Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...

Nach unten 
+9
Bärbel
Maggie
Philipp
miss-gremlin
Nicole
Sonny
Pai
Gartenzwerge
Christina
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 17:54

Morgen werden hier zwei ältere Damen kastriert! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 924322 Puschel und Fanny. Denn beide haben Zubildungen an der Gebärmutter und beide haben kaum noch Fell an den Flanken.

Auf dem Bild ist Puschel zu sehen. Von Fanny habe ich leider kein Bild. Sie zieht auch wenn alles gut geht und alles verheilt ist in ihr zu Hause.

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Pusche12

Ich hoffe, dass es beide schaffen und schnell wieder gesund werden. Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 29453 Puschel nimmt mit der Zeit immer weiter an Gewicht ab. Ich hoffe es liegt an den Zubindungen und an nichts anderem denn die Zähne sind gut! Demnach wird Puschel derzeit nicht vermittelt werden können.

Also bitte alle kräftig Dauendrücken!!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:08

dd goodluck

Hier drücken alle die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:27

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 86706
Die beiden werden das hoffentlich genauso super überstehen, wie Floppy!
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:30

Auch hier sind alle Daumen gedrückt!

Um wieviel Uhr geht es denn los? Wir denken an euch! 24

daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 goodluck daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:30

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 86706 Hier werden auch wieder alle Daumen zum Drücken vorbereitet. Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:36

Ich bringe die beiden morgen vor 12 Uhr und kann sie wahrscheinlich gegen 18-19 Uhr wieder abholen.

Bin schon fleißig am Socken basteln! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 833379 Bin schon etwas aufgeregt denn gleich zwei schwere Ops an einem Tag...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:44

Ich drücke den beiden ganz doll die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:46

goodluck dd
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 18:58

Ich hab aber ein Foto von Funny
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Funny10

Hoffe auch das es bei beiden gut geht Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 650526
Noch ist Puschel ja hier, Christina holt sie gleich ab, wenn sie mich findet Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 63097
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 19:41

meine Daumen sind noch immer gedrückt, weiß man schon was neues Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 89674
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 20:02

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 21:22

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 572105 oh man, ich drücke auch fest die daumen und hoffe das alles klappt Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 471761
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 22:46

miss-gremlin schrieb:
Ich hab aber ein Foto von Funny
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Funny10

Hoffe auch das es bei beiden gut geht Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 650526
Noch ist Puschel ja hier, Christina holt sie gleich ab, wenn sie mich findet Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 63097

Habe mich mal wieder verfahren und bin ne Ehrenrunde gefahren obwohl ich jetzt schon öfters da war... Dieses DORF eben!!!

Die gleiche Runde die ich gefahren bin als Maggie und Laura da waren und ich mich halb schrott gelacht habe! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 390779
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 22:57

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 924322 Die Armen...was heißt denn "ältere Damen" ? Ist ja ab einem gewissen Alter immer eine sehr heikle Frage,ob man so eine schlimme und schwierige OP machen läßt oder aber dem Schweinchen lieber noch eine gewisse Zeit ein schönes Leben bereitet....Für mich kommt es da auch nicht unbedingt darauf an,ob Schweinchen nun möglichst lange lebt,sondern auch die Lebensqualität ist da entscheidend.Und natürlich,wie die Chancen bei einer solchen OP im Einzelfall eingeschätzt werden...
Nun,da ihr die Entscheidung eh schon getroffen habt,wünsche ich den Beiden natürlich auch Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 809627 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 103942



@ Christina : Wie schaaaade,daß wir das mit deiner Ehrenrunde diesmal nicht miterlebt haben...ich könnte jetzt schon wieder losgackern... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 570694 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 570694 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 570694
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 23:15

also beide müssen operiert werden da führt leider kein weg dran vorbei...

puschel nimmt immer weiter ab und ist nur haut und knochen und bei fanny drücken die tumore laut ultraschall deutlich auf die organe sodass es eigentlich schon schmerzen müsste! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 924322
glaube die schwerste op loegt auch bei fanny sie hat einen wirklich dicken bauch durch die tumore und alles ist ganz deutlich zu fühlen...


najaaaa soooo alt sind sie ja nu nicht grade! fanny 2 oder 3 jahre und puschel 4-5 jahre!

ich musste im auto wieder loslachen als mir klar wurde dass ich wieder falsch war! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 390779
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyDi 23 Feb 2010 - 23:48

schon wieder verfahren? Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 489613 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 570694
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyMi 24 Feb 2010 - 8:50

miss-gremlin schrieb:
schon wieder verfahren? Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 489613 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 570694

Auf dem Hinweg! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 186414

Gleich gehts ab zum Tierarzt... Hab schon alles vorbereitet und hoffe so sehr, dass ich heute Abend beide Mäuse wieder mitnehmen kann! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 89674
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyMi 24 Feb 2010 - 9:37

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 256628
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyMi 24 Feb 2010 - 10:00

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 86706 Ich hoff auch, dass alles ohne Komplikationen verläuft Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 809627 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 809627
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyMi 24 Feb 2010 - 10:07

Wahhhh der Termin wurde abgesagt!!!! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 950365 Meine Tierärztin musste mit ihrem Sohn ins Krankenhaus!
Er wurde auf den 10. März verschoben...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyMi 24 Feb 2010 - 10:17

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 315868 Ist das denn so sinnvoll noch länger zu warten?? Den beiden geht es ja schon eine ganze Weile nicht so gut Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 786629
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyMi 24 Feb 2010 - 12:02

Ich war noch mal mit den beiden da und sie hat gesagt momentan könnte man noch warten. Aber wenn sich etwas verschlimmern sollte versucht sie einen Termin zwischen zu schieben.

Echt total blöd da ich alles schon vorbereitet hatte... Und Zeit hatte ich auch gut...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyMi 24 Feb 2010 - 12:05

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 673461 Wie ätzend ist das denn bloß? Man hat ja nicht nur praktische Vorbereitungen getroffen,sondern muß sich ja auch da irgendwie seelisch drauf vorbereiten.Vor allem ist so eine OP ja nun echt kein Klacks - mit 5 schon mal gar nicht.Ganz doof gelaufen... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 924322
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyMi 24 Feb 2010 - 15:27

Das ist ja echt blöd ... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 673461 Ich hätte mich da wahnsinnig geärgert, denn schließlich stellt man sich ja drauf ein.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... EmptyMi 24 Feb 2010 - 16:35

Fas ist ja sch......... und das dauert jetzt noch so lange...... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... 924322
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... Empty

Nach oben Nach unten
 
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mimi wird morgen operiert...
» Tjorven wird heute operiert!
» Puschel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: