Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Penisvorfall

Nach unten 
+2
sammy
Nicole
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMo 26 Mai 2008 - 23:39

danke euch!

collin hat sich von den strapazen heut vormittag erholt und flitzt gerade draußen rum. dort gibts viel zu schnuppern, vorher waren die mädels draußen 12

die wunde sieht ganz gut aus, hat sich bis jetzt noch nicht wieder gefüllt, so dass ich nicht quetschen musste. rot ist's halt und tut ihm weh, er winselt sogar beim salbe drauf packen.

aber gott sei dank gehts ihm sonst gut. ab vertragen. laune besser und er frisst fleißig löwenzahn. also solange ich nicht an sein bestes stück komme, ist alles prima lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 6:39

Schöm, dass es ihm sonst gut geht, ich hoffe nun, dass seine Wunde sich bessertt... dd
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 7:55

Das hört sich doch gut an :bounce: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 8:19

das sind gute Nachrichten!

Hat er denn auch so viel abgenommen während dieser Zeit jetzt?
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 10:35

abgenommen hat er (noch) nicht. aber er frisst heute weniger.
hat gleich cc bekommen und haferschleim. nachher darf er mit mia rumflitzen, viell. muntert ihn das auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 10:50

dd dd dd das der kleine wieder aufblüht !!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 22:31

wie gehts dem kleinen mann ? gibts was neues ?????
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDi 27 Mai 2008 - 23:40

danke.

hab vorhin gequetscht und ein haufen eiter rausgeholt affraid
wär fast umgefallen....susi hat sich gedrückt (sie war vorher bei mir) und ist schnell nach hause gegangen 21
ganz schön eklig, was da so rauskommt...

collin frisst nicht so viel, also er mümmelt fleißig heu und bekommt cc, aber frifu will er nicht so wirklich.

heute war er mit mia "spazieren" - das war süß. aber für mia ganz schön anstrengend :lol:

was mir nur sorgen macht - er köttelt ganz ganz wenig. und wenn sind das so ganz kleine und feste. scratch
bauch hab ich abgetastet, da quiekst er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMi 28 Mai 2008 - 7:48

das hatte milli damals auch nach ihrer abszess-op. 3 oder 4 tage lang futterte sie nur etwas heu, cc,dann so gut wie nicht geköttelt und wenn, dann waren sie auch ganz wintzig, spitz und fest. war deshalb auch bei meiner tä. sie gab ihr so ein bestimmtes öl ins mäulchen und milli blieb dann für ca. 2 stunden zur beobachtung bei ihr.

trotzdem hatte sie abends nicht wirklich wieder normal geköttelt. die köttel wurden erst normal, als sie mit dem saftfutter anfing. vielleicht massierst du ihm zwischendurchh einfach mal den bauch.
kann mir gut vorstellen, dass gerade seine magen-darm-flora etwas durcheinander ist und er daher so köttelt, da er ja gerade nur heu und cc frisst.

mit dem ersten saftfutter stellt sich das bestimmt wieder ein, so war es jedenfalls bei milli.....also..... dd dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMi 28 Mai 2008 - 12:46

Das kann aber auch an den Antibiotika liegen!
Wir verpacken die ja teilweise auch nicht einfach so!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMi 28 Mai 2008 - 14:57

wunde wurde heute gespült. hat er ganz gut weggesteckt. aber er frisst wenig. heu genug, aber kaum frifu.
tä hat auch gesagt, kotveränderung ist sicher vom ab. aber muss halt sein. sieht aber schon "normaler" aus als gestern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMi 28 Mai 2008 - 15:03

armer kleiner collin kopfhoch

dd dd dd hoffentlich wirds bald besser dd dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMi 28 Mai 2008 - 19:41

Ja, das mit dem AB ist leider so! Das kenne ich noch von Mambo!
Aber absetzen geht ja nun mal nicht!

dd dd dd
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDo 29 Mai 2008 - 6:10

collin hat doch ganz schön abgenommen.
frisst ja seit ein paar tagen zu wenig.

er hasst das cc, was die sache nicht einfacher macht.

und es macht gar keinen sinn - die wunde sieht gut aus, sonst ist collin gut drauf, nur das essen... scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDo 29 Mai 2008 - 9:07

Päppeln is immer doof, vorallem wenn Meerie CC nicht mag. Wir tun immer etwas VitaCombex rein, dann frisst Nathalie es lieber. Hält er denn so das Gewicht wenigstens? Wir drücken euch die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDo 29 Mai 2008 - 15:16

Ich denke mal, dass das wieder wird!
Aber ich drücke natürlich nicht weniger die Daumen als die anderen hier!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDo 29 Mai 2008 - 15:40

kopfhoch süße... es wird wieder !!!!! kopfhoch
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2008 - 18:49

collin jagt mir hier einen schrecken nach dem anderen ein.
gestern war sein urin schon blass rosa, kommt vom futter, dachte ich, ist ja nix dabei..
und vorhin plötzlich knallrot affraid

jetzt ist schon wieder besser - dank nicole's tips :bussi: : hab ich ihm kräftig kamillentee eingeflößt und er hat viel löwenzahn gefuttert. nachher gibts noch löwenzahn-tee.
aber sieht nach ner schönen basenentzündung aus. also collin macht wohl keine halben sachen - wenn krank, dann gleich so richtig mit allem drum und dran Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptySo 1 Jun 2008 - 21:24

Der arme Kerl 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2008 - 16:15

Oje, der bekommt es ja zur Zeit knüppeldick ab!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2008 - 16:18

jetzt kann es nur noch besser werden....!!!!!! beten beten beten
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2008 - 16:49

Roter Urin.... Das kommt bestimmt vom Löwenzahn, oder ist Blut im Urin ?
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2008 - 16:51

babba schrieb:
Roter Urin.... Das kommt bestimmt vom Löwenzahn, oder ist Blut im Urin ?

ne es war eine balsenentzündung - und das mittel dagegen Löwenzahn 24
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyMo 2 Jun 2008 - 17:02

Wäre dann nicht getrocknete Brennnessel noch besser gewesen?
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 EmptyDo 28 Aug 2008 - 22:59

Der kleine Eddie hat ja seit ein paar Tagen ein Problem. Er kann seinen Penis nicht mehr einziehen, der hängt nun daußen. Hab viel gegoogelt, natürlich auch zum TA geschleppt. Ist nix als Ursache zu finden.

Hat jemand Erfahrung damit und ein paar Tips?

Habe gelesen, dass man den gesäuberten Penis mehrmals am Tag zurückschieben soll - das machen wir schon ne Weile. Kann man noch was machen? Weh scheint es ihm nicht zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penisvorfall - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penisvorfall
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: