Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mariechen

Nach unten 
+8
nane
Sonny
froschlifrosch
Wutz
Laura
Fanny
Maggie
Bärbel
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 15:00

Das darf nicht war sein. Arme Marie arme Bärbel 15
Alles gute kleine Schönheit :(
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:50

Oh nein! Ich dachte, die kleine Maus würde sich immer wieder aufrappeln, dieses kleine Kämpferherz. sad trost12 Aber du hast das Richtige getan indem du ihr viel Leid und Quälerei erspart hast.
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:51

Es tut mir so unendlich leid, Bärbel........fühl Dich ganz fest gedrückt tröst00
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:53

Lieben Dank euch allen, knutscha
morgen komm ich vllt auch dazu noch einen kleinen Nachruf fürs Mariechen zu schreiben...................heute fühl ich mich einfach nur leer und da Meirechen Läusenissen im Fell hatte, hab ich den ganzen tag das TZ auseinander genommen und muss alles grundreinigen und Tiere behandeln
...............auch wenn mir das gerade noch gefehlt hat, es lenkt ein wenig ab.

Was mich noch ganz traurig und betroffen macht, die anderen scheinen Marie so zu vermissen, dass heute den ganzen tag über, nicht ein Tönchen oder Lebenszeichen zu vernehmen ist.
Heute morgen haben alle noch ganz innig mit ihr gekuschelt. alle haben ganz nah bei ihr gelegen und Sylvie hat sie gewärmt...........sie scheint besonders den Verlust zu spüren. Sie schaut ganz betröppelt drein..................die zwei haben sich aber auch sooooooooooooo geliebt und sich gegenseitig enorm viel Sicherheit gegeben sad
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 20:30

Das zerreißt einem das Herz, du schreibst so lieb tröst00 :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 20:41

Das tut mir sehr, sehr leid. Wir wissen ja leider alle, wie traurig das immer ist, aber wenn es so frisch ist, kann man es kaum ertragen!
Ich finde es aber eigentlich schöner, wenn die Kleinen die letzten Tage vor dem Tod noch etwas Lebensfreude hatten, so wie bei Marie. Bei Happy war es auch so. Ich habe ihn einschläfern lassen, als er noch relativ fit war, auf dem Weg hat er mir noch die Finger abgeleckt und gefuttert. Er sollte nicht bis zum bitteren Ende abwarten müssen. So kannst Du Maries Zeit auch noch in schöner Erinnerung behalten. Sie musste sich nicht quälen und hatte ein wunderschönes Leben bei Dir!
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 22:05

Das ist so traurig wenn man merkt wie still die Gruppe ist. sad
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. tröst00
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyDi 3 Jul 2012 - 9:34

Ja Fanny, dass ist als wenn die Zeit stehen geblieben ist und lässt die Traurigkeit wie eine dichte Nebelwolke über allem hängen und hält einen förmlich gefangen, zum Innehalten.

Aber dass ist auch gut so, nach dieser kräftezehrenden Zeit, ein wenig inne zu halten, um wieder Kraft zu tanken
Ich bin auch so gerührt von der Trauerfähigkeit meiner kleinen Wichte.............unglaublich wie tief sie zu empfinden vermögen schmusen
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyDi 3 Jul 2012 - 22:01

Liebe Bärbel, es tut mir so leid. Mariechen - Seite 5 752897
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 EmptyDi 3 Jul 2012 - 22:34

Ich lese es jetzt gerade erst, dass du Marie gehen lassen musstest und bin tieftraurig mit die Bärbel. Sie war viel zu kurz bei dir, aber ist in den Genuss eines paradisieschen Schweinchenlebens gekommen.
Du machst wirklich alles für deine Süßen und das spüren sie einfach.

Leb wohl du wunderhübsches kleines blondes Langhaarmäuschen :( rb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mariechen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mariechen   Mariechen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mariechen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: