Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+14
Akhuna
tigerpinguin
Wutz
Nicole
datMeerschwein
Sonny
Katy
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Philipp
Laura
Maggie
Christina
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 13 Aug 2011 - 1:34

Aktualisiert! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 914832
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySa 13 Aug 2011 - 19:47

Hot dog ist weg [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 475260
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySo 14 Aug 2011 - 7:56

Elisa schrieb:
Hot dog ist weg [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 475260

Ja, er wohnt nun in einem gaaaanz tollen zu Hause!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySo 21 Aug 2011 - 19:10

Aktualisiert im 1. Beitrag! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 914832
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySo 21 Aug 2011 - 19:30

Die Männlein sind auch alle total hübsch! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySo 21 Aug 2011 - 19:58

So ein hübscher! Hat er was am Auge?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySo 21 Aug 2011 - 20:07

Elisa schrieb:
So ein hübscher! Hat er was am Auge?

Ja, das eine Auge scheint etwas zu verknöchern! 24
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySo 21 Aug 2011 - 20:13

Gomez heart ist COOL.....den müßtet ihr mal live erleben

So zutraulich und verschmust heart .....wenn ich nur mehr Platz hätte 14 14
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMo 22 Aug 2011 - 9:12

Du hast aber echt grad, ne Menge hübscher Männer heart , in der Vermittlung.
Hoffentlich finden alle bald ein schönes endgültiges Zuhause knutscha
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 26 Aug 2011 - 8:47

So, ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll... Schaut doch bitte alle mal in den 1. Beitrag ganz oben wer da zurück gekommen ist...

Dieser liebe Herr hatte in seinem Leben schon soooo verdammt viel Pech und ist einfach ein total lieber und zutraulicher Schatz wenn er sich erst eingelebt hat. Es war wirklich nicht geplant, dass er zurück kommt aus seinem tollen Traumzuhause. Ich bin mir sicher, dass es unter anderen Umständen nie mehr zurück gekommen wäre, weil man sehr an ihm gehangen hat! Ich soll mich jetzt jedenfalls um ein spitzenmäßiges zu Hause kümmern. Das habe ich meiner Freundin versprochen bevor sie starb und womit keiner so recht gerechnet hatte...

Er ist nicht mehr der jüngste und sucht nun natürlich ein zu Hause auf Lebenszeit. Ich würde ihn ja behalten, aber in meiner Seniorengruppe ist schon ein Kastrat vorhanden. Er ist ja nicht bockverträglich und sucht nun Damengesellschaft. Insgesamt habe ich 4 Schweine von 12 von ihr übernommen. Das Augenschweinchen welches eben nicht mehr zurück geht und die beiden Omis Rita und Ruth mit Kastrat Bodo.

Möchte nicht vielleicht jemand eine Seniorengruppe aufmachen oder sucht anderweitig noch einen ganz lieben Kastraten???
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 26 Aug 2011 - 8:59

Och dass ist ja traurig 24
Hab schon seit längerem mal überlegt, ob ich später mal umsteigen soll auf Senioren
............nur leider im Moment noch nicht no1

Ich drück aber ganz doll die Daumen, dass der süße Bodo bald ein tolles Endzuhause finden wird goodluck

Hab ich das richtig gelesen, dass einer Deiner Freundinnen verstorben ist und deshalb alle Schweinchen dort raus mussten........... hmm
Das wäre ja schrecklich pale
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 26 Aug 2011 - 9:03

Nein nicht alle, sie hatte noch einen Sohn der nun in die 2. Klasse kommt und er darf 8 behalten. Vorher waren es ja auch zwei Gruppen, aber der Mann hat nicht so viel Zeit sich um alle ausreichend zu kümmern was ich auch voll verstehen kann. Ich gehe jetzt ein mal im Monat nach dem Rechten sehen. Das ist nicht oft aber immerhin.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 26 Aug 2011 - 9:42

So was schreckliches...... 11
Das tut mir wahnsinnig leid um deine Freundin. Und auch für Bodo tut es mir total leid. Sowas gemeines aber auch..
und der arme kleine Junge erst 15
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyFr 26 Aug 2011 - 9:46

Ich werde mal die Ohren offen halten, aber so auf anhieb fällt mir niemand ein...
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMo 29 Aug 2011 - 21:36

Karlsson ist gestern ausgezogen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 665613

Karlsson: Geb. Ende 10, kastr.

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Karlss11[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Karlss12
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Karlss13
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMo 29 Aug 2011 - 21:49

Ohhhh, das freut mich sooooo für den Süßen! Hoffentlich fühlt er sich dort wohl und haben die Leute genau so viel Spaß mit dem Pupsi wie ich hatte smile

Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMo 29 Aug 2011 - 21:54

Er wohnt nun bei zwei jungen Damen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 665613
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMo 29 Aug 2011 - 21:57

Hach wie schön, vielleicht meldet sich der neue Gurkenschnippler ja auch mal hier an und versorgt mich mit Fotos 44
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMo 29 Aug 2011 - 21:58

Wutz schrieb:
Hach wie schön, vielleicht meldet sich der neue Gurkenschnippler ja auch mal hier an und versorgt mich mit Fotos [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 672454

Jau, das könnte ich ihr mal vorschlagen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 650878 Die sind umgezogen und haben noch zwei Käfige und dazwischen den Auslauf. Bald bekommen die drei nen Eigenbau und vielleicht können wir ja Tipps geben! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 631459
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMo 29 Aug 2011 - 22:00

Christina schrieb:
Wutz schrieb:
Hach wie schön, vielleicht meldet sich der neue Gurkenschnippler ja auch mal hier an und versorgt mich mit Fotos [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 672454

Jau, das könnte ich ihr mal vorschlagen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 650878 Die sind umgezogen und haben noch zwei Käfige und dazwischen den Auslauf. Bald bekommen die drei nen Eigenbau und vielleicht können wir ja Tipps geben! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 631459

dafür
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMo 29 Aug 2011 - 22:38

Christina schrieb:
Er wohnt nun bei zwei jungen Damen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 427853 [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 665613

oh das klingt guut! ,,
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySo 4 Sep 2011 - 17:53

Jockl ist mit Aurelie ausgezogen! [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 665613
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptySo 4 Sep 2011 - 19:06

Jogi ist aber wunderhübsch liebhab
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMi 7 Sep 2011 - 19:51

Baby Anton ist eingezogen als Partner für Julius bis zum Kastra!

Name: Anton Geb. August 11

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Anton_10[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Anton_11
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Anton_12
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 EmptyMi 7 Sep 2011 - 20:02

Was für ein Schnuckelchen smile
Verstehen sich die Beiden denn auch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: männliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 22 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen
» [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Männliche Notschweinchen-
Gehe zu: