Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einzug ins neue Luxusheim

Nach unten 
+4
Sonny
Laura
Philipp
Gartenzwerge
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyFr 2 Apr 2010 - 19:16

Einzug ins neue Luxusheim 914832

hier kommt die erste Ladung der versprochenen Einzugsbilder. Die von gestern nacht kommen später, mein Paps hat gerade die Speicherkarte dabei Einzug ins neue Luxusheim 878340

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9091

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9092

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9094

Huh, wie komm ich nur am schnellsten wieder runter zu meinen Mädels??

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9096

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9099

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9101d

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9114

Kaum kam ich heute morgen ins Gehege, hatte ich 8 neugierige Vögel am Gitter kleben, die auch mal das neue Wutzenschloss begutachten wollten. Nach eingehender Untersuchung, scheinen sie mit der neuen Wohnsituation ihrer Nachbarn einverstanden. (Ich hoffe sie starten nicht demnächst eine Revolution, weil sie auch so ein schickes Heim haben wollen Einzug ins neue Luxusheim 570694 )

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9112

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9120

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9121

Die neue Weidenbrücke war besonders beliebt Einzug ins neue Luxusheim 63097 Einzug ins neue Luxusheim 63097 Einzug ins neue Luxusheim 63097

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9122

So, bis später zur nächsten Ladung Einzug ins neue Luxusheim 186414
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyFr 2 Apr 2010 - 19:21

Einzug ins neue Luxusheim 390779 Einzug ins neue Luxusheim 390779 Einzug ins neue Luxusheim 390779 Einzug ins neue Luxusheim 390779 Deine Nymphensittiche sind ja mal hammer cool Einzug ins neue Luxusheim 390779 Einzug ins neue Luxusheim 390779 Einzug ins neue Luxusheim 390779 Einzug ins neue Luxusheim 390779
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyFr 2 Apr 2010 - 19:21

Da haben es deine Schnuten aber schön und nun auch noch gefiederte Freunde Einzug ins neue Luxusheim 570694

Stehen die Meeris in der Vogelvoliere? Hab da wohl irgendwie was nicht mitbekommen.
Wenn meine Wellis mal nen Fehlstart hatten und bei den Hasen oder Meeris landen, dann habe ich da schon immer bisschen Bammel, dass den Vögeln was passieren könnte. Deine Nymphen scheinen aber sehr gefasst und gehen ja freiwilllig zu denen. Das würden meine Wellis nie tun.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyFr 2 Apr 2010 - 19:25

die schweine freuen sich über den käfig! Einzug ins neue Luxusheim 815711 Einzug ins neue Luxusheim 191866


und die vögel auch, ganz klar Einzug ins neue Luxusheim 650878


ich freu mich auf mehr fotos.

wolltest du das gehege auch nochmal umrichten oder wie war das gemeint?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyFr 2 Apr 2010 - 19:37

Einzug ins neue Luxusheim 914832

@Wüstengründel

nein, die Meeris stehen nicht bei den Nymphies in der Voliere. Jede Art hat eine eigene Voliere, die sehen aber über Eck und sind so verbunden, dass das Meerigehege sozusagen als Schleuse zur Vogelvoli dient.
Die Nymphen lieben es, zu den Meeris ins Gehege zu fliegen und dort alles zu untersuchen. Die Meerisäuschen sind besonders als Bruthöhlen begehrt, da muss ich immer aufpassen Einzug ins neue Luxusheim 878340 Übrigens sind sowohl die Meeris als auch die Nymphen total gelassen, da gabs noch nie Probleme, aber unbeaufsichtigt lasse ich sie trotzdem nicht zusammen.

@ Phillip

genau, das Gehege wird noch schön neu eingerichtet, aber wegen blödem Feiertag konnte ich noch nicht in den Baumarkt (also keine Pinienrinde & co. kaufen) da komme ich erst Montag zu, dann gehts weiter Einzug ins neue Luxusheim 650878
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyFr 2 Apr 2010 - 20:11

ich fange jetzt auch bald wieder an, mein außengehege für den sommer aufzubauen.
Einzug ins neue Luxusheim 914832

ich hab eine frage an dich, wie hast du den stall gestrichen und womit. hast du den irgendwie vorbehandelt oder reicht die wasserfeste kinderfarbe um den stall wetterfest zu machen- also ist das fat das gleiche wie holzschutzlasur oder muss noch irgendwas drüber oder drunter gestrichen werden Einzug ins neue Luxusheim 910250
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyFr 2 Apr 2010 - 20:11

ich fange jetzt auch bald wieder an, mein außengehege für den sommer aufzubauen.
Einzug ins neue Luxusheim 914832

ich hab eine frage an dich, wie hast du den stall gestrichen und womit. hast du den irgendwie vorbehandelt oder reicht die wasserfeste kinderfarbe um den stall wetterfest zu machen- also ist das fat das gleiche wie holzschutzlasur oder muss noch irgendwas drüber oder drunter gestrichen werden Einzug ins neue Luxusheim 910250
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyFr 2 Apr 2010 - 20:21

Einzug ins neue Luxusheim 914832 Ich habe den Stall mit Consolan Wetterschutzfarbe gestrichen, das ganze restliche Gehege ist auch damit gestrichen. Für die Stellen, an die die Meeris drankommen, habe ich Kinderspielzeugfarbe auf Wachsbasis genommen.
An sich ist es immer besser, wenn man noch eine Grundierung nimmt, aber ich war zu ungeduldig Einzug ins neue Luxusheim 63097 Bisher hält die Farbe aber super und das schon seit fast einem Jahr und unter ständiger Witterungseinwirkung Einzug ins neue Luxusheim 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyFr 2 Apr 2010 - 22:20

Sooooooooooo jetzt also die echten originalen Einzugsbilder von gestern Nacht:

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9072

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9074

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9079

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9080

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9081

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9082

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9084

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9085

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9086

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9087

Einzug ins neue Luxusheim Imgp9090

Gute Nacht Einzug ins neue Luxusheim 67697
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptySa 3 Apr 2010 - 8:34

Toll!!!! Einzug ins neue Luxusheim 896799 Einzug ins neue Luxusheim 952466 Einzug ins neue Luxusheim 420601
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptySa 3 Apr 2010 - 9:37

Einzug ins neue Luxusheim 35410 Einzug ins neue Luxusheim 35410 Einzug ins neue Luxusheim 35410 Einzug ins neue Luxusheim 35410 Einzug ins neue Luxusheim 35410 Einzug ins neue Luxusheim 35410

Der Stall ist soooo toll. Und deine Schnuten erst. Mir hat es ja vor allem Lilo angetan, die süße Omi.
Kommt sie denn gut darin zurecht? Es ist bestimmt erstmal schwer, alles zu finden.


Einzug ins neue Luxusheim 507230 Einzug ins neue Luxusheim 507230 Einzug ins neue Luxusheim 507230 Einzug ins neue Luxusheim 507230
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptySa 3 Apr 2010 - 9:58

Einzug ins neue Luxusheim 914832

also bisher macht Lilo das ganz klasse. Sie hat schon allen Häuschen mal einen Besuch abgestattet, war sowohl am Futternapf als auch an der Heuraufe und getrunken hat sie auch schonEinzug ins neue Luxusheim 650878 . Aus dem Stall raus, kam sie bis jetzt noch nicht, da muss ich mir auch noch etwas anders einfallen lassen, weil ich es am liebsten so hätte, dass sie einfach ebenerdig hinauslaufen kann.
Im Moment müssen sie nämlich über eine Minitreppe aus Steinen, das mag sie nicht so. Die anderen haben's dafür schon fleißig getestet und Paul ist sogar raus und rein, als noch gar keine Treppe da war Einzug ins neue Luxusheim 570694
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptySa 3 Apr 2010 - 10:03

Einzug ins neue Luxusheim 650878 Einzug ins neue Luxusheim 777348 Einzug ins neue Luxusheim 815711 Der ist toll der Stall...und deine Schweins sowieso !! Einzug ins neue Luxusheim 815711 Einzug ins neue Luxusheim 777348 Einzug ins neue Luxusheim 650878
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptySa 3 Apr 2010 - 11:36

na die scheinen sich ja wohl zu fühlen Einzug ins neue Luxusheim 650878 Einzug ins neue Luxusheim 650878 Einzug ins neue Luxusheim 815711 Einzug ins neue Luxusheim 815711
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptySa 3 Apr 2010 - 21:50

Wow, das sieht ja toll aus! Einzug ins neue Luxusheim 440265
(Und das creme-schwarze Schweinchen erst! Einzug ins neue Luxusheim 155728 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptySo 4 Apr 2010 - 0:00

tolle bilder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyDi 13 Apr 2010 - 11:27

Schöne Bilder und supertoller Stall. Ich bin immer sooo neidisch, wenn ich Außenställe sehe, weil ich das so gerne auch hätte für meine süßen Stinker!
Mir gefällt Dein Männchen besonders gut, der hat so tolle schwarze Schlabberohren heart
Wo hast Du denn das Heu her? Das sieht auch super aus und da Du ja auch aus Mainz kommst, hast Du vielleicht nen Geheimtipp?
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyDo 15 Apr 2010 - 15:16

Einzug ins neue Luxusheim 440265 Wahnsinn, das ist ja das ultimative Schweinhausen - einfach zum Wohlfühlen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyDo 15 Apr 2010 - 16:49

Einzug ins neue Luxusheim 62392 Paul ist mittlerweile sogar schon 1x die erste Leiter hoch gelaufen. Leider hat er sich nicht mehr runter getraut Einzug ins neue Luxusheim 878340

Zitat :
Wo hast Du denn das Heu her? Das sieht auch super aus und da Du ja auch
aus Mainz kommst, hast Du vielleicht nen Geheimtipp?

Ich kaufe mein Heu im Moment immer bei Fressnapf an der RheinalleeIch nehme immer die ganz großen Säcke (ein paar Kilo) und meine Meeris lieben das. Außerdem ist das hier der einzige Laden, der keine Tiere verkauft.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptyDo 15 Apr 2010 - 17:21

Ach so, danke! Da habe ich früher auch ne lange Zeit das Heu gekauft, aber fand dann die Ballen aus dem Internet günstiger! Ich dachte, es wäre vielleicht von einem Bauern hier aus der Nähe!
Bin gespannt, ob wir uns irgendwann mal im Fressnapf über den Weg laufen 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim EmptySa 24 Apr 2010 - 21:46

Einzug ins neue Luxusheim 155728 Einzug ins neue Luxusheim 155728 Einzug ins neue Luxusheim 155728 Einzug ins neue Luxusheim 155728 Einzug ins neue Luxusheim 155728 Einzug ins neue Luxusheim 155728 Einzug ins neue Luxusheim 155728 sowas von süße Meeris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einzug ins neue Luxusheim Empty
BeitragThema: Re: Einzug ins neue Luxusheim   Einzug ins neue Luxusheim Empty

Nach oben Nach unten
 
Einzug ins neue Luxusheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einzug von Weazel....(Bambina)
» Neue Fotowettbewerbe?
» Neue Bilder Lucy&Lou
» Unsere neue Wippe
» Fototime im Schweinchenstall :) (neue Fotos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: