Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Kuschelschweine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Kuschelschweine Empty
BeitragThema: Meine Kuschelschweine   Meine Kuschelschweine EmptyDi 18 Aug 2009 - 7:53

Am Anfang fanden sie es seltsam und haben immer Spike vorgeschickt, inzwischen können meine Jungs gar nicht mehr ohne Kuschelsachen. Dabei hat jeder von ihnen seine Vorlieben.

Spike liebt die Tonne und den Sack, Struppi sein Haus, Amadeus die Rolle und Batida... liegt höchstens über und nicht in den Kuschelilgus 12 lachen01

Meine Kuschelschweine Cimg0595

Meine Kuschelschweine Cimg0516
Meine Kuschelschweine Cimg0547
Meine Kuschelschweine Cimg0336
Meine Kuschelschweine Cimg0184
Meine Kuschelschweine Cimg0157
Meine Kuschelschweine Cimg0150
Meine Kuschelschweine Image041
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kuschelschweine Empty
BeitragThema: Re: Meine Kuschelschweine   Meine Kuschelschweine EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:03

Wie süüüüß liebhab besonders das sechste Bild gefällt mir 24
Ich kann mit einem naja sagen wir mal eher ausgefallenen Kuschelbild dienen. Leider erkennt man da nicht soviel, da das Kuschelschwein schwarz ist, aber naja
Meine Kuschelschweine 100_5913

Luna schläft nciht in der Rolle, sie zieht es vor quer darüber zu liegen, dass das bequem sein soll kann ich gar nicht nachvollziehen.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kuschelschweine Empty
BeitragThema: Re: Meine Kuschelschweine   Meine Kuschelschweine EmptyDi 18 Aug 2009 - 19:00

Süß! heart
Wenn sie den Kopf so schräg legen oder die Füße ausstrecken, finde ich das besonders süß.
Meine kuscheln auch so gerne (und kötteln natürlich alles voll).
Sind die Sachen von cavialand? ich will demnächst auch noch solche Hütten kaufen.
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Meine Kuschelschweine Empty
BeitragThema: Re: Meine Kuschelschweine   Meine Kuschelschweine EmptyDi 18 Aug 2009 - 19:42

smile die sehen ja kuschelig aus die bilder
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Meine Kuschelschweine Empty
BeitragThema: Re: Meine Kuschelschweine   Meine Kuschelschweine EmptyDi 18 Aug 2009 - 20:07

MeineSchweine schrieb:
Süß! heart
Wenn sie den Kopf so schräg legen oder die Füße ausstrecken, finde ich das besonders süß.
Meine kuscheln auch so gerne (und kötteln natürlich alles voll).
Sind die Sachen von cavialand? ich will demnächst auch noch solche Hütten kaufen.

Mhm ich glaub das Kuschelhaus ist von Cavialand, die Tonne ist aus nem anderen Forum privat und die Iglus... hmm pfeif scratch

Öhm, weiß gar nimmer wo die Kuscheliglus her sind rot2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Kuschelschweine Empty
BeitragThema: Re: Meine Kuschelschweine   Meine Kuschelschweine EmptyFr 21 Aug 2009 - 21:12

tolle bilder... vorallem das aufm sofa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Kuschelschweine Empty
BeitragThema: Re: Meine Kuschelschweine   Meine Kuschelschweine Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Kuschelschweine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Babys...
» meine babies
» Meine Wutzen...
» Meine Sieben
» meine Babies...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: