Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gleich zwei in der Tierklinik

Nach unten 
+6
Sonny
Katy
Maggie
Laura
Bärbel
Fio
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyDo 1 Apr 2010 - 9:49

Wie gehts der Maus denn heute?
Hoffe sie hat inzwischen wieder zu fressen begonnen Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 631459 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 29453 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 29453 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 29453
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:34

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 89912 Wir sind vorsichtig optimistisch! Vielen Dank für die vielen Däumchendrücker!
Sunny futtert wieder besser und nachdem vorgestern die Gewichtsabnahme stoppte 530 g, nimmt sie grad wieder a bisserl zu und wir liegen grad bei 546 g. Mittlerweile ist sie Päppelbrei wieder vom Löffel (ja, meine gesunden Tiere lieben ihn) und futtert wieder besser.
Leider musste ich sie wieder von den Nackten trennen, da Sunny sie ordentlich vermöbelt hat - es geht ihr wohl besser Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 63097 . Nun heißt es mit dem Sensibelchen nur noch das Fädenziehen zu überstehen und nicht wieder einen Rückfall zu erleiden. Aber die nächsten Tage bin ich ja daheim und da hab ich die Möglichkeit sie alle paar Stunden mit was leckerem zu verwöhnen. Insbesondere das frische Gras von der Wiese und der Löwenzahn kommen natürlich sehr gut an! Überhaupt hatte ich die letzten Tage den Eindruck, dass ihr das "Betüddeln" einfach gut tut und sie das braucht: Streicheln, reden, Aquarium anschauen usw. sie ist echt ne ganz sensible.
Also Däumchen mal ein bisserl entspannen, und morgen mittag die Ohren zuhalten Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 406540 - ihr werdet es hören, wenn die Fäden gezogen werden und dann heißt es wieder Daumen Drücken. Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 62392
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:39

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 89912 Schön, dass es der Muas wieder besser geht! Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 89912

Weiterhin noch Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 809627 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 572105
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyFr 2 Apr 2010 - 17:16

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 914832 Da schließe ich mich an !! Weiterhin Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 809627 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 572105
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 18:59

Hurra wir haben es geschafft! Tut mir echt leid, der Fliegeralarm in ganz Deutschland Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 390779 - aber Sunny war nicht sehr tapfer ... die TÄ aber auch nicht Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 63097
Ne, mal ohne Flachs, die kleine Sunny war recht tapfer, hat halt a bisserl geziept und sie geweint, war aber nicht mehr so schlimm wie letzte Woche die Infusion. Und als es daheim dann Gras und Päppelbrei gab, da war sie ganz zufrieden. Sie hält jetzt ihr Gewicht und ich versuch sie weiter ab und zu mit Zusatzgutzis hochzukriegen, den 540 g sind schon a bisserl weng für ein ausgewachsenes SChweinderl.
Der Schlumpf hat nun seinen Namen weg - Grompfel-Schlumpf Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 570694 sie hat ja sowieso schon so nen Gesichtsausdruck, aber bei der TÄ, das war gar nicht ladylike - aber wenn die Dame nicht mag, dann zeigt sie das ... und da helfen dann nur noch Falknerhandschuhe und starke Nerven. War ich froh, dass sie nicht gebissen, sondern nur "geknurrt" hat! Ist das echt ein Hase????
Ich dank euch herzlich fürs Daumen drücken und bin sehr froh, dass dieses Erlebnis zu einem HappyEnd geführt hat!
Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 191866 Nun heißt es also endlich - FRÜHLING Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 613546 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Icon_sunny
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 19:09

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 89912 Schön, ich freu mich für Euch, dass nun alles so gut überstanden ist
Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 650878 Ja, nun kann der Frühling endlich kommen Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Icon_sunny Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 613546
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 19:24

Ich freu mich so für Euch mit!!!! Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 650878 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 191866 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 650878
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyMi 7 Apr 2010 - 1:17

ich mich auch... Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 191866 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 475260 Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 191866
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyMi 7 Apr 2010 - 10:30

Typisch Himalaya. Das sind doch immer die Zicken. Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 570694

Glückwunsch, daß es den beiden besser geht.

Übrigens Dille ist appetitanregend, als Tip fürs nächste Mal. Gibt's als Pellets (als stille Reserve zum Babybrei) oder natürlich frisch.

Gruß Annet
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 EmptyDo 8 Apr 2010 - 13:39

Gutter Tipp, danke Annet! Ich kauf auch schon immer die ultimativen Leckerheus (alles teuer aus den verschiedensten Läden) und der Päppelbrei wird natürlich immer unterschiedlich mit Babygläschen und Schmelzflocken gemischt Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 631459 aber den Dill, den merk ich mir noch zusätzlich Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 848339
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei in der Tierklinik   Gleich zwei in der Tierklinik - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleich zwei in der Tierklinik
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: