Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Penisvorfall

Nach unten 
+2
sammy
Nicole
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:01

mit panthenol (bepanthen) versorgen. mehr weiss ich jetzt auch nicht. nur das es nicht schlimm sein soll!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:05

John -Perry hat das auch.Ich weiß nicht genau,wann nach der Kastra das angefangen hat...als er zu mir kam,fiel uns das jedenfalls auf.Die Tips oben haben bei ihm gar nichts bewirkt.Unsere TA meint,daß so etwas schonmal bei der Kastra passiert.Machen können wir nichts,aber es behindert ihn in keinster Weise.
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:10

ich schmier traumeel drauf. dann ist es schön rutschig und lässt sich zurückschieben.
hoffe, nur es gibt sich. die chance besteht laut verschiedener info-quellen. aber wenn wir pech haben, bleibt der penis draußen...

ich mach mal ein foto....ich finde es sieht schlimm aus. meine tä meinte, es ist ok, und wenn es so bleibt nicht schlimm. aber naja, ich mach mir ein wenig sorgen.

maggie, musst du den penis bei john-perry säubern? oder macht er das allein?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:18

Der macht das selber ! Und wie gesagt,hat er auch sonst keinerlei Probleme damit.
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyFr 29 Aug 2008 - 0:28

Sawyers Pimmelmännchen 21 hängt ja auch draußen rum er stolpert zwar hin und wieder drüber aber ich mach da garnichts dran. ab und zu zuppel ich schon mal ein bissl einstreu daraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 9:06

kasi hat das auch seid der kastra. gehe nächste woche mal zum TA um das checken zu lassen, weil er ja demnächst ausziehen soll....

naja, ihn scheint es aber nicht sonderlich zu stören! 13
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 10:24

miss-gremlin schrieb:
er stolpert zwar hin und wieder drüber

11 11 11 Alle Achtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 10:26

echt? er stolpert? kasi scheint schlecht bestückt zu sein! 21
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 10:42

Amy: der ist doch auch noch klein - Eddie stolpert auch (noch) nicht drüber 12

Aber gut, hab mir so Sorgen gemacht - googelt das mal, da stehen Sachen wie Tumore im Bauch als Ursache. affraid
Eddies Penis sieht jedenfalls laut wiederholter Meinung meiner TÄ ganz normal aus, nicht rot, nicht dick, halt nur draußen. Aber sie meint, das ist kein Problem für den jungen Mann.

Jetzt muss es nur noch mit dem Zuhause für Eddie klappen beten



Edit: Kasi hat ein Plätzchen???Toll!!! freugelb huepfblau :bounce: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 10:45

noch nicht 100%ig, aber es sieht gut aus!

ich denke, das ist von der kastra... habe gelesen das es daher kommen kann.... und wenn man´s nicht säubert kann der penis absterben und muss amputiert werden! affraid
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 11:04

das hab ich auch gelesen affraid

Aber Maggie meinte, sie muss bei JP so gut wie nie helfen mit der Hygiene. scratch
Naja, muss man beobachten - ist ja bei jedem Schwein anders....

Drück die Daumen für Kasi's Zuhause - wollen die nicht gleich den Erkki mit dazu pfeif :lol: 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 11:05

nein, aber eines von christina´s kleinen weibchen! dann kann kasi den chef und aufpasser für die kleine spielen! 12
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 11:12

huepfblau :bounce: : schön!!!!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 11:32

Bei John-Perry muss man wirklich gar nichts machen.
Es sieht nur lustig aus 12
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 11:33

PS: er stolpert auch nicht 12 12
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 13:29

ich hatte so etwas auch schon mal bei meinen kastraten und die mutter von meinem freund hat einen älteren kastraten der das auch hat. einfach im auge behalten und ggf säubern bzw eincremen wenn er trocken wird. es hat auch schon öfters geklappt dass er drin geblieben ist wenn ich ihn reingesteckt habe. 24
am besten einfach im auge behalten und ca ein mal wöchentlich cremen und säubern.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 13:47

wenn das jemand liest, der nichts mit meeris zu tun hat.. 18 21 21 21 21 oh mann...
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 13:53

12
um genau zu sein hat schnaggels seit heute auch einen vorfallpenis...gestern hatte er das noch nicht, aber ich werde versuchen das problem in den griff zu bekommen! 21
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 14:14

: :Lachen1: :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 21:47

Ich hatte auch mal ein Schweinchen mit Penisvorfall. Da hab ich jeden Tag mit Bepanthen bzw. auch mal Babyöl gecremt/geölt und versucht, den Penis vorsichtig zurückzuschieben. Hat einige Zeit gedauert, bis der Penis wieder von selbst versteckt blieb, aber es hat funktioniert. So ein Penisvorfall passiert wohl öfters nach einer Kastra ...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2008 - 21:58

miss-gremlin schrieb:
Sawyers Pimmelmännchen 21 hängt ja auch draußen rum er stolpert zwar hin und wieder drüber aber ich mach da garnichts dran. ab und zu zuppel ich schon mal ein bissl einstreu daraus

affraid affraid affraid "UNSER" Sawyer etwa ???? Überleg dir das mit der Heirat liebr nochmal...

Nun im Ernst : Hin und wieder bleibt der ja mittlerweile auch schonmal weiter drin bei J.P.Wieso jetzt nach so langer zeit und wieso nur manchmal ??? Keine Ahnung.Sauber ist er immer,wenn ich nachgucke und ich mach mir da echt keine Sorgen mehr wegen.Vielleicht wird es noch besser-vielleicht auch nicht.Das hat doch bei Eddie auch 100% mit der Kastra zu tun,wenn es danach auch aufgetreten ist.Also vergiß diese fiesen Sachen von wegen Tumor und sowas.Dieser Zufall wäre doch schon fast absurd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyDo 4 Sep 2008 - 9:31

habe gestern mit meiner mutter zusammen kasi bestes stück dann gesäubert und eingeschmiert mit bepanthen, wie empfohlen. toll fand er das nicht. aber er ist auch ne sau, glaub ich! war voll schmutzig! pfuii!!

morgen geh ihc mal zum TA und lass es abchecken! sicher ist sicher! soll der TA mal drauf schauen und mir sagen, was ich machen soll! 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 EmptyDo 4 Sep 2008 - 10:01

meinem pumbi wurde damals bei der kastra versehentlich ein kleiner muskel durchtrennt. seitdem hängt der "kleine pumbi" ständig draussen. anfangs lief er breitbeinig durch den stall, jetzt aber sind "die beiden 12 " ein eingespieltes team. mache ihn einmal in der woche mit q-tipps und einer fettcreme sauber. das reicht aus, denn pumbi ist ein sauberes schwein. er läuft ja fast nur auf decken.

aber man o meter.... wahnsinn wieviele schweinchen in dieser region "schlapp machen" 11 .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Penisvorfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Penisvorfall   Penisvorfall - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Penisvorfall
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: