Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Notmeerschweinchen Deutschland

Nach unten 
+13
Laura
nane
Fio
Philipp
Wutz
Katy
Sonny
Bärbel
Maggie
Christina
datMeerschwein
sammy
Nicole
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptySo 31 Okt 2010 - 19:11

Ja, die beiden Mädels und Annas Kuschelsachen waren sehr telegen! 12
Aber der Beitrag hätte ruhig 10 mal so lang sein können!!!!! 15

Und - nicht schimpfen- aber kam denn rüber, dass die kleinen geretteten und gesund gepflegten Wutzen dann in ein neues Heim vermittelt werden? Sah ja eher aus, als würden die dann bei Christina für immer im Schweinehimmel bleiben 44 ?

Es wäre auch toll gewesen, wenn ein paar Notis, die zur Vermittlung stehen, hätten vorgestellt werden können FuerJenny
Aber dafür reichte die Zeit wohl nicht 16

Hoffen trotzdem auf gaaaaanz viel liebe Interessenten und Spenden!!! huepfblau 24


Zuletzt von Vogtlandschnute am So 31 Okt 2010 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptySo 31 Okt 2010 - 19:11

Ich bin ja gespannt, wie es in den nächsten Tagen bei euch ist... hoffentlich kommen viele seriöse Anfragen für die Mäuse daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptySo 31 Okt 2010 - 19:16

und das Katja ganz viel zu tun bekommt, weil Leute ihren Schweinen ein neues tolles Leben bereiten wollen und ganz viele Infos brauchen daumendrück1

(Bei uns sind auch über 20 Leute im Shop rot2 21 )
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptySo 31 Okt 2010 - 19:20

Die Jacken sind mir auch gleich aufgefallen total schick. Bin ja mal gespannt ob ihr jetzt noch mehr Arbeit bekommt... Wäre vielleicht auch mal nicht schlecht in der Sendung Tiere die zur Vermittlung stehen vorzustellen. Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 631459
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptySo 31 Okt 2010 - 19:45

Bin so froh, dass es vorbei ist! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 390779 Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 165142

Ich muss dringend zum Logopäden!!! Rolling Eyes Hoffentlich melden sich ganz viele nette Leute! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 650878
Hoffe es versteht keiner falsch mit der Rotlichtlampe! Bei direkter Lungenentzündung soll man ja drauf verzichten aber bei Mäxchen wars ja schon weg. Es war verdammt wenig Zeit... Die haben auch gar nicht alles gezeigt was gezeigt werden sollte... Aber so fiel auch nicht auf, dass ich einiges vergessen hatte! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 63097
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptySo 31 Okt 2010 - 19:54

Kommst du an das Original ran? Würde sooooo gern den Ganzen Beitrag sehen 44
Kannst du da mal anfragen, ob es den auf DVD bei WDR gibt, oder so?

PS: Logopäde ist ja wohl absolut unnötig!!!! smile
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptySo 31 Okt 2010 - 20:26

suuuuuuper!

ich bin so stolz, christina!!! smile

sicher: einiges hätte anders, aber alles in allem ging es ja um aufmerksamkeit und die haben wir 12

204 besucher! (normaler tagesdurchschnitt war 80-90)

ne mail von einer tierärztin, die gerne ne jacke mit unserem logo möchte 21

eine aufnahmeanfrage rolley

soviel zu meinem postfach
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptySo 31 Okt 2010 - 20:34

Oh, na dann gehts ja gleich los 11

Toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:23

Ich habs noch nciht gesehen, aber aufgenommen, schaue es morgen. Bei WDR ist jetzt auch ein richtig langer Text drin
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2010/1031/02_meerschweinchenhilfe.jsp
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 8:42

Boah, war das aufregend!!!
Ich glaube ich habe die ganze Zeit gekreischt und bin auf dem Sofa auf- und abgehüpft. Oder war es nicht sooo schlimm, Sonny? Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 63097

Ich finde, Ihr habt das super gemacht!!!!!! Ganz große Klasse!!!!



Aber von dem Bericht selber bin ich enttäuscht, wofür Ihr natürlich nichts könnt. Viel zu wenig Werbung für Notmeerschweinchen Deutschland - finde ich.
Es kam echt so rüber, als sei Christina eine Privatperson, die alle Tiere aufnimmt, gesund pflegt und dann in Ihrem Außengehege (Christina, das sieht im TV noch mal besser aus Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 631459 - supergeil) behält.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 9:59

Nein Laura, ab und zu konnte ich an deinem Hüpfen vorbeiluken und den Fernseher sehen. Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 301166

Ich bin auch etwas enttäuscht, weil Christina unendlich viele Stunden in ihrem Außengehege stand mit der Kamera vor der Nase und über artgerechte Haltung erzählt hat. Leider kam davon nicht rüber, außer dass Heu Grundnahrungsmittel ist. Find ich sehr sehr schade. Naja und Laura kann ich mich nur anschließen: ND wird nicht wirklich vorgestellt. Es sieht jetzt wirklich so aus als würde Christina B. die Schnuten behalten und sie können für immer in ihrem Außengehege wohnen.
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:07

Ich hatte gehoft es im Internet sehen zu können 16 . Der Artikel dazu gefällt mir aber ganz gut. winke02
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:08



Ja kam so rüber als ob Christina die schweinchen behält (auch weil im Aussengehege auch so "viele" sind).

Echt da kann man nix machen wenn die den so schneiden, dafür ist "Notmeerschweinchen-Deutschland" bekannt(er)

Beide Damen - ihr hab das richtig richtig gut gemacht! Vorallem auch Mut bewiesen!!! respekt 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:13

Ich hab mir echt total den Mund fusselig geredet... Es waren noch so viele Szenen die nicht gesendet wurden! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 924322
Hatte extra zwei mal gesagt, dass es nicht so rüber kommen soll als ob sie nachher im Außengehege wohnen würden! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 878340
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:15

Das wissen wir doch Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 427853

Ich reg mich echt über die Leute auf, die das dann geschnitten haben Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 673461
Und die Moderatorin hat sich sogar noch versprochen - so fing es ja an Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 878340
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:16

smile christina, DU hast es super gemacht!
dass sie es komisch schneiden, damit mussten wir von anfang an rechnen.
auch im text ist der fehler (von wegen, mitzi und bommel ziehen nach gesundung ins außengehege 14 )

aber alles in allem ist das ziel erreicht: viele leute haben es gesehen, wir hatten so viele besucher auf der hp wie noch nie und sind ein stückchen bekannter.

auch ohne, dass sie den namen ordentlich sagen 21

also freuen wir uns doch grünhüpf
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:24

Jau unser Name! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 489613 Und auch Budzynski wird irgendwie immer falsch Butschinski ausgesprochen! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 186414

Bald wollen die Leute alle ihre Tiere bei mir ebgeben, weil sie denken sie dürften ins Außengehege ziehen! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 85343

Aber ich freue mich natürlich auch denn noch mal so eine tolle Gelegenheit bekommen wir wahrscheinlich nicht! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 191866 Die Besucherzahlen sind der Hammer! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 650878 Aber ich habe schon zwei Aufnahmeanfragen für 4 Meeris bei uns... Wir wollen doch auch welche vermitteln! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:28

Christina^^ die Schoki kannste ganz ganz schnell ins neue Reich ziehen lassen *rüberguck* meine Freundin ist schon total heiß drauf die Schoki zu Felix und Sternchen ziehen zu lassen ;-)
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 10:47

Julia schrieb:
Christina^^ die Schoki kannste ganz ganz schnell ins neue Reich ziehen lassen *rüberguck* meine Freundin ist schon total heiß drauf die Schoki zu Felix und Sternchen ziehen zu lassen ;-)

Ja, deine Freundin soll endlich einen Bringtermin mit mir ausmachen! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 186414 Ich hätte heute Zeit!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 11:02

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 896799 Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 952466 Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 896799 Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 952466 Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 896799

Das habt ihr,Christina und Sonny ganz toll gemacht !
(Ich hätte mich sowas niemals getraut...)

An dem Beitrag selbst hatte ich auch so meine Kritikpunkte,die die Anderen aber schon vorweg genommen haben,und fürm die IHR natürlich gar nichts könnt...

Ich hoffe wirklich,daß nicht jetzt alle Welt der Meinung ist,man könne nur Schweinchen bei Chrstina ABGEBEN und die leben dann in ihrem Schweineparadies... Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 321472 Ehrlich gesagt habe ich nämlich so gar nix davon mitbekommen,daß die Tiere auch VERMITTELT werden...

Aber noch einmal : Ihr Beiden habt das ganz,ganz toll gemacht !!!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 11:31

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 914832 Kann man es nun im Internet gucken ? Wenn ja,dann bitte mal den link ... Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 89674
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 11:34

ich hoffe sooo doll, dass man es auch im Internet schauen kann!
Das ganze WE hab ich mich tierisch drauf gefreut und dann ist gestern meine Straßenbahn in der Stadt hängen geblieben (da herrschte wegen Verkaufsoffenem Sonntag das totale Chaos) und ich kam erst zuhause an, als die Sendung schon vorbei war.
Ich hätte heulen können!! 27 15
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 11:35

Ich find nix....
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 11:36

Hannah schrieb:
ich hoffe sooo doll, dass man es auch im Internet schauen kann!
Das ganze WE hab ich mich tierisch drauf gefreut und dann ist gestern meine Straßenbahn in der Stadt hängen geblieben (da herrschte wegen Verkaufsoffenem Sonntag das totale Chaos) und ich kam erst zuhause an, als die Sendung schon vorbei war.
Ich hätte heulen können!! Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 673461 Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 300463

Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 427853 Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 427853 Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 427853 Sowas ist sooo typisch...wir haben auch die ganze Zeit gefürchtet,daß noch was Blödes passiert.Aber im Notfall haben doch sicher Einige die Sendung aufgenommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 EmptyMo 1 Nov 2010 - 11:36

Ich glaub, dass das in den nächsten Tagen hier: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/videos/uebersicht.jsp
online gestellt wird.
Da heute aber Feiertag ist, wird es wohl noch dauern. FuerJenny

Ansonsten haben wir es auch auf DVD aufgenommen. 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Notmeerschweinchen Deutschland - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Notmeerschweinchen Deutschland
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vorstellung von Notstationen-
Gehe zu: