Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moritz hats leider nicht geschafft

Nach unten 
+7
nane
Laura
Cookie`s Harem
Sonny
Wutz
datMeerschwein
Bärbel
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDi 11 Sep 2012 - 19:42

Ich bin völlig durch den Wind, heute geht es Sylvie wieder besser und Moritz klappt zusammen.

Er bekommt kaum Luft, die Lunge pfiept und seine Schleimhäute sind ganz blass pale Ohje, was ist hier nur los und immer zum Abend hin, wenn meine TÄ keine Sprechstunde mehr haben.
Am Sonntag, als sie alle begutachtet hat, war Moritz noch ganz mobil und nun macht er innerhalb von 2 Tagen völlig schlapp. Außerdem hat er 100 Gramm abgenommen.
Hab ihm gleich gepäppelt, was er wie verrückt reingeschlungen hat und auch Babymöhrenbrei hat er angenommen...................und nun ne halbse stunde später hat er von selbst ein paar Buchenblätter gefressen................zum Glück nicht noch zusätzlich die Zähne, denn er ist ja Jahrelang mein Zahnschweinchen gewesen

Hab nun wieder Anja angerufen, die angehende TÄ, die auch am WE wegen Sylvie da war.................sie kommt zum Glück gleich nochmal vorbei, um Motitz ne Infusion zu legen, damit er bis morgen früh, wo ich einen TA Termin habe, gut durchhalten kann

Hier werden wieder Daumendrücker benötigt


Zuletzt von Bärbel am Mi 12 Sep 2012 - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDi 11 Sep 2012 - 19:56

Oh je. Ich drücke dir die Daumen das es Moritz bald wieder gut geht smile
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: !    Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDi 11 Sep 2012 - 20:31

Oh Moritz! Mach der armen Bärbel keine Sorgen! Berappel dich schnell wieder!!! gutebesserung
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDi 11 Sep 2012 - 21:54

Vor ner Stunde sah es beinahe so aus, als würde er im sterben liegen..............hab dann noch mit meinem TA telefoniert, für den hört es sich auch so an, als würde es ein Ende nehmen. Haben in nun mit Novalgin, Metacam, Catosal, Vitamin C und Infusionen versorgt.....................nun kann ich nur hoffen

Anja, meine Freundin und angehende TÄ tin konnte ganz innen im Bauchraum eine Art große Umfangsvermehrung feststellen..........................es sieht nicht gut aus für Moritz.
Ich bin völlig fertig....................mein Herz zerreißt grad vor lauter Schmerz


Zuletzt von Bärbel am Di 11 Sep 2012 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDi 11 Sep 2012 - 21:57

Ach Bärbel, ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll. Ich drücke aber auf alle Fälle ganz doll die Daumen, dass ihr das Ruder noch einmal für Moritz rumreißen könnt. Moritz hats leider nicht geschafft 86706 Moritz hats leider nicht geschafft 29453
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDi 11 Sep 2012 - 22:13

Ich denke ganz fest an Dich, Bärbel und natürlich drücke
ich ganz fest die Daumen

daumendrück1 hoff tröööst
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDi 11 Sep 2012 - 22:17

Ich danke Euch

..............bin grad nur am heulen sad sad sad
Gestern ist er noch normal rumgelaufen, lag noch auf dem Balkon und wirkte ganz normal..................und heute sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDi 11 Sep 2012 - 22:55

trost12

kopfhoch

Der Moritz schafft das dd
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 12:36

Und? Ich hoffe ganz doll.....
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 14:16

Ich trau mich gar nicht zu fragen...aber wie geht es Moritz Bärbel. Er muss sich einfach erholen. So ein Super Kastraten wie ihn gib es nicht noch einmal. Ich denke ganz fest an euch!!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 14:24

Wir waren ja beim TA......zum Glück sind Molly, Suse und auch Sylvie wieder wohl auf
Moritz hat einen Riesentumor im Darm, der wahrscheinlich getreut hat...........wollten ihn nochmal ne Chance geben, mit entsprechenden Medis, aber

.............den einzigen Gefallen den ich Moritz nun noch tun kann, ist glaub ihn gehen zu lassen.
Bin grad vom Hundesitten rein und er japst nur nach Luft, jammert leise vor sich hin und Päppelbrei kann er nun auch nicht mehr schlucken, ohne sich zu verschlucken.

....................mir fehlen einfach die Worte 15 15 15 15 15 15 15 15

Werde gleich nochmal wie verabredet mit der TÄ telefonieren und dann so schnell als möglich ihnn erlösen lassen, sollte es nicht innrhalb der nächsten halben Stunde nach der Medigabe ne deutliche Besserung zu sehen sein wein wein wein Noch eine Nacht soll er so nicht leiden
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 14:31

Oh nein, wie schrecklich. Es tut mir so leid für euch. Da kannst du aber wirklich nur schauen, dass er nicht mehr leiden muss. Fühl dich doll gedrückt und ich schicke dir ganz viel Kraft für diesen Schritt. tröst00
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 14:49

Danke nane liebhab
und euch allen, die so lieb mit gebangt haben liebhab
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 16:38

Ach Mensch, das tut mir echt so leid. Moritz hats leider nicht geschafft 752897
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 17:30

Moritz hats leider nicht geschafft 547924 Moritz hats leider nicht geschafft 547924 Moritz hats leider nicht geschafft 547924 Das ist ja schrecklich...so plötzlich und unerwartet.Armer Kerl...arme Bärbel. Moritz hats leider nicht geschafft 950365
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 17:52

wein Nun ist mein kleines Sonnenschweinchen Moritz auf dem Weg ins Regenbogenland wein wein wein

Er wird mir so fehlen mit seiner einzigartig friedvollen und fröhlichen Art
sad ............... es war der letzte Liebesdienst den ich ihm noch erweisen konnte. Ersticken und verhungern sollte er auf keinen Fall sad Er ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen :(

Mein Herz blutet wein bei so vielen Verlusten dieses Jahr


Zuletzt von Bärbel am Mi 12 Sep 2012 - 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 17:54

Moritz hats leider nicht geschafft 924322 Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll.Du hast aber auch gerade eine wirklich schlimme Phase,Bärbel.Es tut mir aufrichtig leid ! Moritz hats leider nicht geschafft 557363
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 18:09

Mir fehlen die Worte um zu sagen wie sehr es mir leid tut Bärbel. 15 sad tröst00
Das ist so schrecklich was dir und deinen Schweinchen passiert ist.
So unfair, ich kann das nciht glauben.

Lieber kleiner süßer Moritz, komm gut oben an und pass von oben auf deine Freunde auf! :( Machs gut!
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 18:30

pale sorry :(
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 19:15

:(

das tut mir so schrecklich leid sad

komm gut über die rb Moritz

trost12 ach Bärbel 15 16
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 21:33

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...


Ich bin erschüttert, wie schnell es jetzt gegangen ist, Moritz, komm gut über die rb und pass mir gut auf Bärbel und deine Mädels auf!


Bärbel, fühl dich ganz fest in den Arm genommen! tröst00
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyMi 12 Sep 2012 - 22:23

Ich bin so traurig mit dir Bärbel. Er war wirklich ein Schweinchendamenversteher.
Es tut mir so sehr Leid sad
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDo 13 Sep 2012 - 8:21

Ich bin sehr traurig und fühle mit Dir, Bärbel

engel rb
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDo 13 Sep 2012 - 8:35

Eure mitfühlenden Worte tun so gut

..............mein Herz blutet wenn ich das TZimmer betrete. Die zeit scheint wieder still zu stehen, keine fröhlichen Begrüßungslaute der anderen Schweinchen eher ein ganz verhaltenes eintöniges Jammern ist zu vernehmen. als würden sie so ihre Trauer ausdrücken.
Ist mit das erste mal bei Moritz und Sylvie aufgefallen als Luna starb, dann wieder bei allen dreien, als Marie starb und nun seit gestern wieder nachdem Moritz verstarb.
Hört sich ganz leise und jammernd an...........und wenn eine damit beginnt stimmen die anderen Beiden mit ein.

wein Es zerreißt einem im Moment noch das Herz, auch wenn ich weiß, dass das ich ihm damit meinen letzten Liebesdienst erwiesen habe.

Leb wohl mein allerliebster kleiner Sonnenschein wein
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft EmptyDo 13 Sep 2012 - 13:00

Es tut auch mir sehr sehr leid....wie traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moritz hats leider nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft Empty

Nach oben Nach unten
 
Moritz hats leider nicht geschafft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lunchen hats leider nicht geschafft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: