StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 39
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Sa 20 Jun 2009 - 23:59

oh ja... ende des monats sind ferien... ich hoffe es gibt nicht so viele ausgesetze beten

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   So 21 Jun 2009 - 8:17

meeri001 Löwchen freut sich auch.Er hat jetzt 3 Mädels. herz
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   So 21 Jun 2009 - 10:06

glueckwunsch schön, dass wieder eine tolle Schnute ein schönes Heim gefunden hat.

Zitat :
oh ja... ende des monats sind ferien... ich hoffe es gibt nicht so viele ausgesetze beten

das wäre ja furchtbar. Schlimm, dass es in der heutigen aufgeklärten Medienwelt immer noch ausgesetzte Tiere gibt. Das Tierheim ist doch meistens um die Ecke und es gibt andere Möglichkeiten. no1

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Mi 24 Jun 2009 - 19:44

das hier ist der arme timmy... 16 ihn habe ich gerade bei meiner ta abgeholt... er wurde bei meiner ta abgegeben. er ist mindestens 3 jahre alt und hat hochgradig milben wie man sieht, er ist dünn und eigentlich aber trotzdem ein lieber schatz... er fiepst manchmal weil ihm die wunden stellen schmerzen... er ist noch nicht kastriert was auch erst in einiger zeit passieren kann wenn er wieder fit ist... er ist fast ganz nackt auch wenn man es nicht so sieht wegen der dunklen haut! 16
ach ja und die besitzer meinten es sei erst seit gestern so schlim... sein partner ist schon gestorben... hab ihn mit käfig übernommen und im käfig war eine oberflächlich gesäuberte trinkflasche. oben im deckel war ne mega dicke schicht schmand aber der rest ist sauber... da drag ich mich warum de leute die falsche nicht mal eher gesäubert haben. denn das haben die bestimmt nur gemacht weils ihnen peinlich war vor der ta... falls sich einer in den zur zeit noch unschönen wurm verlieben sollte kann ich ihn gerne reservieren... er erinnert mich etwas an woddy. nicht wahr mitchi?





Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 32
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Mi 24 Jun 2009 - 20:01

sad Oh der arme kleine Kerl. Wie kann man DAS nicht bemerken. Es muß ihm doch alles jucken ohne Ende dem armen Kerl.
Solche Menschen sollte man ....ärger

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 26
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Mi 24 Jun 2009 - 20:39

Ohh Gott der kleine Kerl ... ärger was für verantwortungslose Leute gibt es nur

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Mi 24 Jun 2009 - 20:46

sad


Das darf doch echt nicht wahr sein.
Schon wieder so ne arme Wurst! 16

Sowas macht mich echt immer total traurig!


Ich hoff er berappelt sich schnell wieder!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Mi 24 Jun 2009 - 20:49

er hat so abgebaut seit sein partner gestorben ist... natürlich auch wegen den milben aber eben extrem wegen dem partner...

ich habe hier noch das weibche sitzen das angeblich kastriert sein soll und das auch auch einen starken milbenbefall. eigentlich könnte ich sie zusammensetzen wenn sie wirklich kastriert ist aber dazu müsste ich ultraschall machen lassen und das kostet mal eben 40€... und dabei ist es noch nicht mal sicher ob sie kastriert ist... es ist zwar sehr wahrscheinlich dass sie kastriert wurde aber eben nicht sicher! schön wäre es ja für den einsamen mann... 16
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Mi 24 Jun 2009 - 21:30

Ach herrje, der arme Kerl sieht furchtbar aus. (natürlich nur vom Fell her. Ansonsten ist er ja sehr hübsch. smile ) Hoffentlich ist er die Viecher bald los.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Mi 24 Jun 2009 - 22:21

11 Wie er guckt auf dem letzten Bild... 15 15 15 So ein niedlicher Kerl !
Ich wünsche diesen XXXX alle Flöhe und Wanzen dieser Welt auf den Leib....
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Mi 24 Jun 2009 - 22:35

Der arme kleine Kerl no1 no1 16 16

_________________
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Sa 27 Jun 2009 - 9:50

der kleine mann macht sich richtig gut. er wird immer zutraulicher und holt sich sein futter problemlos aus der hand ab! heart
wir haben ihn gebadet damit die schuppen abgehen und ihm danach ein spray und ne creme gegen den juckzeiz drauf gemacht. er schüttelt sich manchmal und zuckt ganz seltsam als ob ihm irgendwo etwas kribbeln würde. das ist aber auch schon etwas besser geworden. jetzt heißt es abwarten und tee trinken.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 36
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Sa 27 Jun 2009 - 11:04

Los kleiner Mann, das schaffst Du. Bald sind alle MIlben weg. FuerJenny

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 32
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Mo 29 Jun 2009 - 16:31

Wie geht es dem armen Kerl heute?

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 39
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Di 30 Jun 2009 - 5:54

ja!!!!!!! sag schon! 24

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Di 30 Jun 2009 - 10:27

timmy ist total zutraulich geworden! heart er wurde die letzten tage ein mal am tag gebadet und zwei mal mit ner creme eingeschmiert gegen den juckreiz und die schuppen. das lässt er auch ganz problemlos mit sich machen so als wenn er merken würde dass es gut für ihn ist! an manchen stellen wächst auch schon das fell wieder nach! 24
allerdings hat er an einer zitze einen länglichen knubbel etwa so groß wie ein böhnchen! hmm der ist auch die letzten tage gewachsen und morgen wird er noch mal untersucht. ich denke er wird weggemacht wenn er kastriert wird. hoffentlich ist es nichts schlimmes...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Di 30 Jun 2009 - 12:23

Oh mann Christina!! Der arme kleine Black Schlumpf !! Der sieht ja soo süß aus! heart

Hoffe ihm geht es bald wieder besser. gutebesserung gutebesserung
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Do 2 Jul 2009 - 18:08

timmy hat ne drüsenentzündung! 24 das dings da wurde ausgedrückt und muss jetzt im auge behalten werden. schmerzen hat er damit aber nicht!
er ist sooo lieb! heart
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Do 2 Jul 2009 - 23:50

oje, dann mal gutebesserung aber es ist ja gut, dass er keine schmerzen hat 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   Sa 4 Jul 2009 - 22:13

hab den süßen lenny gerade in sein neues heim gebracht. winke02 bin gespannt wie die nächsten tage werden denn er ist zu nem anderen bock gezogen. bis jetzt klappt es! hoff
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   So 12 Jul 2009 - 13:54

neuzugänge!!! winke02 winke02 winke02
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   So 12 Jul 2009 - 20:36

heart heart heart Nr. 2 ist ja zum Verlieben goldig!!!! So ein lustiges Kerlchen! heart heart heart
Und Nr. 5 ist ja auch klasse - diese Schlappohren liebhab
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   So 19 Jul 2009 - 13:22

Ein Hasi sucht bei mir mal wieder ein Heim! winke02 Meine Tierärztin hat ihn aufgenommen weil er aus ganz schlechten Verhältnissen kommt...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 30
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   So 19 Jul 2009 - 16:33

habe so eben neue fälle aus diesem massennotfall übernommen aus denen auch die rot, weißen flusen und der agoutibock stammen... zwei davon haben stark milben und einer navon sogar richtig stark... aber seht selbst! affraid
ich muss sagen er sieht schlimmer aus als woddy und timmy zusammen... er hat ganz kleine augen und fällt beim kratzen auf den rücken... jetzt gehts ab zum ta!

ein schwarz, rotes weibchen ist auch mitgekommen aber ihr gehts auch gut und sie ist leider wohl tragend da sie bei dem agouti, weißen bock gesessen hat...











ihm hier gehts zum glück gut und er ist auch recht zutraulich!



dieser junge mann hat auch ganz stark milben nur bei ihm sieht man es nicht weil er noch fell am körper hat...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 39
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   So 19 Jul 2009 - 16:43

nocomment das ist so schrecklich da fällt einem nichtsmehr zu ein no1

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: