Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wilden aus Hilden

Nach unten 
+7
Fanny
Cookie`s Harem
Bärbel
Laura
Maggie
Sonny
miss-gremlin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptyDo 25 Jul 2013 - 22:02

Als Loulli und Kati noch klein waren fanden sie es toll im Einstreu zu spielen. Mit Anlauf auf dem Bauch dadurch zu schlittern. Hab ich ihnen natürlich verboten, auch wenn es zu lustig aussah. Als dann Baby Elfie da war, und die den gleichen Blödsinn machen wollte, haben die beiden aufgepasst und sie erzogen. Genau so haben sie es mit Peppi gemacht. Wenn die Katzen was sagen wirkt es besser, als wenn die Mama schimpft. Peppi wurde von ihren eigenen Töchtern erzogen und die machen das wirklich super. Ich hatte mit ihr echt bedenken, sie war anfangs doch sehr interessiert an den Schweinchen. Aber sie hat ja direkt eins auf den Deckel bekommen, wenn sie denen zu Nah kam und jetzt ist sie genau so toll zu den Kleinen, wie die anderen auch. Das finde ich auch sehr erstaunlich. Ich musste nix dabei tun 24 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptyFr 26 Jul 2013 - 7:46

Wie guenni sich da präsentiert. ..ich glaub s ja nicht
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptyFr 26 Jul 2013 - 9:27

Sieht schon sehr eigenartig aus. Wie ein Nacktschwein mit Frisur. Ist das ein Meerschweinchen? 21 

Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptyFr 26 Jul 2013 - 20:32

ärger  Das ist aber gar nicht nett,über Günnies fusselige Haare zu lachen...14 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 12:38

Nie Neue ist da! Ihr kennt sie schon als Bella, die bei Maggie war. Wir haben noch gewartet, sie hätte ja auch trächtig sein können, wie Emma. Aber das ist nun ausgeschlossen. Von Anfang an heißt sie schon Bärbel. Ich hatte mal erwähnt, dass ich den Namen sehr niedlich finde, aber irgendwie fand ich es komisch. Es könnte hier im Forum zu Verwechslungen kommen. Bärbel hat aufs Kuschelkissen gepinkelt. Wenn ich das sage, dann hat es nichts mit unserer Bärbel aus Berlin zu tun.
Naja, bei Maggie war Bärbel total aggressiv und lebte die ganze Zeit allein. Hatte nur Gitterkontakt, wo sie sich mit der Zeit aber wohl beruhigt hat. Mir ist mulmig, weil ich schon im Vorraus weiß, dass sie nicht so ganz einfach ist, die hübsche Bärbel....

Um 10:20 ging es los. Bärbel bekam Rescuetropfen. Bei Ida hatte es super geholfen und ich habe sie auch schon oft eingenommen. Man ist entspannter.
Ein paar Minuten später setzte ich sie zusammen mit Heidi in die Küche, wo ich ein Gehege vorbereitet hatte. Zunächst bewusst ohne Unterschlupfmöglichkeiten. Beide waren natürlich unsicher. Beschnupperten sich vorsichtig. Heidi erkundete bald die Umgebung und Bärbel orientierte sich sichtlich an ihr. Dann habe ich einen Wäschekorb mit Tüchern behangen und in die Mitte gelegt, die beiden verschwanden darin und wurden nicht mehr gesehen.

10:40. Fregga war die nächste. Als sie mit in den Wäschekorb krabbelte, kam erste Unruhe auf. Eigentlich war es Heidi, die Fregga anzickte. Ich nahm ein Tuch weg, so dass der Korb zu einer Seite offen ist. Dass sie sich nicht ganz so geschützt fühlten. Fregga und Bärbel lagen nebeneinander im Korb. Fregga leckte Bärbels Ohren und Bärbel knabberte immmer wieder an Freggas Ohr. Zwischendurch gab es immer wieder etwas Zähnegeklapper, leichte Drohgesten und Zwicker von Bärbel. Aber sonst lagen sie nur dicht bei einander. Heidi zog sich da völlig raus. Ha, ha! Die ging mit aufgestelltem Nackenfell auf Katzenjagd.
Die Katzen finden die Deckenlandschaft natürlich super. Aber ein kampflustiges Meerschweinchen, da geht man lieber in Deckung.

11:15. Floris kommt ins Spiel. Floris dreht Erkundungsrunden.
11:23. Bärbel verlässt den Korb und sie und Floris stehen sich aufgebäumt gegenüber. Bärbel startet den Angriff. Floris macht nicht wirklich was. Plötzlich ist Heidi wieder da. Auch schlecht gelaunt. Bärbel und Floris haben Streit. Bärbel hört nicht damit auf. Dann geht sie auch hinter Heidi her. Nicht schön anzuschauen, aber noch erträglich und ohne Verletzte.
Bärbel will die Macht. Fregga beteiligt sich nicht. Ich habe mich mit einer Wasserspritze bewaffnet. Jedesmal wenn Bärbel zu sehr austickt, erschrecke ich sie mit ein paar Spritzern. Floris geht der Zankliese aus dem Weg. Wird aber immer wieder von ihr verfolgt. Zwischendurch geht Bärbel immer wieder zu Fregga und knabbert ihr am Ohr. Sie zeigt Dominanz, aber auf sanfte Weise.

11:50. Malva kommt dazu. Nichts weiter passiert. Jeder ist irgendwie für sich unter Decken und Tüchern verschwunden.
12:25 Flanders hat bemerkt, dass fast alle seiner Mädels fehlen und sucht sie. Ich warte noch ein bißchen. Gerade herrscht ja irgendwie die Mittagsschlafzeit und die Vergesellschaftung macht Pause.
Hab etwas Angst, dass Flanders vielleicht zu aufdringlich sein wird und direkt eins auf die Nase bekommt. Weiß nicht was passieren wird. Zum Schluss wird dann der garstige Besen Åsa dazu stoßen. Aber ich warte erstmal noch eine Weile mit dem Rest.

Es ist 12:38 und muxmäuschenstill...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:04

11 11 11  Ist das SPANNEND !
Auf Flanders bin ich natürlich ganz besonders gespannt...nen "echten" Kerl kennt Bärbel ja so gar nicht...Vielleicht kann DER sie ja bändigen.

lachen01 Meerschwein jagt Katze...wie herrlich !
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:14

Bärbel ist gerade wieder munter geworden und läuft von Schwein zu Schwein und zwickt in die Hintern. Hab das Gefühl, das alle totalen Respekt vor ihr haben. Keine wehrt sich, aber sie macht es noch in einem Rahmen, wo es geht. Aber schon gemein. Ein ganz fremdes Tier übernimmt die Alleinherrschaft...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:22

Ist ja auch bißchen komisch,oder ? Wenn die jetzt noch aus einer großen Gruppe käme oder so...

Weiterhin Spannung und daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:30

Ich sitze im Wohnzimmer und sehe nur einen Teil von der Küche. Loulou hat Bärbel total im Auge. Bärbel hat wieder einen Angriff auf Floris gestartet und Loulou ist irgendwie dazwischen gegangen, so das Bärbel wieder abließ. Eine gute Aufpasserin, die aber deutlich Schiss vor den gefährlichen Schweinen hat. Keine Angst, die Katze hat nichts böses gemacht. Aber irgendwie hat sie Floris in Schutz genommen. Katze 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:33

Boah, voll die Spannuuuuuuung!!!! Ich bin sowas von aufgeregt!!!

Aber gut: sie geht wenigstens nicht direkt auf alles los und verbeißt sich!!!!!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:37

Die gute,gute Loulou ! Da beschützt sie doch wahrhaftig ihre kleinen Freunde...Wie irre ist das denn,bitte ?
Hört sich auf alle Fälle WEITAUS harmloser an als bei mir hier damals. 24 Da flogen gleich die Fetzen..bzw. flogen irgendwelche ineinander verbissenen Schweins durch die Gegend... affraid 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:43

Soll ich es schon wagen? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Es ändert sich ja nix. Das hübsche Miststück sucht jede Gelegenheit Streit anzufangen. Kann oder soll ich Flanders schon dazu tun? Wird es dann schlimmer, oder besser? Hach, es ist wirklich spannend.... 13 
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:46

Hach...wäre am Liebsten live dabei...Gib am Besten gemeinsam mit Flanders noch was besonders Leckeres mit rein...(Und vielleicht Loulou 13 )
Bärbel ist zwar selbst nicht sehr gierig,aber vl. lenkt es die ANDAN ja bißchen ab.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:47

Das mit meiner Freundin lese ich ja jetzt erst!!! Wie herzergreifend ist das denn, bitteschön??
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:50

Loulou schläft auf dem Sofa. Bestimmt zu aufregend gewesen, ihre Rettungsaktion. Flanders ist aber auch noch am dösen. Ein weilchen noch, dann geht es weiter...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 13:57

Ich denke auch...es hilft ja alles nix.Rein müssen sie ja alle mal.Und -wie gesagt : SEHR viel besser als hier bisher.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 14:01

ja, das war auch mein allererster gedanke.
dass sie sogar mit Nummer 1 friedlich da lag - Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 14:04

12 Es ist eigentlich echt albern,aber ICH bin aufgeregt wie sonst was... 44 
Trotz ihres Verhaltens der Gruppe gegenüber war Bärbel ja nun auch lange hier und man hat sie auch lieb gewonnen.Ich wünsche sooooo sehr,daß sie sich zusammen reißt und dann in Jennys toller Gruppe bleiben kann ! beten beten beten 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 14:07

Ja, das hoffe ich auch beten beten beten 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 14:31

Weiter gehts...
Flandi ist nun schon etwa eine halbe Stunde dabei. Es läuft bis jetzt super. Bärbel ist zwar weiter aufmüpfig, aber Flanders macht alles toll. Sie macht die typischen hysterischen Damenquietscher und er marschiert hinter ihr her. Ich kann nicht viel erkennen, weil sich das meiste unter den Decken abspielt, aber es hört sich normal an und das was ich sehe auch. Die anderen Mädels halten sich so ziemlich raus...

Am Anfang, Bärbel und Fregga
Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Img_2011

mal so...
Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Img_2012

dann so...
Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Img_2013

aber am meisten so... vorsichtig grünhüpf 
Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Img_2014

12 ...
Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Img_2015

weiter nach der nächsten Maus...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 14:36

grünhüpf  Das macht der olle Flanders SUPER ! Hört sich ja ganz normal an...hätte die sich von Siggi niemals gefallen lassen sowas.
Weiter so !! goodluck 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 14:38

Ja, das hört sich klasse an!!!!

Und Loulou kuss1 
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 14:38

lachen01  Die "Schiedrichterin" ist ja echt klasse !
(Womöglich kann man Loulou ja auch "mieten" lassen für schwierige Schweine-VG´s? Eine nette zusätzliche Einnahmequelle und was Gutes tut sie auch noch...)
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 14:40

14  Falls du später ein Schwein vermissen solltest,guck mal nach,ob Keins vor Schreck in die Waschmaschine gesprungen ist.Vor dem nächsten Waschgang... pfeif 
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 EmptySo 28 Jul 2013 - 14:46

Ich habe seit Flanders dabei ist kein Zähneklappern mehr gehört. Nur übliches hyserisches Gezeter freude01 Fehlt nur noch die eine Hexe, die den Vos so getriezt hat. Noch ist mir aber zu viel Unruhe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wilden aus Hilden   Die Wilden aus Hilden - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wilden aus Hilden
Nach oben 
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: