Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Kämpferschweinchen Moritz

Nach unten 
+2
Katy
Gartenzwerge
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2008 - 10:44

So... nach Pilz, noch ein paar Abszessen und anderen Kleinigkeiten dürfen wir nun und können wir nun sagen, dass Moritz genesen ist. Nach sehr, sehr viel Geld, nach noch mehr strapazierten Nerven, nach jeder Menge Aufregung, Sorgen und und und hat Moritz endlich super an Gewicht zugelegt. Er futtert und futtert und futtert und mittlerweile haben wir sogar wieder das TroFu absetzen können. huepfblau freugelb Der Süße wiegt jetzt schon 1150g, Tendenz wohl noch leicht steigend, sollte sich aber dort ungefähr einpendeln. Und ich kann Euch sagen: Er sieht endlich aus wie ein Meerschweinchen! Hat nette Rundungen bekommen, ist kein Knochengerüst mehr und sieht einfach nur toll aus und verhält sich wie ein Schatz! freugelb Boah, ich bin soooo happy! freugelb
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2008 - 10:53

welle Das ist ja klasse!! welle
hüpfrot hüpfrot hüpfrot
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2008 - 20:11

Oh wie toll!!
FREU mich sehr für Euch!
Ich selbst kenn diesen Kampf um Genesung und Zunahme an Gewicht nur zu gut.
Leider hab ich den Kampf um meinen Pelle nicht gewonnen!
Umso mehr freu ich mich für Dich und Deinen Moritz freude01
Wünsch Euch, dass es weiter bergauf geht und Moritz Zustand stabil bleibt
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2008 - 20:14

das sit ja supppppppppper freu mich für dich hüpfrot hüpfrot huepfblau huepfblau
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2008 - 20:31

bravo Gut gemacht,kleiner Moritz !!
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2008 - 20:59

hüpfrot huepfblau freude01 huepfblau hüpfrot
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2008 - 21:01

Oh, wie schööön!!! hüpfrot huepfblau hüpfrot huepfblau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 EmptyDo 11 Dez 2008 - 23:57

das ist ja toll :yay: hüpfrot :yay:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 EmptyFr 12 Dez 2008 - 11:26

Danke schön. Ich freu mich auch total. Immer wenn ich vor dem EB sitze, könnt ich heulen vor Glück. Wenn ich bedenke, dass ich teilweise echt am Verzweifeln war, nervlich am Ende und überstrapaziert... 44 Aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr. freugelb Und er ist soooo lieb. Klar, zickig zu den anderen auch mal lachen01 aber alles im normalen Bereich. 26

Meine Schwester war hier und meinte: Boah, das ist Moritz? Der hat sich ja toll gemacht.

Ich weiß. 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Kämpferschweinchen Moritz   Mein Kämpferschweinchen Moritz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Kämpferschweinchen Moritz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein Elvis hat Pilz :(
» Moritz hats leider nicht geschafft
» Max ..........mein Lungenschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: