte, dass diese abzesse innerhalb von 3 tagen auf diese größe wachsen können. furchtbare dinger diese abzesse, aber zum glück war es kein tumor, was mein erster gedanke war Rolling Eyes .

stimpy gehts gut, hat jetzt wohl ein loch in der backe und muss noch ein paar tage alleine sitzen 44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptyDo 1 Mai 2008 - 8:06

Oje, du hast aber auch im Moment die A...-Karte!
Ich drücke die Daumen, das es dem Wusel schnell wieder besser geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptyDo 1 Mai 2008 - 8:34

Meine Güte,was ihr alles für Krankheiten habt 11 Da könntet ihr euch zusammen tun und direkt ein Buch über meeri Krankheiten verfassen,ihr habt ja schon so gut wie alles durch.

Ich wünsch stimpy auch alles gute !!! : str. :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptyDo 1 Mai 2008 - 8:37

fast 3 jahre hatte ich ruhe !!!!

meine schweine sind halt sehr sehr sozial eingestellt. fängt das eine an zu kränkeln, machen die anderen einfach mit Rolling Eyes . das nenn ich "rudeltier" scratch !

wären sie mal sozial und würden an die kosten denken, aber nein 14
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptyDo 1 Mai 2008 - 10:56

mh, vielleicht lieben sie deine pflege dann so sehr und denken dann * werde ich mal wieder krank- dann habe ich die sina nur für mich!* : topfblume :
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptyDo 1 Mai 2008 - 10:58

bei dir ist ja echt was los in letzter zeit 18 16
hoffentlich geht es stimpy bald wieder gut dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptySa 3 Mai 2008 - 1:41

oh man... nich schon wieder...!!!

ich drück die daumen für baldige besserung!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptySa 3 Mai 2008 - 10:33

Gibt es was neues???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptySo 4 Mai 2008 - 23:00

mußte die behandlung des abzesses zwangsläufig abbrechen. die wunde sollte ich eigentlich regelmäßig mit einer kanüle öffnen und durchspülen. wag mich schon kaum es zu schreiben.... aber stimpy hat sich nun bei odi angesteckt und röchelt nun wie kurz vorm ertrinken.

das spülen der wunde war jetzt zuviel stress, denn dann hört sich stimpy an wie beim ertrinken affraid . kam natürlich wieder alles am we zusammen, aber so ist es ja meistens :22: .
lasse die wunde morgen von meiner tä öffnen. solange mussten jetzt odis lungen-medikamente herhalten, aber der maus gehts ja gott sei dank wieder gut.
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptySo 4 Mai 2008 - 23:04

oh, man, du hast aber auch echt pech momentan. immer was neues.

drücke stimpy ganz doll die daumen dd dd dd dass sie schnell wieder gesund wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an EmptyMo 5 Mai 2008 - 8:25

Mensch, Sina, das tut mir echt Leid!
Ein Elend jagt das andere! : str. :
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





stimpy schließt sich punki an Empty
BeitragThema: Re: stimpy schließt sich punki an   stimpy schließt sich punki an Empty

Nach oben Nach unten
 
stimpy schließt sich punki an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OP hinter sich
» wer erkennt sich wieder ??????????????
» Kettenmails die sich lohnen
» Robin hat sich nen Zahn angeschlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: