Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonnys Krankenstation

Nach unten 
+17
Lotti
Fanny
Cookie`s Harem
Wutz
Fio
miss-gremlin
Christina
sammy
Laura
Philipp
Katy
Pai
Bärbel
Gartenzwerge
Nicole
Maggie
Sonny
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyDi 2 März 2010 - 18:32

Also, bei Blasenentzündung kann Blut im Urin durchaus mal vorkommen- war bei mir jedenfalls so. Ich drück die Daumen, dass alles schnell wieder besser wird!

Sonnys Krankenstation - Seite 6 572105
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyDo 4 März 2010 - 23:30

Camille ist wieder auf dem Weg, Chefin zu werden. Sie jagt die Sellerie...jetzt ist der Spieß rumgedreht...und die arme kleine Sellie hat den Absprung eben nicht auf die nächste Etage geschafft und ist voll gegen eine Latte des EBs geknallt. Mein armes Mäuselchen.... Sonnys Krankenstation - Seite 6 786629 Aber es ist nichts passiert. Sonnys Krankenstation - Seite 6 89674 Sonnys Krankenstation - Seite 6 427853
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 5 März 2010 - 8:48

Sonnys Krankenstation - Seite 6 315868 Ein Glück aber auch,daß nichts passiert ist...Geht das denn jetzt schon wieder los bei euch mit dem Gezanke ? Sonnys Krankenstation - Seite 6 673461 Ich hoffe doch,die klären das ganz schnell !! Sonnys Krankenstation - Seite 6 256628
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 5 März 2010 - 9:36

Ja hier geht es schon wieder los. Diesmal ist es Camille, die zum Gegenschlag ausholt und sogar die Rosi wegzwickt. Das sieht schonkomisch aus, wenn so eine "halbe" Portion sich mit einer 1300g-Dame anlegt und gewinnt.

Aber mir gefällt es, wenn sich Camille wieder durchsetzt, schließlich war sie hier ganz lange Chefin und hat dann totale Angst vor den anderen gehabt. Es ist schön zu sehen, dass sie wieder die Karriereleiter nach oben aufsteigt und neuen Mut sammelt. Sie tut den anderen ja nicht wirklich was. Sonnys Krankenstation - Seite 6 427853
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 5 März 2010 - 9:46

Sonnys Krankenstation - Seite 6 665613 Camille die Süße, wird wieder Chefin Sonnys Krankenstation - Seite 6 650878 Sonnys Krankenstation - Seite 6 650878 Sonnys Krankenstation - Seite 6 650878

Wie geht es denn heut morgen, Selli?
Ist hoffentlich nichts nachgekommen, von ihrem gestrigem Sturz Sonnys Krankenstation - Seite 6 406540 Sonnys Krankenstation - Seite 6 406540 Sonnys Krankenstation - Seite 6 406540
Hab mich total erschrocken, als ich dies las Sonnys Krankenstation - Seite 6 631459

Hoffe aber für Euch, dass bald wieder Ruhe einkehrt Sonnys Krankenstation - Seite 6 284747
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 5 März 2010 - 10:17

Danke Bärbel, Sellie ist nichts passiert. Sonnys Krankenstation - Seite 6 427853

Jetzt kam gerade der Anruf von der TÄ: Sellerie hat einen Pilz. Und nun soll ich alle behandeln und ihnen das Fell kurz schneiden und sie "baden". Aber nun ist es ja wieder so kalt draußen, da hat meine TÄ auch ein wenig Angst vorm Kurzschneiden, nicht dass sich meine Mäuschen eine Lungenentzündung holen. Achmann, ... alles doof. Sonnys Krankenstation - Seite 6 924322

Morgen fahre ich mal hin und lasse mich komplett ausführlich beraten.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 5 März 2010 - 10:21

Sonnys Krankenstation - Seite 6 752897 Boah, dass ist aber ein Mist!

Tut mir echt leid! Immer wieder was neues und das bei diesem Wetter!
Da hätte ch auch Sorge, dass meine Tiere krank werden würden, bei kurz geschnittenem Fell und dazu noch Baden Sonnys Krankenstation - Seite 6 Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptySo 7 März 2010 - 9:44

Der Hühnchenkampf geht in die nächste Runde: Gestern abend guck ich nochmal zu meinen Schnuten und da zeigt mir Sellie auch gleich ihr rechtes Auge, aus dem blutiger Schleim und etwas weiße undefinierbare "Masse" herauskommt. Sonnys Krankenstation - Seite 6 Affraid Sonnys Krankenstation - Seite 6 Icon_pale Ich hab gleich bei der TÄ angerufen. Zum Glück ist ncihts geschwollen. Im AUge steckt auch nichts drin, also kein Fremdörper. Es ist nur sehr verdächtig, dass am oberern Augenlid Haare und Wimpern fehlen in genau der Breit von zwei Meerischneidezähnen, .... ich habe wohl wieder den fiesen-bisher-incognito-aber-mit-verdacht-fast-enttarnten-Augenzwicker im Haus. Das auge sieht aber soweit sehr gut aus. Ich schmier gleich wieder Augensalbe rein. Mittlerweile bin ich echt froh über meine kleine Meeriapotheke.

Auch eben beim Frühstück hat Camille wieder die Sellie bei Seite gezwickt, sodass sie nun ein bissl Angst vor den anderen hat. Ich hoffe so sehr, dass es sich nun bald mal beruhigt. Meine Schweine spinnen alle ein bisschen..... Sonnys Krankenstation - Seite 6 613968


Die Pilzbehandlung wird noch um eine Woche vertagt, weil ja Rosi noch mit ihrer Blase zu tun hat. Und sie jetzt zu baden ist mir echt zu riskant. Es sei auch nur eine ganz kleine und nicht aggressive Pilzform, sodass man ruhig noch warten kann. Bisher zeigt auch noch keiner Symptome, außer dass Sellie ein bisschen mehr Haarausfall hat als bisher. Aber sonst gehts allen gut. Pepino ist gerade mein Vorzeigeschwein: er ist super gesund und ihm gehts richtig gut. *aufholzklopf*
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptySo 7 März 2010 - 9:54

Also neeeeeeeeee - da verstehen sie sich endlich so gut und jetzt wieder sowas Sonnys Krankenstation - Seite 6 786629
Dumm, dumm, dumm Sonnys Krankenstation - Seite 6 613968

Da bleibt mir nur übrig, Euch weiterhin alle Daumen zu drücken und aus der Ferne zu schimpfen Sonnys Krankenstation - Seite 6 103942 Sonnys Krankenstation - Seite 6 86706
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptySo 7 März 2010 - 10:00

Sonnys Krankenstation - Seite 6 186414 Blöde Schweine....wenn die wüßten,wie gut sie es bei dir haben...
Ich hoffe,die Sache ist bald ausgestanden .

Hm...ich hatte im Lauf der Zeit schon öfters Pilz bei meinen Kleinen,der aber nur durch Behandlung mit Surolan an den betreffenden Stellen immer problemlos weggegangen ist.Weiß auch,daß viele Andere so behandeln.Vielleicht sprichst du deinen TA ja mal darauf an ? Das wäre doch soooo viel einfacher wie dieses "Pilzbad" und das gleich für Alle....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptySo 7 März 2010 - 11:13

Auwei, das hört sich ja nicht so toll an! Hoffentlich kehrt nun bald Ruhe ein Sonnys Krankenstation - Seite 6 29453 Sonnys Krankenstation - Seite 6 103942
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptySo 7 März 2010 - 11:26

Was für eine Zickenbande! Hoffentlich kriegen die sich bald wieder ein. Sonnys Krankenstation - Seite 6 256628
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyDo 11 März 2010 - 12:07

Tja, leider ist hier noch ncihts mit Friede-Freude-Eierkuchen....leider. Und seit gestern abend ist nun auch Camilles Auge in Mitleidenschaft gezogen worden. Es sieht ganz rot/blau/weiß aus. So eine Sch*** aber auch. Sonnys Krankenstation - Seite 6 924322 Sonnys Krankenstation - Seite 6 315868 Sie wird nun mit Augensalbe beahndelt. heute sieht es schon ein bissl besser aus, aber immer noch krass.

Und während die Damen streiten, hält der Herr im Hause ein Nickerchen auf einer anderen Etage. Sonnys Krankenstation - Seite 6 786629 Was für ein Weichei, ..... Sonnys Krankenstation - Seite 6 786629 Sonnys Krankenstation - Seite 6 390779
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyDo 11 März 2010 - 12:17

Das ist echt Mist mit dem Auge! Sonnys Krankenstation - Seite 6 752897 Zum Glück heilen Augenverletzungen in der Regel recht schnell! Sonnys Krankenstation - Seite 6 809627

Immer diese blöden Zickereien bei den Schweinchen! Sonnys Krankenstation - Seite 6 878340 Es könnte oft so einfach sein...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyDo 11 März 2010 - 12:53

Ich wollte gerade nachfragen, wie es aussieht bei Euch.....

Die spinnen doch echt - sie könnten es soooooooooooo gut haben!!!
Und Peppino....tja, was will man dazu noch sagen - ein wirkliches Weichei.
Es ist doch sein Job, sich um solche Angelegenheiten zu kümmern Sonnys Krankenstation - Seite 6 631459
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyDo 11 März 2010 - 17:57

Oh man, dass hört sich aber echt heftig an!
Deine Weibsen Sonnys Krankenstation - Seite 6 673461 , die hörewn ja garnicht mehr auf zu streiten!
Hast Du es bei der letzten VG nicht mal mit Bach Blüten versucht? Sonnys Krankenstation - Seite 6 622315

Bei mir helfen die immer super Sonnys Krankenstation - Seite 6 631459
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass bald Ruhe einkehrt und die Augen bald heilen mögen
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyDo 11 März 2010 - 19:21

Sonnys Krankenstation - Seite 6 924322 Sonnys Krankenstation - Seite 6 924322 Sonnys Krankenstation - Seite 6 924322 Ich könnte die jetzt wirklich packen und durchschütteln,wo ich das gerade schon wieder lesen muß !! Sonnys Krankenstation - Seite 6 673461 Sonnys Krankenstation - Seite 6 673461 Sonnys Krankenstation - Seite 6 673461

Keine Sorge... Sonnys Krankenstation - Seite 6 870396 ,aber verdient hätten sie es ja wirklich manchmal...

Leider weiß ich auch nicht,was ich dir raten könnte...Eigentlich hätte man zu den "blöden Zicken" einen älteren,erfahrenen Kastraten holen sollen.Aber im Nachhinein ist man immer schlauer... Würdest du in meiner Nähe wohnen,hätte ich dir einfach mal J.P. ausgeliehen.Der hat auch damals bei den 3 zänkischen Pflegemädels für Ordnung gesorgt.Die haben mich sowas von genervt,da hab ich den Dicken einfach zu ihnen reingesetzt und Ruhe war im Karton !

Sonnys Krankenstation - Seite 6 622315 Das war jetzt aber leider gar nicht hilfreich...Ich wünschte,ich hätte einen Rat... Sonnys Krankenstation - Seite 6 547924
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyDo 11 März 2010 - 22:00

Maggie schrieb:
Sonnys Krankenstation - Seite 6 924322 Sonnys Krankenstation - Seite 6 924322 Sonnys Krankenstation - Seite 6 924322 Ich könnte die jetzt wirklich packen und durchschütteln,wo ich das gerade schon wieder lesen muß !! Sonnys Krankenstation - Seite 6 673461 Sonnys Krankenstation - Seite 6 673461 Sonnys Krankenstation - Seite 6 673461

Keine Sorge... Sonnys Krankenstation - Seite 6 870396 ,aber verdient hätten sie es ja wirklich manchmal...

Leider weiß ich auch nicht,was ich dir raten könnte...Eigentlich hätte man zu den "blöden Zicken" einen älteren,erfahrenen Kastraten holen sollen.Aber im Nachhinein ist man immer schlauer... Würdest du in meiner Nähe wohnen,hätte ich dir einfach mal J.P. ausgeliehen.Der hat auch damals bei den 3 zänkischen Pflegemädels für Ordnung gesorgt.Die haben mich sowas von genervt,da hab ich den Dicken einfach zu ihnen reingesetzt und Ruhe war im Karton !

Sonnys Krankenstation - Seite 6 622315 Das war jetzt aber leider gar nicht hilfreich...Ich wünschte,ich hätte einen Rat... Sonnys Krankenstation - Seite 6 547924

Maggie, du darfst jederzeit zum Schütteln kommen. Sonnys Krankenstation - Seite 6 631459 Ja sie haben es echt verdient. Die sind allesamt doof.....naja ihr wisst ja wie ich es meine. Sonnys Krankenstation - Seite 6 489613

Camilles Auge sieht schon besser aus, die Salbe scheint zu wirken. Sonnys Krankenstation - Seite 6 631459
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 12 März 2010 - 8:54

Sonnys Krankenstation - Seite 6 914832 Und heute Morgen ? ich hoffe doch,nicht schon wieder Verletzte ? Sonnys Krankenstation - Seite 6 650526
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 12 März 2010 - 9:05

Nein, heute hat jeder noch seine Augen dort, wo sie hingehören. Sonnys Krankenstation - Seite 6 89674

Heute erfahre ich wahrscheinlich das Ergebnis von Rosis Urinuntersuchung.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 12 März 2010 - 9:11

Sonnys Krankenstation - Seite 6 103942 für Rosalie und Sonnys Krankenstation - Seite 6 103942 ,daß sie sich wieder zusammenraufen und vertragen,die frechen Ferkels !!
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 12 März 2010 - 12:08

dd

Und am liebsten würd ich ja mal mit deiner Zickenbande schimpfen. Dem kleinen Pepino will ich gar nix vorwerfen, wenn ich so ein kleiner, verschüchterter und unerfahrener Junbock wär, wär ich da auch ratlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptyFr 12 März 2010 - 23:38

Sonnys Krankenstation - Seite 6 103942
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptySo 14 März 2010 - 19:54

Vielen Dank für eure gedrückten Daumen. Ich habe immer noch kein Ergebnis von Rosis Urinuntersuchung. Und heute habe ich mit der Pilzbehandlung angefangen und musst eden süßen die Haare schneiden. Sonnys Krankenstation - Seite 6 950365 Die Mäuse sehen jetzt schon so furchtbar aus, aber es muss bestimmt nochmehr runter. Hatte heute nur niemanden zum mit festhalten.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 EmptySo 14 März 2010 - 20:23

ach das aussehen ist doch wurscht tröst00 hauptsache es geht ihr bald wieder gut! hoff
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gesponserte Inhalte





Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sonnys Krankenstation   Sonnys Krankenstation - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnys Krankenstation
Nach oben 
Seite 6 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pupsis - Krankenstation
» Schweinemamas Krankenstation ...
» Wutz' Krankenstation
» Jojo's Krankenstation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: