Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Lazarett der Gartenzwerge...

Nach unten 
+14
Pai
Fio
Nicole
datMeerschwein
Bärbel
Katy
Christina
Sonny
miss-gremlin
Philipp
sammy
Laura
Maggie
Gartenzwerge
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyDo 11 Nov 2010 - 22:37

Bei deiner Sms heute morgen ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 631459

Kleine süße Kämpferin, mach weiter so. Immer schön futtern. Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 848339 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 427853 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 155728
Ich drück euch ganz doll die Daumen Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 103942 und bin in Gedanken bei euch. Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 86706
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:10

Wie sieht es aus bei der kleinen Maus ? Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 29453 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 29453 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 29453
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:22

Das wollte ich auch gerade fragen. Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 631459
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:26

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 427853 Meine süße Maus frisst von sich aus und hat sogar schon wieder 30 g zugenommen, ist munter und aufgeweckt und macht insgesamt einen schon ganz guten Eindruck Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 631459 Zwar ist der TA noch nicht so ganz überzeugt, aber ich muss einfach optimistisch sein, dass es nun weiterhin so aufwärts geht Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 29453

Kleine Nanni, ich bin so stolz auf dich!! Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 473647 Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyFr 12 Nov 2010 - 9:48

hüpfrot weiter so, Nanni smile
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyFr 12 Nov 2010 - 10:52

Das ist ja toll!!! Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 191866 Genau, weiter so!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyFr 12 Nov 2010 - 12:17

Wie schön grünhüpf hüpfrot grünhüpf Sei weiter so tapfer, kleine Maus smile
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyFr 12 Nov 2010 - 12:38

Auch ich drücke eifrig mit Daumen!!!!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyFr 12 Nov 2010 - 18:22

weiterhin goodluck
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyFr 12 Nov 2010 - 18:23

Süße Nanni, hier wird für Dich auch weiterhin alles gedrückt, was Fingernägel und Krallen hat. Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 86706 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 103942 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 809627
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptySa 13 Nov 2010 - 11:31

Wie sieht es aus? hoff dd
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptySa 13 Nov 2010 - 17:20

Nanni ist weiterhin munter und alles, aber ihr Gewicht schwankt etwas... Denke aber mal, das kommt einfach von der etwas anderen Tageszeit und gleicht sich die Tage wieder aus Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 29453
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptySa 13 Nov 2010 - 17:37

Ich freu mich jeden Tag über eine gute Nachricht von "meiner" Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 833379 kleinen Nanni. Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 427853
KLeine Superschnute, mach immer weiter so und fleißg Futtern. Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 848339

Susanne, es ist so toll wie Du dich um die Süße Prinzessin kümmerst. Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 87583


Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 256628 und Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 103942 weiterhin. Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 86706
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptySa 13 Nov 2010 - 23:33

@Susanne: Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 636760
Und Nanni, weiter so!!!! Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 86706 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 427853
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptySo 14 Nov 2010 - 10:29

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 914832 Und ? Alles fit ? Ich hoffe sehr,das Mäuschen ist immer noch auf dem Weg der Besserung ! Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 650526 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 29453 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 809627
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyMo 15 Nov 2010 - 16:41

Nanni macht sich weiterhin ganz gut, auch wenn ich mir etwas mehr Gewicht erhoffen würde. Aber besser sie hält ihr Gewicht, als dass es sinkt Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 427853 Ihre Narbe sieht auch gut aus. Ich hoffe das da weiter alles gut heilt Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 29453
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyMo 15 Nov 2010 - 17:51

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 914832 Also ich denke : Gewicht HALTEN nach so einer schweren OP ist sicherlich schon ein sehr gutes Zeichen...Die meisten Schweins nehmen doch ganz schön ab danach. Weiterhin ALLES GUTE !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyMo 15 Nov 2010 - 18:03

Weiter so, Nanni! heart
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyMo 15 Nov 2010 - 18:42

Das ist ganz toll!!! Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 191866
Weiterhin Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 809627
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyMo 15 Nov 2010 - 21:14

Nanni du schaffst das, kleine Maus! stolz

Weiter so! daumendrück1 getwell
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyDi 16 Nov 2010 - 10:24

Maggie schrieb:
Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 914832 Also ich denke : Gewicht HALTEN nach so einer schweren OP ist sicherlich schon ein sehr gutes Zeichen...Die meisten Schweins nehmen doch ganz schön ab danach. Weiterhin ALLES GUTE !!!

Ja natürlich ist das schon super! Deswegen bin ich ja auch ganz zufrieden. Nur ist Nanni eben ein sehr zierliches Schweinchen und wog vor der ganzen Sache mit den Zysten und so zu absoluten Spitzenzeiten schon maximal nur 620g... zuletzt wog sie MIT riesigen Zysten dann nur noch 617g Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 786629 Somit kann man sich schon fast ausrechnen, wo ihr Gewicht momentan liegt und verstehen, dass jedes Gramm mehr auf der Waage absolut klasse wäre Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 427853
Aber die Maus macht sich ja auch so gut Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 631459 Die Narbe heilt und die Kleine futtert Unmengen an Heu. Der Appetit auf Frischfutter ist zwar noch nicht so ganz wieder da, aber auch das wird immer besser Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 848339
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyDi 16 Nov 2010 - 16:40

Auf jeden Fall auch von mir weiterhin hoff dd alles alles Gute an das süße kranke Leichtgewicht schmusen

Hoffe mit Dir, dass sie bald wieder so richtig reinhaut, was die Dickmacher betrifft meeriear
Aber ich freu mich so, dass die Narbe gut heilt und sie erstmal gut mitmacht, was das Gesunden betrifft gutebesserung hoff dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyDi 16 Nov 2010 - 18:13

Ja, kleine Maus, bitte sei weiter so tapfer und schoen fressen! smile
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptyDi 16 Nov 2010 - 18:41

Das ist schön zu hören!!!
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 EmptySo 19 Dez 2010 - 12:36

Die Sorgen um mein Sorgenschweinchen Nanni hören wohl nie auf Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 786629
Nachdem sie die Kastration so super verkraftet hat, und sich auch auf ein akzeptables Gewicht eingependelt hatte, hat sie nun in den letzten paar Tagen auf einmal ziemlich abgenommen und hat seit gestern auch noch leichten Durchfall Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 300463 Allerdings lässt sich dieses widerspenstige Schweinchen auch so gut wie gar nicht päppeln Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 300463 Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 300463 Was macht man nur mit so einem Schweinchen? Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 786629

Meine Kaja bereitet mir zudem auch Sorgen...
Sie hat seit einiger Zeit einen Grützbeutel an der linken Seite, was aber bisher kein Problem war. Nun ist das blöde Ding allerdings "geplatzt"(?) und es hat geblutet Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 315868 Zudem ist innerhalb eines Tages auch schon wieder ganz schön "prall" Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 786629 Weiß jetzt allerdings nicht, ob sich da jetzt Blut angesammelt hat, oder ob sich so ein Grützbeutel auch selber so schnell wieder füllt Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 588479 Habe jetzt etwas schiss, dass das Blut ist und sich die "Wunde" womöglich auch noch entzündet....
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte





Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Lazarett der Gartenzwerge...   Das Lazarett der Gartenzwerge... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lazarett der Gartenzwerge...
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Susanne Gartenzwerge...
» Frau Gartenzwerge...
» Fototermin mit Susanne Gartenzwerge...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: