StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fotos unserer Schnuffels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fotos unserer Schnuffels   So 18 Jul 2010 - 14:32

Ich liebe es ja, unsere Schnuten zu fotographieren Ich stelle hier einfach mal einige (viele) Bilder rein.
Krümel, Flo und Bärchen sind leider so extrem zappelig, dass nur selten ein brauchbares Bild entsteht. Aber India hat es richtig drauf, mit der Kamera zu flirten und still sitzen zu bleiben und süß auszusehen Daher sind die meisten Bilder von ihr.

Erstmal aber Flo auf ihrem Kühlakku-Thron mit Bärchen, der sie anhimmelt und ihr kaum von der Seite weicht:


Guckuck aus dem Häuschen:


Auf dem Schoß (sieht aus als würde sie mir zuhören)


Ich werde meist kurzerhand als Schlafcouch benutzt und mein Arm als Kissen Sie liebt es auf dem Schoß einzupennen und sich einzukuscheln


Recht verschlafen morgens irgendwann..(aber betteln geht immer)


Mit dem Kräuter-Topf...


Der Flokati


Wieder ein Flokati-Flunder Bild... Prinzessin zwischen ihren "Bodyguards"


Ihre neue Lieblings-Kuschelrolle:


Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   So 18 Jul 2010 - 14:45

india ist ja echt im wahrsten sinne des wortes ne coole sau.

miss marple legt sich auch immer so platt auf meinen bauch,aber im käfig flitzt sie dann dch eher mal lieber weg

tolle bilder
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   So 18 Jul 2010 - 14:58

Schöne Bilder !! Am lustigsten finde ich das vom "zerzausten Professor (-in)"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Fr 23 Jul 2010 - 17:07

Miriam schrieb:








Süße Bilder...

Dein Meeris sieht aus wie mein Percy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Fr 23 Jul 2010 - 21:07

Süße Schweinchen heart
Vor allem das Weiße gefällt mir sehr gut. Es sieht bis auf die Augenfarbe genauso aus, wie eines, das ich mal vor Jahren vermittelt habe und kurz danach nie mehr was von gehört habe pale
Weiße Schweinchen gefallen mir sowieso immer gut.
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Fr 23 Jul 2010 - 21:50

oh, ich seh den beitrag jetzt erst smile

wie tooooooooooooooooooooolle bilder von india heart heart heart heart heart

sie ist ja noch hübscher geworden!!!
und so verkuschelt - wahnsinn!

freude01 grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Fr 23 Jul 2010 - 22:24

Ich finde dieses Verhalten ziemlich Sheltie eigen. Ich mag sie sehr gerne. Das weiße Engelchen sieht sehr hübsch aus.

Danke für die genieß Fotos.
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 33
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Sa 24 Jul 2010 - 11:43

Miriam schrieb:






Wie süß!!!
So unbeschreiblich süß, mir fehlen glatt die Worte!

Auch die anderen Schweinchen sind einfach nur zum Knutschen!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Sa 24 Jul 2010 - 12:16

Wie urgemütlich dein EB ist,
da fühlt man sich sicher drin wohl als Schweinchen

Und eine Schnute süßer als die andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mo 26 Jul 2010 - 0:04

Hier einmal ein paar Fotos von Cookie und Muffin
Die beiden haben gestern das erste Mal Gras gefuttert in ihrem Leben.. Erst waren sie seeehr misstrauisch, aber dann habe ich jedem einen Löwenzahn ins Mäulchen geschoben und nach den ersten ungläubigen Kauversuchen stürzten sie sich dann auch aufs Grün



Glubsch!



Man sieht, dass sie mich die ganze Zeit beobachten, ich könnte ihnen ja zu nahe kommen

Und hier noch zwei Fotos vom Auslauf heute, der Rest ist total verwackelt (diesmal keine Bilder von Cookie, ausnahmsweise war er mal der zappeligere)
Ich fand Muffin so süß, er sieht aus als würde er irgendwas sagen auf den Bildern, finde ich

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mo 26 Jul 2010 - 0:11

Die beiden sind sooo goldig.Die haben immer so einen niedlichen Blick...
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mo 26 Jul 2010 - 7:37

Muffin ist ja am po verschimmelt heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mo 26 Jul 2010 - 7:47

Super knuffig die beiden!

Und die alt Eingesessenen natürlich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Sa 18 Sep 2010 - 23:15

Wir haben mal wieder Bilder gemacht smile
Der kleine Bär liebhab


mit Flo


Flo liebhab


die drei Mädels: "Was ist das fürn blinkendes Licht?"


India liebhab




die kleine Oberkuschlerin




Anscheinend schmeckt Möhre...(ich finde es sieht aus, als würde sie lachen)


Unsere (mittlerweile ein bisschen zahmere) Krümel, die bald fast wieder wie eine Peruanerin aussieht... liebhab






Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Sa 18 Sep 2010 - 23:18

Miriam schrieb:








heart heart heart
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   So 19 Sep 2010 - 8:15

Einfach süüüß.

Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan von langhaarigen Schnuffelchen, aber India kann so süß gucken.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 57
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   So 19 Sep 2010 - 8:54

heart heart heart Deine Schweinchen sind einfach alle zu süß!
Ich muss mich Sonny anschließen,
ich bin auch nicht so der Fan von den langhaarigen Wuschels, aber bei diesen Fotos...... kuss
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   So 19 Sep 2010 - 11:19

Die Bilder sind alle so süß!!

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 25
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   So 19 Sep 2010 - 13:27

Floo heart heart Die hat so nen coolen,flippigen Character ( so wie sich das immer anhört grünhüpf )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mi 22 Sep 2010 - 15:42

Jaa, die kleine Flo liebhab Kreischt am lautesten, wenn es Futter gibt, aber wenns ums einfangen zum tüvn geht, hat sie Tricks auf Lager, die man so nie erwarten würde... Am Montag hat sie mich beim Versuch sie einzufangen mächtig in den Finger gebissen und ist dann abgehauen lachen01 Als ich sie dann endlich doch auf dem Schoß hatte, hat sie die ganze Prozedur hindurch gezetert und versucht weiter zu beißen (aber wir sind ja immer zu zweit und ein biiischen größer als sie, dann kann man das ja verhindern) 21
India ist das komplette Gegenteil, total brav und verkuschelt. Die kann man einfach so ausm Gehege angeln, ohne zappeln oder weglaufen 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mi 29 Sep 2010 - 3:09

du hast wunderschöne schweinchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mo 7 Feb 2011 - 12:17

Es war wieder ein Friseurbesuch fällig für den kleinen Lunky-Bär smile Diesmal war er sogar brav und hat mich nicht gezwickt 24
Das Vorher-Bild wollte ich euch nicht vorenthalten... lachen01

Aus den abgeschnittenen Haaren hätte man locker eine Perücke machen können lachen01 Jetzt sieht er wieder aus wie ein geschorenes Schaf liebhab
Auch Krümel musste Fell lassen, die Arme sieht ja kaum was, wenn ich ihr nicht das Fell schneide:

Sie sieht jetzt wieder aus wie ein Rosettenschwein und fühlt sich wohler damit smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mo 7 Feb 2011 - 14:02

Jaja die schoenen Haare... rolley
Aber die Schweinchen freuen sich denke ich schon immer, wenn sie sich dann wieder freier bewegen koennen. grünhüpf
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 37
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mo 7 Feb 2011 - 17:40

Aber wo sind denn bitte die Nachher-Fotos? winke02

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   Mo 7 Feb 2011 - 18:32

Laura schrieb:
Aber wo sind denn bitte die Nachher-Fotos? winke02
Danach waren beide so genervt, dass sie nicht mehr stillhalten wollten no1 Aber nachher sieht so aus wie auf den älteren Fotos. Die beiden sind zum Glück ziemlich strubbelig, da fallen meine eher bescheidenen Friseurkünste nicht so auf 14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fotos unserer Schnuffels   

Nach oben Nach unten
 
Fotos unserer Schnuffels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ordnung unserer Nahrung
» Agaven Fotos
» Neue Bilder - Hundeschweiger/Wolfsmensch Rudolf Desensky
» Mammillaria
» aussaatbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: