Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...

Nach unten 
+9
Bärbel
Maggie
Philipp
miss-gremlin
Nicole
Sonny
Pai
Gartenzwerge
Christina
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 18:55

Hmm, das mit den Zysten versteh ich auch nicht ganz so, arbeiten die denn noch (also, jetzt nicht bei Puschel, sondern generell.)?

Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsch Puschel gute Besserung! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 427853
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 572105
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyFr 19 März 2010 - 19:11

Also ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit Zysten-OP´s,aber ich habe genau das schon gelesen ...nämlich,daß da eine Flüssigkeit reingespritzt werden soll.Jedenfalls,wenn die fiesen Dinger sehr groß sind.So wie ich das verstanden habe,können sonst durch den großen Hohlraum,der da entsteht,die inneren Organe durcheinander geraten.Ist ja irgendwie nachzuvollziehen,wenn ich es mir so vorstelle...

Jedenfalls Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 809627 an die Patientinnen !!!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 9:33

Ach ich habe mal wieder die Namen vertauscht! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 878340

Ich habe gestern natürlich Fanny von der Op abgeholt! Puschel war doch letzte Woche schon dran... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 165142 Bei ihr sollten gestern die Fäden gezogen werden, aber die Wunde sah leider noch nicht perfekt aus sodass die Fäden noch drin bleiben mussten und zwei Tackernadeln zusätzlich reingemacht wurden... In nächster Zeit soll bei Puschel Blut abgenommen werden. Vielleicht hat sie ein Schilddrüsenproblem. Sie kann ja so schlecht ihr Gewicht halten.

Naja die Nacht ist bei Fanny welche gestern operiert wurde gut überstanden! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 22:16

wie gehts den beiden Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 914832 ?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptySo 28 März 2010 - 10:57

Am Dienstag nehme ich Puschel mit zum Blutabnehmen und Fanny mit damit ihre Fäden gezogen werden! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 914832

Puschel ist super dominant... Manchmal liegt es ja an den Zysten wenn sie so sind, aber wie lange dauert es ca bis sich der Hormonhaushalt normalisiert hat? Ich hoffe sie wird vielleicht ruhiger und bespringt nicht mehr jedes Schweinchen... Ich hoffe meine Ta findet was im Blut denn sie nimmt ab abwohl sie futtert wie ein Scheunendrescher und zusätzlich gepäppelt wird...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyMo 29 März 2010 - 21:04

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 914832 Dann drücke ich beiden Mädels mal fest die Daumen !! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyMo 29 März 2010 - 21:25

Um genau zu sein war ich doch heute schon, weil ich früher zu Hause war! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 914832

Bei Puschel wurde wie gesagt Blut abgenommen und die Fäden sind draußen bei Fanny! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 427853

Ich glaube die beiden haben alles gut überstanden!!! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 89912
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyMo 29 März 2010 - 21:31

suuuuppper Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 475260

das freut mich für die beiden älteren damen.

ich hoffe puschel verträgt sich mit deinen senioren und macht keinen stunk Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 89674
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyMo 29 März 2010 - 21:42

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 89912 tolle Nachrichten! und Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 103942 für Puschel, dass sich etwas behandelbares findet!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyMo 29 März 2010 - 21:57

SCHÖÖÖÖN !! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 650878 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 650878 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 650878
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyDi 30 März 2010 - 12:33

Sehr gut Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 631459
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyFr 11 Jun 2010 - 11:16

Puschel ist immer noch super dominant! Es hat sich kein bisschen
gebessert. Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 608109

Ich war eben mit ihr beim Tierarzt um die Schilddrüsenwerte noch mal
kontrollieren zu lassen. Jetzt musste ich sie aber leider dort lassen,
weil ein Knubbel im Unterleib gefühlt wurde! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 40930 Sie wird geröngt und vielleicht wird
Ultraschall gemacht. Vielleicht hat sie einen dicken Blasenstein oder
einen Tumor an der Blase.. An der Gebärmutter oder ähnlichem kann ja
nichts sein da sie kastriert ist.

Bitte drückt die Daumen... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 208625
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyFr 11 Jun 2010 - 11:22

Oh nein,wie mies ist das denn??

Ich bin beim daumendruecken dabei und wuensche alles gute winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyFr 11 Jun 2010 - 11:39

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 503828
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyFr 11 Jun 2010 - 12:30

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 103942 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 809627 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 256628 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 29453 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 86706 Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 103942
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyFr 11 Jun 2010 - 13:30

Meine Ta haben angerufen! Um 14 Uhr kann ich Puschel wieder abholen! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 427853

Die Umfangsvermehrung ist fast Walnussgroß! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 315868 Blut wird jetzt noch abgenommen wegen der Schilddrüse bzw dem T4 Wert.
Ich soll wenn möglich zur Tierklinik in Recklinghausen um dort Ultraschall machen zu lassen... Es kann zum Beispiel ein Blasentumor sein oder aber eine Umfangsvermehrung am Gebärmutterstumpf. Dieser Stumpf bleibt nach einer Kastration immer da und könnte theoretisch noch bösartige Zellen gehabt haben die gestreut habne... Wenns an diesem Stumpf ist könnte es vielleicht erklären warum sie so ein schlimmes Verhalten den anderen Schweinchen gegenüber hat. Wir haben das nicht testen lassen beim letzten mal also ob bösartig oder nicht... Hatte überlegt ob es eine Vernarbung sein könnte wegen der letzten Op aber so groß wäre das nicht. Sind auch nur mal eben 80€ für den heutigen Tag... Es ist echt der Wurm drin...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyFr 11 Jun 2010 - 20:54

Schön, dass die Maus wieder zuhause ist! Ab sofort sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nix allzu schlimmes ist!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyFr 11 Jun 2010 - 22:45

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 924322 Was hat das arme kleine Ding denn für ein Pech...So eine Hammer-OP überstanden und jetzt wieder sowas... Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 29453 & Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 809627
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptySa 12 Jun 2010 - 8:25

Auch ich drücke die Daumen!!!!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptySa 19 Jun 2010 - 10:20

Gestern war Puschel in der Tierklinik und es wurde Ultraschall gemacht! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 408251 Der Tumor liegt zum Glück nicht an der Blase bzw jetzt noch nicht da theoretisch alles miteinander verkleben kann...
Es wurde geraten ihn wieder entfernen zu lassen. Das ist irgendwie eine Zwickmühle! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 208625 Sie ist schon älter und hat die Kastration erst seit 3 Monaten hinter sich. Es ist also alles frisch vernarbt und außerdem meint meine Ta, dass man nicht komplett alles entfernen kann. Man kann ja schlecht die ganze Scheide ausbauen wo theoretisch auch bösartige Zellen sein können. Andererseits ist der Tumor in 3 Monaten über Wahlnussgroß gewachsen. Wie lange dauert es bis er so groß ist, dass Puschel Schmerzen zeigt und Probleme hat? Lieber einen schönen Lebensabend oder eine riskante Op bei der man nur wieder auf gut Glück den Tumor entfernt? Man kann doch nicht alle 3 Monate so einen neuen Tumor weg machen... Wenn sie bei der Op sterben sollte wäre das ganz schrecklich da sie jetzt super fit und ganz unauffällig ist...
Wie denkt ihr denn da drüber? Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 964521
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptySa 19 Jun 2010 - 10:38

Och wie unfair, die arme Maus!
Das ist wirklich schwierig. Vielleicht würde ich sie lieber nicht operieren lassen und sie erlösen, wenn sie irgendwann trotz Schmerzmittel nicht mehr glücklich ist. es kann ja sein, dass das noch lange dauert. Das hoffe ich jedenfalls für die süße Puschel.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptySa 19 Jun 2010 - 11:37

Wie alt ist sie?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptySa 19 Jun 2010 - 13:28

Puschel ist 5 Jahre alt!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyMo 21 Jun 2010 - 7:18

Ich bin in etwas in der gleichen Zwickmühle. Meine Dicke wurde ja eine Geschwulst wegoperiert (zum Glück kein Krebs...sagt die TÄ). Sie hatte eine riesige Naht. Jetzt, wo alles verheilt ist, kann ich erneut einen Knubbel ertasten.
Da sie fit und munter ist, frisst und scheinbar keine Schmerzen hat, werde ich wohl so schnell nicht wieder zum TA gehen. Sie ha sich ja gerade erst von dem ganzen Stress erholt und ist wieder die Alte geworden. Allerdings scheint der Knubbel im Moment auch nicht größer zu werden.

Bei Krebs ist dass natürlich noch ein bisschen etwas anderes. Ich glaube, egal, wie Du Dich entscheidest, kann es sein, dass Du Dir irgendwann Vorwürfe machst oder Dich fragst, was gewesen wäre, wenn.

So eine OP ist doch eine große Belastung, und wenn eh nicht alles entfernt werden kann, d.h. die Wahrscheinlichkeit eines neues Tumors bzw. der Streuung hoch ist, dann wäre es doch "unnötige" Quälerei, oder?

Dein TA kann Dir vielleicht am besten die Chancen und Risiken erläutern. Und darauf und auf der Erfahrung anderer müsste man dann eine Entscheidung treffen. Ist echt nicht leicht. Aber ich habe mir geschworen, nach Tonkis Tod, nicht mehr zuzulassen, dass man eins meiner Tiere quält, in der Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Wie gesagt, weiß man ja vorher nicht, was hinten dabei rauskommt. Da muss man wohl auf sein Bauchgefühl hören.

Echt schwierig. Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 547924
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 EmptyDi 22 Jun 2010 - 16:50

Ich habe eben noch mal mit meiner Ta gesprochen da sie eben den Befund aus der Tierklinik schriftlich bekommen hat. Sie ist auf jeden Fall jetzt dafür Puschel noch ein mal operieren zu lassen aber das dann in der Klinik und nicht in der Praxis!
Puschel verliert wieder Fell und in den letzten 2 Wochen habe selbst ich bemerkt, dass der Knubbel wieder gewachsen ist... Es könnte also schon in wenigen Tagen zu spät sein... Man ich hasse solche Entscheidungen! Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 40930
Was das wohl kosten mag? Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 19743 Werde da am besten mal anrufen.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...   Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mimi wird morgen operiert...
» Tjorven wird heute operiert!
» Puschel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: