StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GRAS

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: GRAS   So 23 Okt 2011 - 12:35

Also unsere 6 haben einen stall der isoliert ist, der freilauf sowohl tag als auch nachts genutzt wird, heu in mengen zur verfügung steht, so das immer eine Grasgrundlage im magen ist, grins

sie haben aber diesen auslauf ganz schnell so arg abgegrast das ich mich auf die suche nach Gras machen musste....

die idee kamm mir als ich den mist wegfuhr ( kompost beim nachbarn) der hat da ne stelle die er wegen unebenheit kaum mäht...... ich fragte ob ich da den freilauf mit einem wetterhaus aufbauen kann.....

nun meine frage das gras ist wie gesagt nie gemäht worden, den ganzen sommer....... ist es normal das 6 schweine 1qm an einem tag weggrasen? obwohl heu und futter über nacht gereicht werden?????

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: GRAS   So 23 Okt 2011 - 19:03

Klar kann das normal sein. Meine Schweinchen würden auch fressen bis sie nicht mehr können, wenn sie könnten 24
Nach oben Nach unten
 
GRAS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: