StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Notmeerschweinchen Deutschland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 34
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 11 Okt 2010 - 20:27

Oh! Das ist ja toll! Ich freu mich riesig für euch! meinheld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 11 Okt 2010 - 21:04

freude01

Ich freue mich so für euch. Das ist so toll für ND. Dadurch wissen dann noch ein paar mehr Leute von eurer Arbeit und vorallem finde ich es toll, dass dann endlich mal jemand was von artgerechter Haltung erzählt.
Ich weiß gar nicht so genau ob die letzte Sendung, die ich gesehen habe, diese Sendung war. Ich schaue sowas eher weniger, weil ich eh nicht unbedingt mehr Tiere aufnehmen kann und mir die Tiere dann immer so leid tun. Jedenfalls wurden da 2 Kaninchen vorgestellt und zur Fütterung wurde gesagt, dass sie übliches Kaninchenfutter bekommen und man hin und wieder auch mal eine Möhre geben kann 27
Das finde ich so schade, dass im Tierschutz Leute arbeiten, die nix von ihren Vermittlungstieren verstehen.

ich wünsche euch auf alle Fälle viele nette Interessenten und Erfolge bei der Vermittlung.
Leider werden bestimmt einige Anfragen kommen bei denen man mit den Kopf schütteln muss. Aber ich denke, sowas kennt ihr auch schon.
Ist nur schade, dass dann solche Leute sich manchmal nix sagen lassen und gleich boshaft werden.
Ich musste mir bei Flöckchen auch sagen lassen, dass meine Vorstellungen weltfremd wären und wir doch froh sein sollen, dass überhaupt jemand diese Tiere aufnimmt.

ich will jedenfalls unbedingt den Beitrag sehen. Schon wegen der Haltung. Fotos zeigen oft nicht so toll wie es wirklich ist. Mein Tierzimmer sieht auf Fotos immer total ramschig aus, was es gar nicht ist. Ich suche deshalb immer noch jemanden mit einer Weitwinkelkamera 14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Di 12 Okt 2010 - 7:20

Das ist super! Dann werden noch mehr Leute auf euch aufmerksam, und alle Notschweinchen finden vielleicht noch schneller ein schönes Zuhause.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Di 12 Okt 2010 - 9:20

Ich gucke ja immer TsezH und habe mich immer gefragt,wieso die nichtmal solche vereine wieeuch einladen.schließlich giebt es da ja auch kaninchenschutzvereine etc


Ich freu mich einfach nur tierisch für euch und vorallem für christina,da sie jetzt ja bald tv star ist hüpfrot
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Di 12 Okt 2010 - 11:36

Ich hatte nicht vor ein Star zu sein! Es haben sich nur andere Leute davor gedrückt! Aber zum Glück hatte ich ja Unterstützung von Sonny! So eine Chance kommt bestimmt nicht wieder und die mussten wir einfach wahr nehmen!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 44
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Di 12 Okt 2010 - 13:29

Wow, cool - herzlichen Glückwunsch!
Da wünsche ich auch von Herzen positive Resonanz.
Und wenn ihr mit dem Beitrag nur ein paar Leute erreicht, die vielleicht etwas mehr Wissen dann haben und ihre Tiere besser halten oder welche die ein paar Tieren ein tolles Zuhause geben, dann habt ihr auch schon mal wieder was bewegt und jede Menge fürs Tier erreicht.
Sollte das ganze dann im I-Net auch zu sehen sein, wäre ich um den Tipp dankbar. Ich hab das auch öfter angeschaut, mittlerweile haben se den Senderplatz aber ersatzlos gestrichen no1
Also toi, toi, toi hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 18 Okt 2010 - 12:35

SUPI!!!

Da bin ich ja wirklich mal gespannt. Bitte gebt mir den Termin durch, damit ich nicht vergesse zu gucken.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 39
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mo 18 Okt 2010 - 13:10

glückwunsch glueckwunsch glückwunsch glueckwunsch bravo

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Di 19 Okt 2010 - 20:18

24 *hibbel*hibbel!!!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mi 20 Okt 2010 - 11:35

@christina: das war eigentlich ironisch/witzig gemeint mit dem tv star. 28
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mi 20 Okt 2010 - 12:02

Philipp schrieb:
@christina: das war eigentlich ironisch/witzig gemeint mit dem tv star.

Das weiß ich doch! Die anderen haben sich trotzdem nicht getraut!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mi 20 Okt 2010 - 13:45

21 21 Dann kann jetzt eben jeder im Tv sehen,wie mutig du bist! 12 Und die "Anderen" eben nicht 28
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mi 20 Okt 2010 - 15:11

m1 meeri CHRISTINA das ist ja Toll WERBUNG im WDR !! meeri m1

Hoffentlich waren die Reporter genau so nett wie meine bei Daheim & Unterwegs / Live gesendet vom Dückerweg
( Hab ich vergessen euch zu erzählen/ Asche über mein Haupt streu*)

Na es wird sicher eine höhere Anfrage kommen.
Hoffe auch das da ein paar liquide Menschen bei sind die auch Finanziell und Materialien / Futterspenden ,.... zu euch kommen/ helfen .

Finde das ja toll was ihr ALLE ZUSAMMEN von ND leistet und versuch ja ab und an zuhelfen wenn ich kann. ( ^^ Christina)

smile smile

meeri m1
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 44
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Mi 20 Okt 2010 - 16:46

wow,ich bin schon sooo gespannt auf die ausstrahlung. grünhüpf
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Fr 22 Okt 2010 - 12:41

Ob es morgen schon kommt? 13 13

Und hat hier jemand einen DVD-Rekorder? Oder kennt jemanden, der einen solchen hat?
Ich will doch eine Aufnahme davon hüpfrot hüpfrot

_________________
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Fr 22 Okt 2010 - 12:43

Ich habe leider noch kein Bescheid bekommen!
Ich schätze also eher, dass es erst am letzten Sonntag gezeigt wird denn die wollten sich auf jeden Fall vorher melden!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Fr 22 Okt 2010 - 13:12

Habe noch mal nachgefragt!
Die Sendung ist für den 31.10.10 geplant. Wenn sich noch was ändert gebe ich bescheid!
Ich bin ja sooo gespannt auch auf den Text im Internet bei denen auf der Seite! Dabei durften wir mitbestimmen! Mein Vater hat schon bei sich auf der Arbeit Werbung gemacht! Rolling Eyes Gestern wurde er in der Kantine angesprochen wanns denn endlich so weit wäre und die Arbeitskollegen fragen auch immer...

Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 39
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Fr 22 Okt 2010 - 17:36

hüpfrot freude01 grünhüpf

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Fr 22 Okt 2010 - 18:27

WHHHAAAAAAA! *schnell aufschreib*
freugelb freude01 freugelb freude01 freugelb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Fr 22 Okt 2010 - 20:39

Ist notiert winke02
HALLOWEEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Sa 23 Okt 2010 - 9:20

Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Sa 23 Okt 2010 - 9:24

Ich bin so aufgeregt, ich bin so aufgeregt!!!!
Hoffentlich haben die eine schöne Reportage zusammengeschnitten sodass mir am Ende nichts peinlich ist!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Sa 23 Okt 2010 - 9:53

Ach,das wird sicher prima !
Auf alle Fälle bist du für mich jetzt nur noch "Christina B."....
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 29
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Sa 23 Okt 2010 - 13:43

sch***e hättest mir eigentlich ein autogramm aufen bauch machen müssen!!^^ lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   Sa 23 Okt 2010 - 14:32

Maggie schrieb:

Auf alle Fälle bist du für mich jetzt nur noch "Christina B."....
Das hört sich sehr dramatisch an. 14
Gibt es dann auch bald Poster, T-Shirts, Schlüsselanhänger und Co.?
Slogan ähnlich diesem hier:
"Christina B. - begeisterter Meerschweinchenfan"
26 12

Hach, ich bin sooo gespannt und kann deswegen erstmal nächstes WE nicht arbeiten. Egal was mein Chef sagt. 14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Notmeerschweinchen Deutschland   

Nach oben Nach unten
 
Notmeerschweinchen Deutschland
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vorstellung von Notstationen-
Gehe zu: