Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+14
Akhuna
tigerpinguin
Wutz
Nicole
datMeerschwein
Sonny
Katy
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Philipp
Laura
Maggie
Christina
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMi 25 Mai 2011 - 19:26

Na da wünsch ich ihm doch sehr das er noch ein artgerechtes Schweineleben kennenlernen darf. beten
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMi 25 Mai 2011 - 20:02

Das Kotprobenergebnis ist da! Albert hat leider Würmer. Naja ich freue mich, dass wir überhaupt ein Ergebnis haben und speziell behandeln können! Heute hat er was oral bekommen aber morgen wird er gespritzt da das sicherer ist also gegen alle seine Wurmsorten hilft! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 665613
Ich hoffe wir schaffen das noch denn durch den Durchfall und dem offensichtlich schon lange dagewesenen Befall wurde er ganz schön geschwächt![Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMi 25 Mai 2011 - 20:09

hoff der arme kleine Kerl!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMi 25 Mai 2011 - 21:07

Oh man, ich drück euch ganz feste die Daumen, der packt das daumendrück1
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMi 25 Mai 2011 - 21:08

So ein hübsches Tier liebhab

getwell gutebesserung foryou
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMi 25 Mai 2011 - 22:30

gutebesserung gutebesserung daumendrück1 daumendrück1 getwell getwell an den kleinen Mann, hoffentlich schafft ers! hoff hoff hoff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyDo 26 Mai 2011 - 8:13

GO Albert Go Albert, Du schaffst das. beten
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyDo 26 Mai 2011 - 8:48

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 86706 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 86706 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 86706 für den armen Kerl !

Ich finde,man sieht auch,daß es ihm mies geht...der hat ganz verschwiemelte Augen auf den Bildern.Hoffentlich schläggt die Behandlung noch rechtzeitig an ! Manno...gerade er hätte doch ein (ENDLICH) schönes Leben doch so sehr verdient ! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 29453 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 29453 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 29453
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyDo 26 Mai 2011 - 8:58

Ich habe schon die guten Bilder rausgesucht Maggie! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 489613 Auf vielen anderen hatte er ganz kleine nach hinten gedrückte Augen... Man sieht es auf dem Bild leider nicht so deutlich, aber seine Augen sind ganz weit hinten im Kopf.

Die Augen allgemein sehen seltsam aus finde ich. [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 622315 Hoffe, dass ist nur weil es ihm nicht gut geht.


[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Dsc05935
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyDo 26 Mai 2011 - 9:08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 924322 Ja,fällt gleich auf mit den Äuglein...Wie du schon sagst,ist das ja oft,wenn es denen grundsätzlich nicht gut geht.Kann in dem Zusammenhang auch schonmal auf Flüssigkeitsverlust hindeuten (vor allem ja auch wegen dem Durchfall ).Habt ihr mal ne Infusion gegeben ? Wäre vl. nicht so schlecht,oder [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 910250
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyDo 26 Mai 2011 - 9:19

Er bekommt alle 4-6 Stunden ne Dröhnung Flüssigkeit und so der arme Schatz! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 665613 Ja das ist natürlich auch gut möglich mit der Flüssigkeit und den Augen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 622315

Hmm eigentlich auch der ganz verkehrte Ort um so etwas zu schreiben oder? Eigentlich müsste ich das in die Krankenecke packen.

Naja, um 12 Uhr hole ich noch einen Vater, seine wahrscheinlich wieder schwangere Frau und seine Tochter ab die sich hier bestimmt als Sohn entpuppen wird! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 489613
Ach ja und die Tieren wohnen im Kartion im Keller, weil der Halter so eine schlimme Allergie bekommen hat. Er liegt deswegen irgendwie jetzt sogar im Krankenhaus. Ich denke der Fall ist diesmal echt denn er macht sich große Vorwürfe wegen der Haltung, aber dort wo sie jetzt sind ist nicht mehr Platz...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyDo 26 Mai 2011 - 9:21

Oh man dann hast du ja die Bude voll, hoffentlich geht es den anderen besser. dd
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyDo 26 Mai 2011 - 11:12

Der arme Schatz, er tut mir leid. Gut dass er weg von den Leuten ist. Seine Augen sprechen wirklich Bände.
Ganz viel gutebesserung gutebesserung getwell daumendrück1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyFr 27 Mai 2011 - 6:35

Das hier ist der Papa! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 665613 Er hat ein entzündetes Auge welches über Wochen unbehandelt blieb... Hoffe das ist wieder hinzubekommen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 89674

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Dsc06110
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyFr 27 Mai 2011 - 10:02

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 63097 Ein lustiger Kerl...

Wie geht es denn dem armen Albert (?) ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyFr 27 Mai 2011 - 10:45

Der hat ja ein süßes Näschen [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 155728 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 155728 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 155728 Hoffentlich lässt sich beim Auge noch etwas machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyFr 27 Mai 2011 - 10:47

Ach der ist ja niedlich heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyFr 27 Mai 2011 - 11:23

In echt ist der noch hübscher lachen01

Und ein guten Frauen Geschmack hat er auch, nicht wahr Chrsitina 26 ?
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyFr 27 Mai 2011 - 21:16

11 wann darf ich den Kerl abholen kommen 26

Ist der süüüüüß!!!

Und natürlich GUTE BESSERUNG an das Auge!!!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyFr 27 Mai 2011 - 22:15

Was für ein süßer Kerl. [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 427853 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 155728
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMo 30 Mai 2011 - 9:17

Der kleine Mann braucht noch einen Namen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 665613


[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Dsc06014[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Dsc06015
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Dsc06016pj[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Dsc06132
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMo 30 Mai 2011 - 9:24

Seppo
Hannes
Norvin
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMo 30 Mai 2011 - 9:43

sammy schrieb:
Seppo
Hannes
Norvin

Man, du hast immer so tolle Ideen wenn du ein Schwein siehst! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 650878 Seppo hört sich gut an finde ich!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMo 30 Mai 2011 - 10:00

Christina schrieb:
sammy schrieb:
Seppo
Hannes
Norvin

Man, du hast immer so tolle Ideen wenn du ein Schwein siehst! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 650878 Seppo hört sich gut an finde ich!

nein, ich hab viele tolle namenslisten 12
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 EmptyMo 30 Mai 2011 - 20:11

Ja Seppo. [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 985428
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen
» [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: