Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 15:25

Hallo,
Ich hab gerade eben beim Einkauf im Futterhaus folgendes Pflänzchen bekommen. Der Mann der es mir als gratisprobe geschenkt hat meinte, Meerschweinchen fressen besonders gerne die Wurzeln davon und da wäre gute Mineralien für sie drin.
Meine Oma meinte, es wäre Roggen, was meint ihr und dürfen die Schweinis das wirklich haben, ist es für sie bekömmlich?
LG Elisa
Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? 100_4811
Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? 100_4812
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 15:36

sieht für mich wie irgend ein Getreide aus 13 dürfte daher in Ordnung sein, aber Getreide ist ja auch "nur" Gras 26 . Kaufen würde ich selbst es nicht
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 15:57

joar sieht aus wie Getreide ... von daher könntest du es wohl verfüttern
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 17:02

ich find auch das es aussieht wie getreide...ich hab mal trockenfutter eingepflanzt und das sa auch so aus
also ich glaube du kannst das verfüttern:meerieat:
lg sassi
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 17:47

ich kann mich den anderen nur anschließen, dass sieht schon fast aus wie katzengras


mögen es die schweinis denn 13
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 18:34

Ich würde mich dem auch anschließen!

Weizen- bzw. Katzengras!

Wieviel hast du bezahlt?
Eine Tüte Weizen aus dem Reformhaus, kostet recht wenig und reischt richtig lange
Falls du einen Balkon hast, läßt es sich leicht in einem Balkonkasten ziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 19:12

Wurde am Ausgang verschenkt. Kräuter waren heute auch billiger. Futterhaus hatte wohl seinen spendablen Tag 12
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 19:14

freugelb Na da freut sich ja unser Meerschweinherz! gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? EmptySa 9 Mai 2009 - 23:26

ich hab mal trockenfutter geschenk bekommen und da meine schweinis sowas nur in seltenen fall bekommen hab ich die körner rausgefischt und sie eingpflanzt. das ergebnis sah ungefähr genauso aus und den schweinchen hats auch ganz gut geschmecjt!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?   Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist das? Und dürfen die Schweinis das fressen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchfall vom Haare fressen?
» meine schnuten beim fressen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: