Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...

Nach unten 
+9
Bärbel
Maggie
Philipp
miss-gremlin
Nicole
Sonny
Pai
Gartenzwerge
Christina
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010 - 19:54

Ich finde es auch richtig sch...! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 924322 Hatte alles vorbereitet und hatte mich auch selbs drauf eingestellt. Aber wenn der Zwerg krank ist kann man nichts machen... Naja ich guck mal ob wir den Termin nach vorne legen können.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010 - 20:06

Óhhh man das ist echt sch.....
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDo 25 Feb 2010 - 8:54

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 631459 Ich drück die Daumen, dass der Termin auf früher verlegt werden kann Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942
Denn wenn sie erstmal wieder instabiler werden, geht die OP nachher noch in die Hose
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 12:59

Und? Gibt´s Neuigkeiten??
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 13:24

Ja, die beiden Damen werden morgen operiert! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 631459
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 15:40

daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Ich denk an euch!
goodluck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 16:04

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 18:11

Viel Glück!!! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 18:29

Auch ich denke an euch und drücke fest die Daumen !!! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 18:35

Bin schon ganz aufgeregt! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Icon_rolleyes Aber alles ist fertig... Hab extra wieder nen Großeinkauf gestartet damit das Freßen nach der Op einfacher fällt! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 833379

Danke fürs Daumendrücken! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 914832
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 19:53

Auch hier im Saarland sind alle Daumen und Krallen gedrückt!!! winke02 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 20:47

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942 ich drücke auch die daumen für euch und hoffe, dass alles glatt geht! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 914832
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyDi 9 März 2010 - 21:21

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 10:01

Ich werde die beiden so gegen 12 Uhr zum Tierarzt bringen!

Ich hoffe beide überstehen alles gut!!! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 89674 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 89674 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 89674 Zwei mal bangen ist echt schlimm... Aber so sind gleich beide Ops weg und ich kann mich in meiner freien Zeit um beide Damen kümmern.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 10:04

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 256628 Puschel und Funny!!!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 12:02

Auch ich drücke Daumen !! Ihr packt das ,Mädels !! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 256628
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 12:59

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 15:55

Die beiden sind vielleicht sogar schon fertig! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 631459 Ich soll um 17 Uhr mal anrufen. Falls etwas schlecht läuft bei den Ops wollten die sich melden und bis jetzt hatte ich zum Glück keinen Anruf bekommen! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 89674
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
tigerpinguin
* Baby-Schnute *
* Baby-Schnute *
tigerpinguin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92
Ort : Oberhausen
Laune : alles ist wieder gut!!!
Anmeldedatum : 07.01.10

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 16:23

datt wird schon..... bist doch die beste "schweine-mutti", die ich kenn! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 390779
wir drücken trotzdem die daumen..

lg

i.
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 16:54

Habe einen Schreck bekommen, weil die aus der Praxis angerufen haben! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 406540

Aber die haben nur angerufen, weil sie mir sagen wollten, dass sie nur ein Weibchen kastrieren konnten in der Op-Zeit. Und zwar wurde Puschel nur operiert. Bei ihr war alles komplett verwachsen und dick geschwollen die haben jetzt einen ganzen Nachmittag an ihr operiert und haben darum Fanny leider nicht mehr geschafft zu operieren... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 924322
Die Op soll wohl gar nicht leicht gewesen sein. Zwei Tierärzte haben Puschel operiert. Zum Glück geht es ihr den Umständen entsprechend gut. Sie ist noch wackelig und in einer Stunde kann ich die beiden abholen.

Jetzt bekomme ich gleich einen neuen Termin für Fanny. Aber bei ihr ist es zum Glück nicht so akut wie bei Puschel gewesen. Fanny hält ihr Gewicht gut und ist sonst auch total fit was bei Puschel nicht so der Fall war.
Ich hoffe ich bekomme trotzdem einen schnellen Op-Termin für Fanny! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 89674

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942 Jetzt heißt es Daumen für Puschel drücken! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 17:03

OH ma n PUSCHEL!!

dd goodluck hoff daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 19:01

Puschel du packst das Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 777348 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 650878 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 777348 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 650878 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 777348 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 87583 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 19:05

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!
getwell
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 19:25

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 914832 Ich drück Puschel auch ganz feste die Daumen Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 103942

Werd schnell wieder gesund, kleine Puschel Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 809627
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 20:00

Habe die beiden Damen eben abgeholt! Fanny hat nächste Woche Freitag den Op Termin.

Meine Ta hat mir Puschels Gebärmutter und Co gezeigt. Alles war stark vergrößert und verwachsen...
Sie hat schon Golliwog gemampft, aber sonst ist sie noch ziemlich schwach! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 427853 Morgen früh sieht alles hoffentlich besser aus. Die Narbe ist auch größer als normal da alles größer war was raus musste! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 315868
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mimi wird morgen operiert...
» Tjorven wird heute operiert!
» Puschel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: