Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Empty
BeitragThema: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren EmptySa 27 Feb 2010 - 15:47

Nachdem die beiden Süßen mir in letzter Zeit ein wenig gesundheitliche Sorgen gemacht haben, hab ich die beiden mal ausgiebig geknipst.
Momo wird im Juli 7 und Nicki wird im Juli 6 - beide also in einem Alter wo schon mal das ein oder ander Zipperlein auftaucht.

Aber abgesehen von Momo´s Blindheit und seinen kleinen Altersleiden geht es beiden wieder echt gut - was mich sehr freut.

Den Anfang macht unser Oberhaupt/Ältester Momo.
Gerade etwas angeschlagen hält er trotz allem sein Gewicht und genießt sein Leben in vollen Zügen.
Aber seht selbst:

Sei es beim ausgiebigen Kuscheln.

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Mo_02_1


Oder beim Heuschmausen.

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Mo_02_2

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Mo_02_3

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Mo_02_4

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Mo_02_5


Wer könnte dieser Schnute widerstehen?

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Mo_02_6

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Mo_02_7


Also ich nicht...

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Mo_02_8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Empty
BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren EmptySa 27 Feb 2010 - 15:47

Nicki kam damals mit Blacky und Schneewittchen als zweite Familie zu mir - schwer zu glauben für mich, dass sie jetzt am längsten von allen noch lebenden Schweinchen bei mir ist.
Sie war immer so mein kleiner quirliger Sonnenschein.

Ein Sonnenschein ist sie heute noch, aber man merkt dass sie echt älter geworden ist.
Früher wäre es nie passiert dass ich den Raum betrete und sie mich vor lauter Tiefschlaf nicht mitbekommt - sie war eien Zeit lang mein Polizeischweinchen.

Der TA war aber sehr zufrieden mit ihr und so hoffe ich dass ihr noch eine schöne lange Zeit bleiben wird - meinem kleinen Sonnenschein.

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren N_02_4


Gurke ist und bleibt einfach eine der Leibspeisen - Nicki kommt eben von den Gurkenmonstern.

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren N_02_2

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren N_02_6


Kuscheln ist auch immer noch schön nach all den Jahren.

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren N_02_3


Und gaaaaaanz viel Heu...

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren N_02_1

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren N_02_7


Und gelenkig ist sie auch noch. *zwinker*

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren N_02_5


Meine beiden Süßen:

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren NM_02_1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Empty
BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren EmptySa 27 Feb 2010 - 16:26

Die sind ja auch süß.
Gurken fressen meine auch gern.
Wenn ich morgens um 4 Uhr in die Küche gehe, und meinen Kaffee
mache, geht das quieken schon los.
Dann warten sie schon auf ihre Gurke.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Empty
BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren EmptySa 27 Feb 2010 - 18:49

Deine zwei Senioren sind echt Klasse!

Ich könnte Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 155728 Momos Bettelblick Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 155728 auch nicht wieder stehen!
Und Nickis Gelenkigkeit ist ja wirklich verblüffend Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 570694 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 570694

Sie strahlen Beide eine große Zufriedenheit aus Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 69365 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 69365
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Empty
BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren EmptySa 27 Feb 2010 - 23:33

Total süß, deine Rentnerbande! Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 155728 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 155728 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 69365
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Empty
BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren EmptySo 28 Feb 2010 - 2:17

Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 698111 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 698111 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 698111

mehr brauch man zu deiner rentnergang nich zu sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Empty
BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren EmptySo 28 Feb 2010 - 11:04

Momo ist ja eine ganz besonders goldige Schnute Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 427853

Auf dass Deine Rentner noch gaaaaaanz lange gesund und glücklich bei Dir bleiben dürfen! Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 29453 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 29453 Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren 29453
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Empty
BeitragThema: Re: Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren   Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicki und Momo - meine rüstigen Senioren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Senioren-WG
» Nicki und Kira :)
» 3M: Manni, Molly, Momo feat. Muby
» Molly & Momo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: