Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tjorven wird heute operiert!

Nach unten 
+7
Philipp
Sonny
Laura
Gartenzwerge
Fanny
sammy
Christina
11 verfasser
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 9:05

Tjorven wird heute operiert! Flyer_10

Tjorven geht es seit Wochen nicht so gut... Tjorven wird heute operiert! 40930 Sie war sogar fast eine Woche in Köln stationär aufgenommen, weil sie nicht essen wollte. Am 09. habe ich sie mal wieder aus Köln bei bei Ruth abgeholt. Tjorven wird heute operiert! 408251 Sie futtert schon wieder fast gar nicht von selbst und ihre Verdauung lässt zu wünschen übrig. Das ist genau seitdem Charlene vermittelt wurde. Nun könnte man annehmen, dass sie trauert, aber auch genau zu dem Zeitpunkt haben sich drei Tumore in ihrem Inneren gebildet. Heute wird sie nun im Op-plan dazwischengeschoben. Eigentlich sollte sie erst nach meinem Urlaub am 26. operiert werden, aber nun muss es leider doch früher passieren... Ich weiß gar nicht wie ich meiner Tierärztin danken soll...Sie betreut meine Tiere immer so toll und das auch nach Praxisschluss. Ich muss noch schauen wer Tjorven betreut wenn ich im Urlaub bin, aber die Op muss jetzt gemacht werden! Tjorven wird heute operiert! 208625 Und mein Urlaub ist gebucht... Eigentlich könnte ich ja nie Urlaub machen, da echt immer irgendein Pflegefall dazwischen kommt. Montag ist die Op und Donnerstag gehts los.
Charlene und Tjorven haben mich und Ruth mittlerweile um die 300€ gekostet und da ist nicht der ganze Schnick Schnack mit Päppelbrei und so dabei!!! Tjorven wird heute operiert! 132325 Genau rechnen wir das rein interesse halber die Tage mal aus... Es wäre ganz toll wenn sich für die beiden vielleicht noch Patenschaften finden würden... Tjorven wird heute operiert! 973882

Und natürlich gaaaanz viele Daumendrücker für die Op!!!! Tjorven wird heute operiert! 990852 Wer weiß was meine Tierärztin dort erwartet! Tjorven ist ja nun auch nicht mehr so jung.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 9:07

beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1 beten beten dd goodluck hoff daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 10:18

beten Drücke ganz fest die Daumen für die Süße beten
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 11:46

Oh nein! Das ist ja schlimm! Hatte das bei zwei Schweinchen auch schon so, dass die trauern wenn der langjährige Partner weg ist :( (Deswegen habe ich jetzt immer 3)

Das tut mir leid fürs Hässchen getwell gutebesserung daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 13:05

Tjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! Daumendrueck
Tjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gott
Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! Daumendrueck
Tjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080
Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080
Tjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! DaumendrueckTjorven wird heute operiert! Smiley_emoticons_gottTjorven wird heute operiert! Hasen-smilies-0080Tjorven wird heute operiert! Daumendrueck


Zuletzt von Gartenzwerge am Mo 11 Jul 2011 - 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 13:09

Hoffen wir das Beste für Tjorven!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 15:09

Oh man die arme ich drück natürlich auch die Daumen.

daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 16:35

Ich drücke Tjorven ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft hoff Mit Kaninchen kenne ich mich leider gar nicht aus, aber vielleicht kannst du mri ja was erklären, wenn du mich in die Schweinchen einweist
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 18:31

Danke ihr Lieben, aber Tjorven wurde eingeschläfert! Tjorven wird heute operiert! 557363

Sie hatte einen ganz großen und ganz viele kleine Darmtumore... Wahrscheinlich hat sie darum so schlecht bis gar nicht gegessen und immer Verdauungprobleme gehabt... Ich weiß nicht mehr genau was aber Leber oder Nieren waren verkalkt zusätzlich. Das sagt mir jetzt nicht, aber das kann auch zum Tod führen wurde mir gesagt.

Schade, dass es so gekommen ist. Die arme Maus wurde so oft hin und her gereicht in den letzten Monaten! Tjorven wird heute operiert! 924322

Tjorven wird heute operiert! 893541 Arme Tjorven! Tjorven wird heute operiert! 924667
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 18:40

16 Ach mensch, das tut mir leid Christina trost12

Gute Reise Tjorven :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 18:44

OH NEIN sad sad sad

Du hübsche Tjorven mit den schönsten blauen Augen schade das du nicht länger bleiben konntest.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 18:49

Tjorven wird heute operiert! 300463 Tjorven wird heute operiert! 300463 Tjorven wird heute operiert! 300463 Tjorven wird heute operiert! 300463 Oooooooh nein!!!! Das darf doch nicht wahr sein! Tjorven wird heute operiert! 300463 Tjorven wird heute operiert! 300463 Tjorven wird heute operiert! 300463 Tjorven wird heute operiert! 300463
Tjorven.... nein..... Tjorven wird heute operiert! 950365 Tjorven wird heute operiert! 557363
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 18:53

Ach nein, das ist so schrecklich. Das tut mir sehr leid. Tjorven wird heute operiert! 300463 Tjorven wird heute operiert! 950365


Komm gut an, kleine Tjorven. Tjorven wird heute operiert! 924667 Tjorven wird heute operiert! 557363
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 19:33

Mir tut es auch besonders für sie Leid. Die letzten paar Monate hätten ihr echt erspart bleiben können. Vor allem bei diesen doofen Leuten 14
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 19:36

Oh nein Christina, dass tut mir echt so doll leid tröst00 sad
Erst vor ein paar Tagen eines der Schweinchen und jetzt auch noch Tjorven, sowas will auch erst mal verkraftet werden tröst00 tröööst liebhab
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 20:22

:( sad

Leb wohl Tjorven rb
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 20:27

sad

Meine süsse Tjorven

DU hast mich in den letzten Wochen oft zum Lachen gebracht
DU hast so gerne mit mir gekuschelt
DU hast Chewi immer wieder zum Spielen aufgefordert und meinen Garten auf den Kopf gestellt

Ich hoffe DU hast die Zeit bei uns genossen,ich werde Dich ganz doll vermissen heart

Komm gut an und lass es Dir jetzt richtig gut gehen....DU hast es verdient

engel sorry :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 21:56

Oh nein, wie traurig Tjorven wird heute operiert! 950365 komm gut an Tjorven Tjorven wird heute operiert! 557363 Tjorven wird heute operiert! 893541
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 22:00

Tjorven wird heute operiert! 950365 Tjorven wird heute operiert! 950365 Tjorven wird heute operiert! 950365 Das ist sehr traurig....
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 22:03

Arme Tjorven :(
Und auch arme Christina und Cookie´s Harem - es ist toll, wie Ihr Euch gekümmert habt tröst00
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyMo 11 Jul 2011 - 22:07

Mir tut es auch furchtbar leid, kleine Tjorven!!!! :(
Alles Gute auf der Regenbogenwiese, kleines Hasi! engel
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyDi 12 Jul 2011 - 11:41

Oh nein armes Häschen :( das tut mir total leid tröst00
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! EmptyDi 12 Jul 2011 - 13:25

Das tut mir so sehr leid sorry :( Armes, kleines Häschen, komm gut drüben an! rb engel :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tjorven wird heute operiert! Empty
BeitragThema: Re: Tjorven wird heute operiert!   Tjorven wird heute operiert! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tjorven wird heute operiert!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mimi wird morgen operiert...
» Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...
» Sammy wird 30.
» Lennart wird 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: