StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heuhaus mal anders genutzt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Heuhaus mal anders genutzt   Mi 22 Apr 2009 - 19:10

Hab heut nach längerer Zeit, Luna und Moritz das Heuhaus mal wieder zum Spiel angeboten!
Da von diesen gekauften, hässlichen Dingern, aber die Ein und Ausgänge viel zu klein für Schweinis sind, haben meine das Haus kurzer Hand umfunktioniert!

Es war so niedlich, wie sie miteinander Zugange waren, dass ich natürlich meine Kamera holte, um die Scene einzufangen!

Leider sind viele Fotos viel zu unscharf geworden, aber einige ließen sich trotz Unschärfe (sorry)doch nutzen, um euch auch ein Bild geben zu können, wie gut es mit den beiden inzwischen klappt!
Es war einfach zu niedlich!













Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   Mi 22 Apr 2009 - 19:41

oh wie niedlich, da sieht man mal das meeris nicht dumm sind und sich zu helfen wissen!!! winke02 grünhüpf lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   Mi 22 Apr 2009 - 19:48

Ich find die Fotos supersüß!!!! heart
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   Mi 22 Apr 2009 - 19:55

Wie toll!!!!! großhüpf

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   Do 23 Apr 2009 - 0:31

tolle fotos
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   Do 23 Apr 2009 - 7:27

Schön, dass euch die Fotos gefallen!

Normalerweise ist es nicht so mein Ding, so unscharfe Fotos ins Netz zu stellen, aber ich war glaub ich selbst so verliebt in die traute Zweisamkeit meiner Schnuten, dass ich euch auch trotz Unschärfe dran teilhaben lassen wollte
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   Do 23 Apr 2009 - 7:31

Ach Bärbel, die Fotos sind echt toll. Und es ist superklasse, dass sich die beiden jetzt angefreundet haben. hüpfrot

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   Do 23 Apr 2009 - 7:42

Schöne Fotos so sehr unscharf finde ich sie jetzt nicht! Zwei süße Gesellen hast du da !
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   Do 23 Apr 2009 - 7:56

Danke, Ihr Lieben! getwell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   Do 23 Apr 2009 - 21:22

Sind die zwei aber süß heart

Ich finde, dass schaut bei dir aber auch so toll aus wo deine Schweinchen rumrennen dürfen 24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heuhaus mal anders genutzt   

Nach oben Nach unten
 
Heuhaus mal anders genutzt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hänge-Ampel mal anders
» Epiteil anders herum bewurzeln
» Artikel des Monats Juni 2011: Islandpferde
» Stallbursche einstellen
» Stuten und Hengste oder wie komme ich lebend an der Weide vorbei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: