StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Notmeerschweinchen Deutschland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   So 31 Okt 2010 - 19:11

Ja, die beiden Mädels und Annas Kuschelsachen waren sehr telegen! 12
Aber der Beitrag hätte ruhig 10 mal so lang sein können!!!!! 15

Und - nicht schimpfen- aber kam denn rüber, dass die kleinen geretteten und gesund gepflegten Wutzen dann in ein neues Heim vermittelt werden? Sah ja eher aus, als würden die dann bei Christina für immer im Schweinehimmel bleiben 44 ?

Es wäre auch toll gewesen, wenn ein paar Notis, die zur Vermittlung stehen, hätten vorgestellt werden können FuerJenny
Aber dafür reichte die Zeit wohl nicht 16

Hoffen trotzdem auf gaaaaanz viel liebe Interessenten und Spenden!!! huepfblau 24


Zuletzt von Vogtlandschnute am So 31 Okt 2010 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   So 31 Okt 2010 - 19:11

Ich bin ja gespannt, wie es in den nächsten Tagen bei euch ist... hoffentlich kommen viele seriöse Anfragen für die Mäuse daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   So 31 Okt 2010 - 19:16

und das Katja ganz viel zu tun bekommt, weil Leute ihren Schweinen ein neues tolles Leben bereiten wollen und ganz viele Infos brauchen daumendrück1

(Bei uns sind auch über 20 Leute im Shop rot2 21 )
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 26
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   So 31 Okt 2010 - 19:20

Die Jacken sind mir auch gleich aufgefallen total schick. Bin ja mal gespannt ob ihr jetzt noch mehr Arbeit bekommt... Wäre vielleicht auch mal nicht schlecht in der Sendung Tiere die zur Vermittlung stehen vorzustellen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   So 31 Okt 2010 - 19:45

Bin so froh, dass es vorbei ist!

Ich muss dringend zum Logopäden!!! Rolling Eyes Hoffentlich melden sich ganz viele nette Leute!
Hoffe es versteht keiner falsch mit der Rotlichtlampe! Bei direkter Lungenentzündung soll man ja drauf verzichten aber bei Mäxchen wars ja schon weg. Es war verdammt wenig Zeit... Die haben auch gar nicht alles gezeigt was gezeigt werden sollte... Aber so fiel auch nicht auf, dass ich einiges vergessen hatte!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   So 31 Okt 2010 - 19:54

Kommst du an das Original ran? Würde sooooo gern den Ganzen Beitrag sehen 44
Kannst du da mal anfragen, ob es den auf DVD bei WDR gibt, oder so?

PS: Logopäde ist ja wohl absolut unnötig!!!! smile
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   So 31 Okt 2010 - 20:26

suuuuuuper!

ich bin so stolz, christina!!! smile

sicher: einiges hätte anders, aber alles in allem ging es ja um aufmerksamkeit und die haben wir 12

204 besucher! (normaler tagesdurchschnitt war 80-90)

ne mail von einer tierärztin, die gerne ne jacke mit unserem logo möchte 21

eine aufnahmeanfrage rolley

soviel zu meinem postfach
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   So 31 Okt 2010 - 20:34

Oh, na dann gehts ja gleich los 11

Toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 0:23

Ich habs noch nciht gesehen, aber aufgenommen, schaue es morgen. Bei WDR ist jetzt auch ein richtig langer Text drin
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/sendungsbeitraege/2010/1031/02_meerschweinchenhilfe.jsp
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 8:42

Boah, war das aufregend!!!
Ich glaube ich habe die ganze Zeit gekreischt und bin auf dem Sofa auf- und abgehüpft. Oder war es nicht sooo schlimm, Sonny?

Ich finde, Ihr habt das super gemacht!!!!!! Ganz große Klasse!!!!



Aber von dem Bericht selber bin ich enttäuscht, wofür Ihr natürlich nichts könnt. Viel zu wenig Werbung für Notmeerschweinchen Deutschland - finde ich.
Es kam echt so rüber, als sei Christina eine Privatperson, die alle Tiere aufnimmt, gesund pflegt und dann in Ihrem Außengehege (Christina, das sieht im TV noch mal besser aus - supergeil) behält.

_________________
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 9:59

Nein Laura, ab und zu konnte ich an deinem Hüpfen vorbeiluken und den Fernseher sehen.

Ich bin auch etwas enttäuscht, weil Christina unendlich viele Stunden in ihrem Außengehege stand mit der Kamera vor der Nase und über artgerechte Haltung erzählt hat. Leider kam davon nicht rüber, außer dass Heu Grundnahrungsmittel ist. Find ich sehr sehr schade. Naja und Laura kann ich mich nur anschließen: ND wird nicht wirklich vorgestellt. Es sieht jetzt wirklich so aus als würde Christina B. die Schnuten behalten und sie können für immer in ihrem Außengehege wohnen.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 32
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 10:07

Ich hatte gehoft es im Internet sehen zu können 16 . Der Artikel dazu gefällt mir aber ganz gut. winke02

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 30
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 10:08



Ja kam so rüber als ob Christina die schweinchen behält (auch weil im Aussengehege auch so "viele" sind).

Echt da kann man nix machen wenn die den so schneiden, dafür ist "Notmeerschweinchen-Deutschland" bekannt(er)

Beide Damen - ihr hab das richtig richtig gut gemacht! Vorallem auch Mut bewiesen!!! respekt 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 10:13

Ich hab mir echt total den Mund fusselig geredet... Es waren noch so viele Szenen die nicht gesendet wurden!
Hatte extra zwei mal gesagt, dass es nicht so rüber kommen soll als ob sie nachher im Außengehege wohnen würden!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 10:15

Das wissen wir doch

Ich reg mich echt über die Leute auf, die das dann geschnitten haben
Und die Moderatorin hat sich sogar noch versprochen - so fing es ja an

_________________
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 10:16

smile christina, DU hast es super gemacht!
dass sie es komisch schneiden, damit mussten wir von anfang an rechnen.
auch im text ist der fehler (von wegen, mitzi und bommel ziehen nach gesundung ins außengehege 14 )

aber alles in allem ist das ziel erreicht: viele leute haben es gesehen, wir hatten so viele besucher auf der hp wie noch nie und sind ein stückchen bekannter.

auch ohne, dass sie den namen ordentlich sagen 21

also freuen wir uns doch grünhüpf
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 10:24

Jau unser Name! Und auch Budzynski wird irgendwie immer falsch Butschinski ausgesprochen!

Bald wollen die Leute alle ihre Tiere bei mir ebgeben, weil sie denken sie dürften ins Außengehege ziehen!

Aber ich freue mich natürlich auch denn noch mal so eine tolle Gelegenheit bekommen wir wahrscheinlich nicht! Die Besucherzahlen sind der Hammer! Aber ich habe schon zwei Aufnahmeanfragen für 4 Meeris bei uns... Wir wollen doch auch welche vermitteln! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 30
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 10:28

Christina^^ die Schoki kannste ganz ganz schnell ins neue Reich ziehen lassen *rüberguck* meine Freundin ist schon total heiß drauf die Schoki zu Felix und Sternchen ziehen zu lassen ;-)
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 10:47

Julia schrieb:
Christina^^ die Schoki kannste ganz ganz schnell ins neue Reich ziehen lassen *rüberguck* meine Freundin ist schon total heiß drauf die Schoki zu Felix und Sternchen ziehen zu lassen ;-)

Ja, deine Freundin soll endlich einen Bringtermin mit mir ausmachen! Ich hätte heute Zeit!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 11:02



Das habt ihr,Christina und Sonny ganz toll gemacht !
(Ich hätte mich sowas niemals getraut...)

An dem Beitrag selbst hatte ich auch so meine Kritikpunkte,die die Anderen aber schon vorweg genommen haben,und fürm die IHR natürlich gar nichts könnt...

Ich hoffe wirklich,daß nicht jetzt alle Welt der Meinung ist,man könne nur Schweinchen bei Chrstina ABGEBEN und die leben dann in ihrem Schweineparadies... Ehrlich gesagt habe ich nämlich so gar nix davon mitbekommen,daß die Tiere auch VERMITTELT werden...

Aber noch einmal : Ihr Beiden habt das ganz,ganz toll gemacht !!!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 11:31

Kann man es nun im Internet gucken ? Wenn ja,dann bitte mal den link ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 11:34

ich hoffe sooo doll, dass man es auch im Internet schauen kann!
Das ganze WE hab ich mich tierisch drauf gefreut und dann ist gestern meine Straßenbahn in der Stadt hängen geblieben (da herrschte wegen Verkaufsoffenem Sonntag das totale Chaos) und ich kam erst zuhause an, als die Sendung schon vorbei war.
Ich hätte heulen können!! 27 15
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 11:35

Ich find nix....

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 11:36

Hannah schrieb:
ich hoffe sooo doll, dass man es auch im Internet schauen kann!
Das ganze WE hab ich mich tierisch drauf gefreut und dann ist gestern meine Straßenbahn in der Stadt hängen geblieben (da herrschte wegen Verkaufsoffenem Sonntag das totale Chaos) und ich kam erst zuhause an, als die Sendung schon vorbei war.
Ich hätte heulen können!!

Sowas ist sooo typisch...wir haben auch die ganze Zeit gefürchtet,daß noch was Blödes passiert.Aber im Notfall haben doch sicher Einige die Sendung aufgenommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 1 Nov 2010 - 11:36

Ich glaub, dass das in den nächsten Tagen hier: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/videos/uebersicht.jsp
online gestellt wird.
Da heute aber Feiertag ist, wird es wohl noch dauern. FuerJenny

Ansonsten haben wir es auch auf DVD aufgenommen. 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
Notmeerschweinchen Deutschland
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klimazonen in Deutschland
» Agavenvorgarten in Deutschland realisierbar oder verrückt?
» Agave Chrysantha
» Chameorohps humilis Palme im Freiland
» Bewässerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vorstellung von Notstationen-
Gehe zu: