Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *

Nach unten 
+8
Laura
Christina
Maggie
miss-gremlin
Katy
sammy
Nicole
datMeerschwein
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 13:32

13 Sind Schnecken eigentlich Einzelgänger ? Sonst mußt du Schnecki noch ne Frau holen...vl. bei einer Schneckennotstation... 21 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 14:03

Ich glaube Schnecken sind Einzelgänger, aber ich denke nicht dass es zu heftigen Revierkämpfen führen wird aus dem Tierheim eine Notschnecke zu holen 12 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 22:00

: :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 22:39

Janina schrieb:

Ich frage mich gerade wie wohl so ein Schneckengehege aussehen könnte????? Vielleicht so ähnlich wie bei Sinas Schildis?

janina, ich bin definitiv dafür .

@kati:

wir wollen für schnecki ein schneckengehege :gg: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 22:41

Und eine Notschneckendame !!!
Darum mußt du dich als Tierliebhaberin jetzt schleunigst kümmern....
Ist der Schneckerich überhaupt schon kastriert ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 22:47

@maggie:

jo, gut dass du es ansprichst ! nicht vorstellbar was alles passieren könnte. und hinterher muß kati die schneckenbabies noch päppeln, weil sie untergewichtig zur welt kommen.... und überhaupt !!!! oh gott! 18 !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 22:49

Wie unterscheidet man denn Schnecke und Schneckerich??? Hat der einen kleinen "Hallo" aus dem Haus hängen oder wie???
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 22:54

Tja...darum wird Kati sich nun kümmern müssen.. 12
Bin mal gespannt,wann sie das hier Alles liest....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 22:55

ich hoffe, sie nimmt sich auch von allem etwas an!!! :gg:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 22:55

Schaut mal, das war mein Curti als Baby, geboren am 20.01.2008:
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Curtib10

Und das ist er heute ... ein supersüßer Schatz:
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Curti010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 22:58

ohh wie cool..... ich finde das voll süß so babyfotos zu sehen und dann was daraus geworden ist total knuffig :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 23:00

Ich find das auch total süß, vor allem, wenn die Proportionen bei den Babys noch nicht so ganz stimmen 12 Der Curti hatte ja auch voll die Dumbo-Ohren (hat sich ja gut verwachsen 12 ). Er ist ein richtiger Mann geworden, wiegt derzeit 850 g und ist einfach ein zuckersüßer Kerl. meeri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 23:04

Och wie toll ist der denn??? liebhab liebhab
Als Baby voll niedlich und als Mann echt wunderschön! 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 23:09

Das ist einer meiner wenigen Züchter-Schweinchen. Ich fahr ja oft zur Fio nach Nürnberg und zurück und biete für die Strecke auch gerne mal eine MFG für Schweinchen an. Und dann hat sich damals jemand gemeldet, der eben ein Schweinchen von Curti's Züchterin mit nach München gebracht haben wollte. So kam ich auf die Website und hab mich sofort in diesen kleinen süßen Mann verliebt 12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 23:10

Von mir auch mal ein Babyfoto... Das ist Flitzie (ehemals Fanny),die im Herbst letzten Jahres von Christina zu mir kam.Mittlerweile steht Flitzie an Platz 2 der Gewichtsliste und die große Liebe von John-Perry ... 12

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Otdehg

Und laßt euch nicht täuschen...die hatte schon damals keinerlei Angst und die Kaninchen "voll im Griff"... :19: 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 23:20

oooooohhhh wie süß!

hab auch babyfotos :bounce: :

einmal penny lane vorher:

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 W1rech11* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 W1link10

und nachher:

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Tierzi58

und klein dortje vorher:

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Dortje18

und nachher:

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Bild1130
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 23:22

Was für schöne Lockenschweinchen Herz Dortje ist ein Satin-Schweinchen, weil sie so schön glänzt, oder täuscht das auf dem Foto?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySa 19 Jul 2008 - 23:24

nein, du hast vollkommen recht :cheers: !!!!!!!!!!!! dortje ist ein satin-texel :love: :

ich habe eine schwäche für lockenschweinchen - ich liebe sie Herz
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySo 20 Jul 2008 - 0:44

zwar keine schnecke... wie bei kati
aber meine mama hat letzten sommer extra das mauseloch eingezäunt damit ihnen nichts passiert... da die maus babys hatte 12 und natürlich gefüttert... mein vater war schwer begeistert Rolling Eyes

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Ostern10

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Ostern11
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySo 20 Jul 2008 - 1:49

Oooooh das ist ja eine megasüße Maus!!! Achtung die komm ich klauen!!! liebhab
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySo 20 Jul 2008 - 21:32

: :Lachen1: : : :Lachen1: : : :Lachen1: : mein "urlaubs-schwein" lucy hat nen neuen lieblingsschlafplatz:

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Schwei10


und paya und oskari: wer hier wohl wem gerad eine gute-nacht-geschichte erzählt 12 12 12

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Schwei11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptySo 20 Jul 2008 - 21:36

: :Lachen1: : die sind ja zum wegschmeißen =PP... total knuffelig wie die sich entspannen : :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptyMo 21 Jul 2008 - 14:11

Wirklich ein hübscher Schweinepopo!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptyMo 21 Jul 2008 - 17:06

Hui so ein hübscher Schweinepo!

"Hey, Paya, guck mal: Wir haben heute Rosinchen in unserem Frühstücksheu!"
"Wie geil, her damit!"

*mampf mampf*

"Duu, Oskari..."
"Ja?"
"Irgendetwas sagt mir, dass das keine Rosinen sind..."
"Waaaah!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 EmptyMo 21 Jul 2008 - 19:05

Oh, Merle, ich hoffe nicht, dass du das meinst was ich glaube! : :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: