Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dauerschnorcheln

Nach unten 
+2
miss-gremlin
Susann1977
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Dauerschnorcheln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerschnorcheln   Dauerschnorcheln - Seite 2 EmptyFr 18 Mai 2012 - 13:45

Hey, das ist ja toll - super Nachrichten 24 Ja, auf Frau Dr. Schönherr kann man sich echt verlassen respekt
Ich werde warscheinlich nächste Woche wieder Heu holen und dann kann ich dir Bescheid geben!
Ich muss sie heute leider auch noch besuchen
Nach oben Nach unten
Susann1977
* Baby-Schnute *
* Baby-Schnute *



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 15.03.12

Dauerschnorcheln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerschnorcheln   Dauerschnorcheln - Seite 2 EmptyFr 18 Mai 2012 - 20:16

@ Reverie: Ich kann Dir gerne viele Tipps geben, ich habe mich ziemlich intensiv mit dem Thema befasst in den letzten Wochen.
@ Fio: Ich bin mit meinem anderen Sorgenschwein bis mindestens Mitte nächster Woche täglich da.
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Dauerschnorcheln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerschnorcheln   Dauerschnorcheln - Seite 2 EmptyMi 30 Mai 2012 - 12:51

Hallo Susann,
ich habe gestern 4 Heuballen beim Bauern geholt und wegen Luzerne gefragt.
In dem Heu ist keine Luzerne, da die Wiese speziell angesät wird - die stellen sich da wohl Saatgut zusammen. Außerdem erkennt man es ja an den dunklen Stücken und das erkennt er, hat er gesagt - weil sie das in der Schule speziell lernen. Vielleicht sollt ich mal auf die Landwirtschaftsschule gehen 21
Also, wennste mal testen willst 24 meine ham sich gestern wieder wie die Blöden draufgestürzt, scheint zu schmecken meeriear
Wie gehts dem 2. Dauerpatienten 13
Nach oben Nach unten
Susann1977
* Baby-Schnute *
* Baby-Schnute *



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 15.03.12

Dauerschnorcheln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerschnorcheln   Dauerschnorcheln - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012 - 19:57

Na, das klingt ja prima! Testen würde ich das schon gerne...
Und meine zweite Patientin...Wo soll ich anfangen - da müsste ich schon einen eigenes Thema aufmachen. Bei ihr sieht es nach Leukose aus, aber sie ist wieder stabil. Ich hoffe, das hält noch ein bisschen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dauerschnorcheln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dauerschnorcheln   Dauerschnorcheln - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dauerschnorcheln
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: