Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+14
Akhuna
tigerpinguin
Wutz
Nicole
datMeerschwein
Sonny
Katy
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Philipp
Laura
Maggie
Christina
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyFr 21 Aug 2009 - 15:04

ich behalte zum glück meist alle infos zu alten fragen! es kommt schon mal öfters vor dass die gleichen leute auf andere anzeigen im netz von uns antworten und dann ne andere geschichte erzählen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyFr 21 Aug 2009 - 16:50

Christina schrieb:
ich behalte zum glück meist alle infos zu alten fragen! es kommt schon mal öfters vor dass die gleichen leute auf andere anzeigen im netz von uns antworten und dann ne andere geschichte erzählen...

Das ist gut,daß du das so machst...
Was ich aber eigentlich meinte,war,daß man so ein reserviertes Tier,daß dann doch nicht genommen wurde vl. den Leuten nochmal "anbieten" könnte,die vorher auch für dieses Tier angefragt hatten. 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyFr 21 Aug 2009 - 17:16

achsooo...
es waren meist leute die allgemein auf herr fluse angefragt haben und sich dann aber zu einem anderen "von uns" haben überreden lassen! 26 die anfragen blieben also in der "familie"! 21
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyDi 15 Sep 2009 - 13:22

neuzugang im ersten beitrag! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 914832
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyDi 15 Sep 2009 - 14:05

boa ist der groooß geworden [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 406540 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 406540 aber sehr hübsch, ne rchtige männliche figur hat er bekommen....richtig stattlich [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 665613 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 665613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 16 Sep 2009 - 6:58

Der ist richtig toll geworden! heart
Schade, dass er nur so einen kurzen Aufenthalt in seinem bisherigen zu Hause hatte!
Viel Glück bei der Vermittlung!


Obwohl zwei mit Sicherheit super gefährdet sind! lachen01
*zu Nicole und Patrick schiel*
Aber der ist ja wahrscheinlich zu lieb für Frau Wurm! lachen01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 16 Sep 2009 - 21:45

Zitat :
Obwohl zwei mit Sicherheit super gefährdet sind! lachen01
*zu Nicole und Patrick schiel*

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 502592 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 132325 außer....sag doch sowas nicht jenny [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Lol
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMo 2 Nov 2009 - 20:13

gerade eben wurden uns neue schweinchen gebracht... darunter leider 3 skinnys. es war nur eine frage der zeit bis hier solche tiere landen. die tieren mussten alle abgegeben werden weil das schweinezimmer ein kinderzimmer werden sollte... die tiere werden noch unter uns nd aufgeteilt sie wurden mir nur gebracht weil ich am nächsten wohne... ihr könnt sie schon anfragen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 914832


kastrat: geb: märz 08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Dsc00914

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Dsc00915

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Dsc00916


Zuletzt von Christina am Mi 11 Nov 2009 - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMo 2 Nov 2009 - 21:07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 300463 Warum sind immer die Jungs die, in die ich mich auf den ersten Blick vergucke? [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 300463
Der Teddy-Kastrat ist sooooo hübsch!!! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 155728

Der Skinny-Kastrat tut mir einfach nur leid [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 786629
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMo 2 Nov 2009 - 21:22

ja Gartenzwerge der ist süß aber das Teddy mädel noch mehr ;)
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMo 2 Nov 2009 - 21:34

Nee, das habe ich auch schon gesehen, aber diesen hübschen Kerl finde ich viiiiiiel toller *dahinschmelz* [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 155728
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMo 2 Nov 2009 - 21:56

jetzt sind die Skinnys also auch bei euch gelandet... rolley

Hoffentlich findet sich für alle ein gutes Zuhause hoff goodluck
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMo 2 Nov 2009 - 22:20

Unabhängig davon, dass ich es als Qualzucht empfinde, Skinnys und Baldwins zu züchten, finde ich allerdings, dass der Skinny-Bock schon Charakter auf den Bilder rüberbringt. 44
Mir tut er furchtbar leid und ich habe großen Strickzwang nach einem kleinen Overall, aber grundsätzlich wäre er mit Fell wahrscheinlich super super süß. 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptySo 8 Nov 2009 - 19:32

Ich find Herr Fluse sooooo toll [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 427853 ... Ich würd ihn am liebsten sofort nehmen, aber ich fürchte, dann würde er stress mit Willi bekommen und meine Eltern sind auch nciht begeistert [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 786629 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 786629 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 786629 .
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 23 Dez 2009 - 8:35

Wuschi ist mit Isabella ausgezogen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 914832 Leider kam Merlin wieder zurück weil sein Partner gestorben ist...

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Merlinrechts [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Merlinlinks

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Moz-screenshot[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Moz-screenshot-1
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 23 Dez 2009 - 11:10

schade, dass merlin nicht länger im zu hause bleiben durfte,als so eine kurze zeit.....

aber schön für wuschi, dass er nun auch endlich ein zu hause gefunden hat [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 914832
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 23 Dez 2009 - 20:04

Das ist ja wieder der hübsche Merlin [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 559628 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 559628 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 559628 Schade, dass er wieder zurück gekommen ist ...
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 20 Jan 2010 - 21:52

Name: Anubis / kastriert
Alter: 3 Jahre
Sonstiges: Anubis Partner ist gestorben und er sollte den Winter über alleine in einem kleinen Holzstall bleiben. Zum Glück konnten die Besitzer bequatscht werden bis sie ihn zum Schluss abgegeben haben!

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Dsc01219

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Dsc01220

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Dsc01221

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Dsc01222
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 20 Jan 2010 - 21:56

oh anubis ist ja wunderschön [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 665613
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 20 Jan 2010 - 22:09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 406540 der ist ja super hübsch. toll, dass er nun die chance auf ein schönes leben hat und nicht in einsamkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 20 Jan 2010 - 22:11

Oh ja, der ist echt hübsch [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 665613 Ein Glück, dass er nun nicht alleine im kalten Stall sein muss!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2010 - 19:44

2 neue kastrierte Böcke sind eingezogen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 914832 Zu sehen im ersten Beitrag!
Sie lebten zusammen in einem kleinen Käfig ohne Häuschen und mit Trockenfutter. Die Halter hatten angeblich ne Allergie und hätten die Tiere auch in ein Zoogeschäft oder in einen Tierpark gegeben...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2010 - 19:58

oh man, sind die hübsch! joker sieht ja fast aus wie elise heart heart heart heart heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyDi 2 Feb 2010 - 20:43

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 155728 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 155728 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 155728 zwei super süße Kerlchen!!
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 EmptyMi 3 Feb 2010 - 18:41

Wieder ein neues Schweinchen im 1. Beitrag!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen
» [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: