Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine große Liebe...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Eine große Liebe... Empty
BeitragThema: Eine große Liebe...   Eine große Liebe... EmptySa 5 Jan 2013 - 15:06

.Momo und Siggi sind immer noch allerengste Freunde.
Hier ein paar Bilder (speziell für Laura)

Eine große Liebe... Ende_210

Eine große Liebe... Ende_211

Eine große Liebe... Ende_212

Eine große Liebe... Zoo_0510
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Eine große Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Eine große Liebe...   Eine große Liebe... EmptySa 5 Jan 2013 - 15:51

Ach, das ist so schön.....herzzerreißend - da hat man ja fast Tränen in den Augen


kuss kuss kuss
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Eine große Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Eine große Liebe...   Eine große Liebe... EmptySa 5 Jan 2013 - 16:26

Huach, das sind ja zwei zuckersüße Kuschelmotten - diese enge Beziehung, das ist sooooo romantisch heart
Da würd ich mich gerne dazulegen und auch mitkuscheln flower aber ich glaub mein Hintern passt nicht unter die Ebene Suspect lachen01
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Eine große Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Eine große Liebe...   Eine große Liebe... EmptySa 5 Jan 2013 - 18:14

Ach ne, ist das süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!! Diese Schlafknäulchen!!! Eine große Liebe... 155728

Aber sag mal, Siggi ist auch ganz schön "groß" geworden, was? Eine große Liebe... 60267
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Eine große Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Eine große Liebe...   Eine große Liebe... EmptySa 5 Jan 2013 - 19:11

Eine große Liebe... 631459Na "Klein-Siggi" ist nun auch schon ein echter Schweinekerl mit 1100 g !
(Aber benehmen tut er sich immer noch wie Momos und Bertis Baby Eine große Liebe... 833379 Eine große Liebe... 570694)
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Eine große Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Eine große Liebe...   Eine große Liebe... EmptySa 5 Jan 2013 - 21:55

heart
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Eine große Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Eine große Liebe...   Eine große Liebe... EmptySa 5 Jan 2013 - 23:25

Ein Baby bleibt halt immer ein Baby - auch mit 1100 heart
Abgesehen davon ist da noch gut Platz nach oben 12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Eine große Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Eine große Liebe...   Eine große Liebe... EmptySa 5 Jan 2013 - 23:43

Fio schrieb:
Ein Baby bleibt halt immer ein Baby - auch mit 1100 Eine große Liebe... 155728
Abgesehen davon ist da noch gut Platz nach oben Eine große Liebe... 63097
Aber ja doch...der Siggi scheint echt laaaaang zu werden.Da kann er noch gut Gewicht brauchen. Eine große Liebe... 631459
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine große Liebe... Empty
BeitragThema: Re: Eine große Liebe...   Eine große Liebe... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine große Liebe...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum Geburtsatg alles Liebe.........liebe Elisa
» Die liebe Fio hat Geburtstag!
» Liebe Christina..
» Alles Liebe zum Geburtatag .........Cap

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: