Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...

Nach unten 
+9
Bärbel
Maggie
Philipp
miss-gremlin
Nicole
Sonny
Pai
Gartenzwerge
Christina
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyMi 10 März 2010 - 20:29

Hauptsache, Puschel hat die OP soweit gut überstanden! Jetzt wünsche ich ganz schnell eine gute Besserung! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 809627 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 572105 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 809627
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyMi 10 März 2010 - 20:44

bin ganz deiner meinung mitchi.
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 985428

jetzt heißt es weiterhin daumen drücken für die omi und ich wünsche ihr auf jeden fall Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 809627


sie schafft das schon Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyMi 10 März 2010 - 23:05

goodluck getwell
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyMi 10 März 2010 - 23:58

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 7:56

Die Nacht hat Puschel so weit gut überstanden! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 427853 Sie hat aber wie erwartet nichts gegessen... Gleich werde ich ihr einen Vitaminaufbaudrink zusammen stellen und zufüttern!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 9:17

Weiterhin alles Gute an die Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 665613 Maus Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 427853 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 809627
und dass sie schnell wieder zu Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 848339 futtern Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 848339 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 848339 beginnt Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 631459
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 10:31

Hier werden die Daumen auch kräftig mitgedrückt. Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 86706
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 12:48

Gute Besserung an Puschel!!!!! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 18:36

Ich habe eben meinen alten Bujo zu Puschel gesetzt! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 665613 Er hat sich natürlich wie immer sofort aufs Frischfutter gestürzt und so getan als bekäme er nie wieder etwas. Es sieht dann so aus als würde er in Zeitraffer kauen! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 63097 Das hat Puschel gesehen und sofort hat sie sich mit aufs Futter gestürzt! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 191866
Weiß gar nicht was ich machen soll wenn mein kleiner Bujoschatz mal nicht mehr ist denn er wirkt wirklich Wunder bei kranken Schweinchen! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 631459 Er wird im September 8 Jahre und wird ganz langsam blind bzw kann schlechter sehen und kann etwas schlechter laufen..

Aber gut, dass es Puschel so gut geht! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 631459 Bisher kamen auch nur "schön" und wohlgeformte Köttel, aber die können ja noch von vor der Op sein...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 19:15

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 650878 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 650878 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 650878 Das hört sich doch schon besser an !! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 62392 an den tollen Krankenpfleger Bujo !

(Ich kenne den gar nicht,glaub ich... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 165142 Zeig mal ein Bild des guten Jungen !!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 19:39

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 809627 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 572105 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 809627 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 572105 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 809627
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 19:49

Das ist mein Bujoschatz heute! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 155728

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 BujoSeniorrechtss Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 BujoSeniorlinkss

So sah er aus als er gekommen ist... Eigentlich sollte er eingeschläfert werden nachdem er wochenlang gepäppelt wurde und mehrmals die Zähne gemacht wurden. Aber die Mutter von meinem Ex hat ihn dann genommen und es noch mal probiert. Jetzt ist er eine richtige Wuchtbrumme mit Doppelkinn!!! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 155728 Er sah wirklich schrecklich aus und hat nur 600g und etwas mehr gewogen! Jetzt wiegt er über 1000g!!! Wir haben schon gefeiert als er die 700g geknackt hat!

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Dsc00510 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Dsc00511
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 20:26

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 559628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 559628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 559628 Guter Bujo !! Kümmere dich weiter so toll um die Kranken !! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 698111
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 20:42

super, dass bujo so eine tolle unterstützung ist. einfach klasse Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 191866 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 89912
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 20:44

Und ein ganz schicker Kerl dazu Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 631459
Außerdem hat er das Winni-Syndrom Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 390779
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 11 März 2010 - 22:02

Laura schrieb:
Und ein ganz schicker Kerl dazu Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 631459
Außerdem hat er das Winni-Syndrom Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 390779

Ich stimme Laura zu, er ist ein so hübscher und sozialer Kerl und das dunkle Fell steht ihm ausgezeichnet. Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 155728
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010 - 13:07

Wie geht es der Patientin denn?
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010 - 13:23

Ui, der ist ja hübsch! kuss
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010 - 15:22

Laura schrieb:
Und ein ganz schicker Kerl dazu Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 631459
Außerdem hat er das Winni-Syndrom Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 390779

Ich glaube der ganze Stress bei den kranken Schweinchen hat ihn grau gemacht! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 390779

Laura schrieb:
Wie geht es der Patientin denn?

Puschel hat gut gegessen und die Wunde sieht prima aus! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 427853 Ich hoffe die nächsten Tage verlaufen genauso gut! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 89674
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010 - 18:50

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 914832 Da hoffen wir alle mit dir !! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010 - 22:24

Maggie schrieb:
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 914832 Da hoffen wir alle mit dir !! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 256628

Dem kann ich mich nur anschließen ... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 572105 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 29453
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyFr 12 März 2010 - 23:37

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 29453
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDi 16 März 2010 - 17:32

Wie geht´s ihr?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyDo 18 März 2010 - 9:32

Puschel hat immer noch Gewichtsprobleme, aber ihr Fell wächst schon langsam wieder nach an den Flanken! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 631459 So ist sie total fit und legt leider noch stark ihr dominantes Bockerhalten an den Tag...

Morgen ist dann Fanny an der Reihe! Ich hoffe, dass bei ihr auch alles so gut verläuft wie bei Puschel! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 89674
Ich lasse morgen auch die Fäden von Puschel ziehen dann kann sie wieder in ihre gewohnte Gruppe ziehen die sie bestimmt wieder vergessen hat! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 833379 Die Narbe sieht prima aus. Puschel hat auch seit der Op eine Halskrause an und kam so nicht an die Fäden.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 EmptyFr 19 März 2010 - 18:08

Habe eben Fanny beim Ta abgeholt. Sie hat die Op gut überstanden! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 427853
Die beiden Zysten waren leider sehr sehr groß, viel größer als ein Hühnerein... Ich hab das nicht so ganz verstanden aber meine Ta musste etwas spritzen damit es zu keinem Volumenmangelschock kommt aufgrund des Wasserverlustes durch die fehlenden Zysten! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 622315

Jetzt heißt es wieder Daumen drücken!!! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 103942


Zuletzt von Christina am Sa 20 März 2010 - 9:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mimi wird morgen operiert...
» Tjorven wird heute operiert!
» Puschel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: