Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moritz hats leider nicht geschafft

Nach unten 
+7
nane
Laura
Cookie`s Harem
Sonny
Wutz
datMeerschwein
Bärbel
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 EmptyDo 13 Sep 2012 - 13:03

Oh nein, dass darf doch echt nicht wahr sein... sad ich kann es gar nicht fassen, geschweige denn verstehen trost12 :( engel rb es tut mir sehr leid für dich und deine Gruppe, was ist denn im Moment nur los?
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 EmptyDo 13 Sep 2012 - 13:39

Es tut mir so leid, dass du jetzt so eine schlimme Phase hast. Und wenn ein Tier zuletzt so leidet, das tut so unendlich weh.
Ich muss schon fast mit dir weinen, dass die übrigen Mäuserl jetzt auch so traurig sind. Zumindest das ist in meiner großen Gruppe ausgeblieben.
Ich weiß nicht was ich sagen soll - es tut mir so leid und daher nehm ich dich jetzt einfach in den Arm und drück dich ganz doll smile tröst00 knutscha
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 EmptyDo 13 Sep 2012 - 14:50

Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 557363Es tut mir sehr leid Bärbel! Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 752897

Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 893541 Mach´s gut Moritz!!! Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 924667
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte





Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moritz hats leider nicht geschafft   Moritz hats leider nicht geschafft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moritz hats leider nicht geschafft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lunchen hats leider nicht geschafft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: