Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *

Nach unten 
+8
Laura
Christina
Maggie
miss-gremlin
Katy
sammy
Nicole
datMeerschwein
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:22

meine mama nici hat auch nen dicken hintern 12
ich bin noch gut in form 21 12
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Groe_g11
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:34

Boah - das ist echt ein dicker Hintern 11 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:40

Ach was- echte Schweine haben Kurven! :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:40

jaa aber richtig :19: sie hat auch nen voll schwabbeligen bauch 12

hier der peanut: richtig sportlich flower

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Groe_g12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:45

nochmal panut beim heu futtern Löwenzahn

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Groe_g13
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:46

Der hübsche Peanut, der Speedy so ähnlich ist - und doch wieder nicht 12 kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:50

hier war pamela so dreist und hat sich auf nicis sofa gesetzt 11 nici fand das nicht so toll, wie man an ihrem gesichtsausdruck sehen kann 21
kurz nach dem bild wurde pamela auch weggescheucht. eigentlich darf sich noch nichtmal ein anderes schweini auf das sofa setzen wenn sie drauf sitzt/liegt 12 die werden alle weggescheucht Rolling Eyes

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Groe_g14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:52

Laura schrieb:
Der hübsche Peanut, der Speedy so ähnlich ist - und doch wieder nicht 12 kuss

ja stimmt, auf manchen bildern sehen sie sich total ähnlich und dann wieder nicht 21 12


aber peanut ist echt soo toll, er ist voll zahm und immer geil drauf, als lissy da war (vorgestern) da waren wir im gehege und peanut ist immer auf das sofa gesprungen und is so abgegangen und hat so "hüpfer" gemacht und einmal hat er sich auf dem sofa gedreht und iss aufm rücken gelandet Suspect 21 21
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:53

12 Niedlich ! Bei mir ist übrigens Louis auch Herrscherin über das Sofa....nur manchmal ist man so gnädig und ein anderes Schwein darf mal drauf.. 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:55

Meine Schweinchen schlafen nicht auf der Couch, sondern im Bett 12
Hab auch ein Foto, aber die Decke ist soooooooo vollgepieselt, da schäm ich mich.
Diese Schweine, echt tzzz tzzz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:58

das sofa ist echt beliebt :cheers: hat sich gelohnt das zu kaufen 24 meine mama hat das auch für die katzen 12 wenn das malwieder im angebot ist kauf ich noch ein 2tes liebhab

@laura: du kannst den bezug doch waschen und wenn dich die flecken stören dieses sil oxi a*tion oder so benutzen
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 22:59

das weiß ich, das mach ich doch auch nach jedem mal (bezieht ihr menschen EURE bettwäsche auch jeden tag neu?? :19: )
aber ich hätte sonst gerne das foto gezeigt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:20

zeig das foto doch trotzdem dafür

ich hab hier auch noch welche:

schnecki noch mit ihrem abendbrot:

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Die_ti15

und dann nachdem peggi das salatblatt entdeckt hat Suspect

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Die_ti16


heute hat schnecki ihr futter erhöht bekommen 12
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:28

lebt schnecki im gehege? oder war sie nur zufällig da?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:29

Ja...zeig das Foto,Laura ! Köttelfotos sind doch lustig !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:30

die wohnt da seit neustem 12 meine mama hat sie gefunden als sie mit den hunden spazieren war-mitten auf der straße! die wäre ja überfahren worden 18 is ne weinbergschnecke, keine ahnung wie die auf die straße kam... die ist immer an verschiedenen stellen im gehege 24
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:32

ich hätte auch gerne so ein sofa... wo bekomme ich sie denn?
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:35

Du solltest Schnecki bei den weiteren Haustieren mal vorstellen... 12 24 24
Deine Mama ist.. meinheld .

@Nicole...ich werde hin und wieder mal nachgucken bei uns im FN.Wenn eins da ist,schlage ich gleich zu und bring es dir zum nächsten Treffen mit.Sofa war so 10 oder 12 Euro.Bezug 4 Euro etwa.Soll ich mit Bezug nehmen ??
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:37

Schnecki ist cool 14 14 14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:38

achja, hier noch ein bild von casper, einem notkaninchen aus berlin!
er wurde auch dienstag kastriert 26
er is nen ganz hübscher, hat hellblaue augen und wird mal ein ganz großer :cheers: er ist nämlich noch lange nicht ausgewachsen flower

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Die_ti17

@maggie: ich fand das voll lustig als meine mama mit der schnecke ankam 12 die ist ziemlich groß will garnich dran denken wenn nen auto drüber gefahren wäre :17: meine mama meinte ob man der ich nen kleines gehege bauen kann :gg:
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:39

Maggie schrieb:
Du solltest Schnecki bei den weiteren Haustieren mal vorstellen... 12 24 24
Deine Mama ist.. meinheld .

@Nicole...ich werde hin und wieder mal nachgucken bei uns im FN.Wenn eins da ist,schlage ich gleich zu und bring es dir zum nächsten Treffen mit.Sofa war so 10 oder 12 Euro.Bezug 4 Euro etwa.Soll ich mit Bezug nehmen ??


ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: : :bounce: :
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:42

Achwas. Ich kaufe einfach ein hübsches Schwedenmöbelsofa und schrumpfe es mit meinem Schrumpflaser auf Schweinegröße.


Und die Schnecke ist ja süß! Hauptsache die Schweinis versuchen nicht sie anzuknabbern...

"Oh, ein lebendes Leckerlie!"
"Aber das bewegt sich..."
"So langsam aber nur. Das schnapp ich mir!"

*AUUUU hart...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:44

21 merle 21 also schneckie klettert auch die gitter hoch 24 und auf den zwischenbalken (wo sie heute ihr futter bekommen hat) kann sie sicher sitzen 12 peggie hat ihr auch nur das salatblatt weggenommen, sie hat nur an schneckie gerochen und is dann weggelaufen 21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptyFr 18 Jul 2008 - 23:45

Schlaues Schweini...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 EmptySa 19 Jul 2008 - 8:15

Das mit der Schnecke ist ja eine ganz tolle Geschichte.
Ich frage mich gerade wie wohl so ein Schneckengehege aussehen könnte????? Vielleicht so ähnlich wie bei Sinas Schildis?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *   * Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS * - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
* Die schönsten und neusten SCHWEINCHENFOTOS *
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: