Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meisje....Diabetes

Nach unten 
+4
Fio
Sonny
Christina
Maggie
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 EmptySa 18 Feb 2012 - 10:39

Armes kleines Käsemädchen smile Ich hoffe so sehr, dass sie trotzdem noch lange damit leben kann und sie so quirlig und munter bleibt, wie sie ist.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 20:54

Zeige euch mal,wie Meisjes Augen nun ausschauen... Meisje....Diabetes - Seite 2 924322 Beide Seiten.

Jedoch ist sie weiterhin putzmunter unterwegs,wie man auf dem 2. Bild sehen kann,als ich sie knipsen wollte und sie stattdessen blitzschnell nach oben huschte. Meisje....Diabetes - Seite 2 63097

Ganz erstaunlich finde ich ihren Orientierungssinn im großen Auslaufzimmer vor allem,weil da eigentlich tagtäglich Sachen umgestellt werden.
Nur ganz ganz selten mal erschrickt sie,wenn sie mit einem anderen Tier ungewollt Körperkontakt bekommt.
Ansonsten findet sie alle Unterschlüpfe,Fressen,Heu...einfach alles so,als ob sie noch sehen könnte.Unglaublich.


Meisje....Diabetes - Seite 2 Bild_059


Meisje....Diabetes - Seite 2 Bild_060

Meisje....Diabetes - Seite 2 914832 Man beachte auch bitte John-Perrys "Charmeur-Blick"... Meisje....Diabetes - Seite 2 63097
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 21:10

Für Meisje ist ihre neugierige Art sicher ein großer Vorteil. Bestimmt hätten ängstliche Tiere viel größere Probleme damit.

Blond und blauäugig, darauf stehen doch die Kerle. Kein Wunder, dass JP diesen Blick auflegt.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 EmptyFr 24 Feb 2012 - 13:05

Hahahahaaaaaaa - John-Perry ist mir auch direkt aufgefallen - herrlich!!!!

Ich find´s schön, dass das Meisje so gut damit zurecht kommt - wo es ja auch ziemlich schnell und plötzlich gekommen ist. Sie konnte sich ja gar nicht langsam dran gewöhnen
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 EmptyDo 24 Mai 2012 - 8:21

winke02 Wie gehts denn Meisje-Schatzi ?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 EmptyDo 24 Mai 2012 - 9:35

Tja,da gibt es gute und schlechte Neuigkeiten...

So geht es Meisje anscheinend blendend.Sie frißt gut,wuselt durch das große Gehege und ist munter und aktiv !
Niemand,der nicht in die Augen schaut,würde bemerken,daß dieses Tier blind ist.

Schlecht ist leider,daß sie wohl nicht auf die homöopathischen Medikamente anspricht.Gelegentliche Urintests sehen jedes Mal echt übel aus.

Ich hatte nun eine Pause gemacht und werde dann bald nochmals eine Kur probieren.Wenn es diesmal auch nicht hilft,werde ich Meisje jedoch nicht mit Injektionen,Blutabnahme etc. quälen,sondern sie so lange ein glückliches Leben führen lassen wie ihre Organe durchhalten.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 EmptyFr 25 Mai 2012 - 9:02

Meine Diabatiker waren ja auch immer fit und konnten sich auch Problemlos mit ihrem Star orientieren. Nur sie waren immer ein wenig zickiger als die anderen.
Kannst Du das bei Meisje auch feststellen?

Das mit dem nicht runter gehendem Zucker ist aber schon nicht schön. Aber ich glaube, man kann nur versuchen es im Gleichgewicht zu halten, dass ernicht weiter steigt ................ganz weg hab ich es auch nie mit den Homöopathischen Medis bekommen..........aber auch nicht mit dem Insulin no1 Die Urinsticks haben ihr ganzes Leben den erhöhten Zucker im Urin angezeigt.

Bin gestern nochmal auf ein anderes Komplexmittel der homöopathischer Art gestoßen............soll ich es Dir vllt mal mitteilen. Da ist auch Syzygium drin, welches ich immer verwandt habe

Was Deinen Umgang mit dem Zucker betrifft, und dem sie nicht spritzen zu wollen, kann ich gut verstehen..............auch ich würde das heute keinem meiner Schweine mehr zumuten, sollte da mal wieder ein Diabetiker ins Haus flattern
...............aber traurig ist es ja schon tröööst
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 EmptyFr 25 Mai 2012 - 12:07

Ja,ist schon arg traurig...wenn sie schon 2-3 Jahre älter wäre,dann könnte man damit viel leichter umgehen.

Aber so kurz ihr Leben möglicherweise auch sein mag...sie hat es immer gut gehabt,da ich sie schon ganz klein von Shamma bekommen habe.Eigentlich besser ein kurzes,glückliches Schweineleben als jahrelange Qualen wie sie so viele Tiere erleiden müssen.

Danke fürs Angebot,Bärbel,aber ich werde erst einmal noch eine weitere Kur mit dem Pancreas Comp. probieren.Mal schauen...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 EmptyFr 25 Mai 2012 - 20:04

OK, dann alles Liebe für die Maus liebhab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisje....Diabetes   Meisje....Diabetes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meisje....Diabetes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Woran erkennt man denn Diabetes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: