Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySa 3 Nov 2012 - 17:18

Hi,

für Gerry mit seinen Blasensteinen hatte ich dieses Heu besorgt und die Reste jetzt weiter verfüttert. Jetzt benutzen die Schweinchen das normale Heu als Bettchen und fressen nur noch das teure Timothy Heu affraid Grundätzlich finde ich es ja gut, da dieses Heu ja schön grob ist was den Zähnen zugute kommt und das Kalzium Phosphor Verhältnis ja ideal ist. Aber ich muss dringend einen preisgünstigeren Lieferanten finden als Zoo und co, sonst bin ich bald blank... Bisher habe ich aber nichts wirklich günstiges gefunden. Falls jemand da einen Tipp für mich hat, wäre ich seeehr dankbar.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySa 3 Nov 2012 - 17:23

Ohje, verwöhntes Pack 26

Was ist denn, wenn du das Timothy mit dem normalen Heu mischst und dann mal abwartest, dass die Herrschaften ihre Ansprüche wieder etwas herab setzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySa 3 Nov 2012 - 17:26

Da macht sich Schweinchen tatsächlich die Arbeit das Heu zu sortieren in "Bettchen Heu" und Fresschen Heu" ärger Aber im Moment mische ich einach weiter - auch stur bin. Das günstigste Angebot für 10 x 750 gr habe ich für 28,50 € + Versand gefunden bisher.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySa 3 Nov 2012 - 17:34

Das ist schon echt teuer!
Welches Heu fütterst du denn normal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySa 3 Nov 2012 - 17:40

Im Moment das normale Zooladen Heu von Zoo und co..
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySa 3 Nov 2012 - 19:43

eventuell bekommst du sie ja mit "Bauernheu" rum 26 meine rühren "Tütenheu" auch nicht mehr an, da wird nur draufgepinkelt. Eine Bekannte hatte mir da mal Vitakr*ft Heu-Reste von ihrem verstorbenen Hamster mitgebracht, das war echt nur zum Reinpullern no1
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySa 3 Nov 2012 - 21:32

In dem Landhandel in Stolberg Oststrasse gibt es große Heuballen (8 Euro,glaub ich zur Zeit).Das ist auch ganz grobes Heu und hier immer sehr beliebt !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySa 3 Nov 2012 - 23:18

Leider kriege ich einen großen Ballen nicht bei mir in der Bude untergebracht. Zuletzt hatte ich immer im Internet bestellt, aber da hatte ich ja zuletzt die Mottenlarven mitgeliefert bekommen 11 Seitdem ich das Heu aus der Tüte kaufe sind auch keine Heumotten mehr da. In der Wohnung ist das echt gut, draußen ist es ja relativ egal.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySo 4 Nov 2012 - 1:23

Ihr habt doch sicher einen Kellerraum oder Ähnliches Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu 910250Diese Ballen sind in Riesensäcken prima verpackt. Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu 631459Ich könnte dir ja auch mal eine Kostprobe schicken,wenn du magst..
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySo 4 Nov 2012 - 9:24

Ich finde das Heu auch super - und den großen Ballen lagere ich auch - der ist wirklich gut verpackt 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu EmptySo 4 Nov 2012 - 10:42

Tja, unser Keller ist so voll, das da kaum noch Platz ist. Ein Schrank für die Winter und Motorradklamotten, eine TK Truhe, ein Regal, ein großer Schreibtisch (der untendrunter und obendrauf vollgestellt ist), Winterreifen, 3 Fahrräder, Stühle für Partys, Balkonmöbel usw.... rot2 Im Moment komme ich nicht um Heu in Tüten herrum. Hier oben habe ich eine große Box in die ich auch Heu stopfen kann. Aber aus Erfahrung von früher passen da maximal 6 Kilo rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty
BeitragThema: Re: Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu   Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Schweine fressen nur noch Timothy Heu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alvin kann immer noch nicht fressen
» Meine Schweine ............hat heute Burzeltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: