StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brownie sucht ein zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Brownie sucht ein zuhause   So 20 Okt 2013 - 20:52

Hi,

bei meiner Cousine gab es unverhofft Nachwuchs vor einigen Monaten. Die Babys wollten sie alle behalten. Aber die 4 Böckchen vertragen sich trotz Kastration nicht. Jetzt soll ein junger Bock, bereits kastriert, abgegeben werden. Die Kastrationsfrist ist noch nicht rum! Brownie soll in gute Hände abgegeben werden. Ich habe daher versprochen den kleinen Mann ein wenig bekannt zu machen :) Hier kann man ihn anschauen und die Kontaktdaten finden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/boeckchen-21-wochen-alt-kastriert-abzugeben-%28merkstein%29/151967466-132-1712?ref=search
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Brownie sucht ein zuhause   So 10 Nov 2013 - 8:50

Brownie ist bei meiner Nichte eingezogen. grünhüpf 
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 38
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

BeitragThema: Re: Brownie sucht ein zuhause   So 10 Nov 2013 - 8:59

Das ist ja prima!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

BeitragThema: Re: Brownie sucht ein zuhause   So 10 Nov 2013 - 10:34

glueckwunsch  !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brownie sucht ein zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Brownie sucht ein zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sukkulente sucht Namen
» Hoyas bei mir zuhause
» Ariocarpus: Neuling sucht Pflege- und Kulturtipps
» Mammillaria sucht Namen ...
» Eine Agave sucht ihren Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung anderer Tiere-
Gehe zu: