StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 neue Bilder meiner Süßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: neue Bilder meiner Süßen   Di 19 Jan 2010 - 3:05

Die "Babys" sind ganz schön gewachsen und ich bin immer noch so überrascht, was da aus Luise gepurzelt kam


Leo



Leo und Louis
Auf dem ersten Bild sieht man schön, dass aus Leo wohl auch eine Rosette werden sollte aber die Wirbel nicht mehr gereicht haben. Was ist Louis jetzt nun? Glatthaar, Rosette oder eben einfach nur verwirbelt?


Louis




Lucky




Lilli



Luise und Hannibal



Nell


Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 31
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Di 19 Jan 2010 - 6:04

Ui haben die sich gemacht. Ich glaue Leo ist das was man "Ridgeback "nennt

_________________
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Di 19 Jan 2010 - 8:59

deine Babys sind ja groß geworden. Der Wahnsinn. Ich weiß, ich hab es schon das ein oder andere mal erwähnt, aber deine LUISE IST EIN TRAUM.

Aber auch die kleinen Louis und das Mädel sind ja herzerwärmend süß. Dein Tierzimmer sieht so toll nach dem perfekten Meerispielplatz aus, da kannst Du gerne immer wieder Fotos reinstellen. Ich werde davon nicht müde, sie anzuschauen.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Di 19 Jan 2010 - 9:32

Eine süße Bande, die Luise da zustande bekommen hat!

Echt süße Mäusels!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Mi 20 Jan 2010 - 10:20

Danke euch

habe gestern mal über Ridgeback nachgelesen. Die dürfen wohl keine wirbel haben.
bei louis sieht es eher so aus, als wären da ein wirbel:



und von der anderen seite her eher wie rideback


aber ich denke gegen ridgeback spricht auch, dass sein kamm nicht gerade auf der wirbelsäule verläuft sondern schräg von hinten nach vorne geht - der wirbel kippt auf seiner rechten seite hinter den ohren weg. daran ist der rechte wirbel schuld.



oder was meint ihr?

hier noch 2 andere schicke fotos von lucky und louis



Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Mi 20 Jan 2010 - 11:17

Hübsche Schweinchen sind es alle !!


Auch wenn ich "Mama" immer noch am allerschönsten finde...
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Mi 20 Jan 2010 - 12:07

Maggie schrieb:
Hübsche Schweinchen sind es alle !!


Auch wenn ich "Mama" immer noch am allerschönsten finde...

Maggie, komm wir machen einen Luise-Fanclub auf.

Die neuen Fotos sind auch wieder alle super toll.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 44
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Mi 20 Jan 2010 - 12:49



Louis














[/quote]

Louis hat so einen süßen Streifen auf der kleinen Schnüss , sehr fotogen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Mi 20 Jan 2010 - 13:40

sehr fotogen und hübsch deine schweinchen...
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Mi 20 Jan 2010 - 14:27

ich finde die fotos sind auch gut gelungen.

das lusitge ist ja, dass ich gerne mal wissen würde, wer der vater von den babys ist oder wie er aussieht.

denn die 4 sind ja lustige mixe, der eine sieht aus wie ne rosette, nur mit ein paar wenig wirbeln, der eine sieht fast aus wie ein ridgeback, die dame ist noch relativ normal als rosette und luis sieht aus, als wäre er am hintern explodiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Mi 20 Jan 2010 - 17:24

Ich find Leo und Luis sooooo lustig ... einfach total goldige Mixe zum besonders Liebhaben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Mi 20 Jan 2010 - 22:50



wie schön, dass ihr meine schweinis auch so hübsch findet


@philipp: ja, den papi würd ich auch gerne mal sehen.

aber von den vieren sind 3 richtige rosetten und nur louis ist ridgeback oder ein rosettenmix. lucky, leo und lilli haben richtige wirbel. sieht man das nicht so richtig auf den bildern?
ich gehe deshalb davon aus, weil luise ja Glatthaar ist, dass der papi ein Rosettenschweinchen sein muss. sind Rosetten nicht auch spalterbig bzgl. Ridegeback? Das würde Louis erklären.

Lucky sieht am popo immer bisschen struppig aus. Je nachdem, was er mal wieder gemacht hat, stehen seine haare aufrecht in alle richtungen die haare sind dort auch länger als bei den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Fr 22 Jan 2010 - 13:48

lilli & lucky find ich ja wunderschön...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Fr 22 Jan 2010 - 13:55

Ich frag mich bei solchen Bildern immer wieder - wie kann ein so kleines Wesen sooo süß sein.
Man muss ei einfach alle lieb haben.

Sehr schöne Bilder... diese Schnuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Fr 22 Jan 2010 - 14:35

Tava schrieb:
Ich frag mich bei solchen Bildern immer wieder - wie kann ein so kleines Wesen sooo süß sein.
Man muss ei einfach alle lieb haben.

Dem kann ich mich nur anschließen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   Mi 31 März 2010 - 14:08

So nun hab ich auch mal meine scheue Lilli beim Kuscheln erwischt



Leo und Lucky beim Futterbetteln. Leo ist derjenige, der am wenigsten Angst hat und bei dem ich immer mächtig aufpassen muss, damit ich ihn nicht im Freilauf ausversehen trete. Er läuft ständig zwischen den meinen Füßen rum und versucht sogar an meinem Bein hochzukriechen. Selbstverständlich steht er beim Futter dann auch in der ersten Reihe



"Och nöö, stell lieber das Essen hin statt Bilder zu machen!"



Meine 4er-Gruppe beim Heufressen




Tja, Louis hab ich heute nicht erwischt. Hat sich gekonnt verkrümelt, der Kleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: neue Bilder meiner Süßen   

Nach oben Nach unten
 
neue Bilder meiner Süßen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bilder - Hundeschweiger/Wolfsmensch Rudolf Desensky
» Das neue Heim meiner Mädels-WG
» Neue Bilder aus der Sammlung!!!
» mein Paulchen . . . NEUE BILDER
» Bilder meiner Agavensammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: