Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 jetzt ist auch Phoebe krank

Nach unten 
+5
Gartenzwerge
Laura
Christina
Nicole
miss-gremlin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 19:40

Als hätten wir die letzte Zeit nicht genug stress gehabt. Jetzt macht Oma Phoebe mir Sorgen 16

Sie saß plötzlich ganz aufgepuschelt da. Als ich sie raus nahm war sie aufgeblasen wie ein Luftballon und ich habe auch noch einen Abszess am Unterkiefer endeckt. Der gleiche Mist, den ihre Tochter Elliot auch hatte. Die Chanchen stehen nicht gut, vorallem da sie sie voller Luft ist. Morgen früh wird das Ding gespalten, eben hat sie es ein wenig ausgedürckt, da schon ein Loch in der Haut war. Die TÄ will es erstmal ohne Narkose versuchen, da sie ja schon so alt ist und ihr das Bäuchlein auch sorgenmacht.

Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht packt sie es ja doch noch. Meine arme alte Maus smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 19:47

Ich drück der kleinen Omi-Maus auf jeden Fall ganz doll die Daumen! dd dd dd
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 19:54

jetzt ist auch Phoebe krank Ccaa3610ab


Wir drücken euch ganz doll die Daumen!
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 19:55

hier sind alle daumen und krallen gedrückt!!!! dd hoff goodluck kopfhoch tröööst gutebesserung getwell
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:04

ich drücke natürlich auch die daumen! immer diese blöden abszesse 18 dd goodluck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:05

Ich drücke natürlich auch die Daumen dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:24

Mensch, dir arme Maus!!! Hier ist auch alles gedrückt, was geht dd dd dd knuffellieb hoff kopfhoch
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:34

Phoebe, ich drücke Dir die Daumen!!!! dd hoff gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:50

Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen werden für Phoebe gedrückt!!


getwell
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:52

Doch jetzt nicht auch noch Phoebe! 18

Ich drück auf jeden Fall die Daumen! dd foryou
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 21:05

16 oh nein. hier sind auch alle pfötchen und alle daumen gedrückt!!!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 21:20

oh nein wir drücken natürlich auch alle ganz dolle die daumen dd dd dd gutebesserung gutebesserung getwell
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 21:20

Ich drück auch ganz dolle die daumen, für die kleine maus dd dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 21:25

16 16 16 Die Arme...natürlich auch von mir alles,alles Gute ! Ach,du machst aber im Moment auch was mit,Jenny.... liebhab
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyMi 22 Okt 2008 - 12:52

Gibt es was Neues?? dd
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyMi 22 Okt 2008 - 23:52

Phoebs hat ihr blödes Dings heute gespalten bekommen. Geröngt wurde sie auch und der Knochen sieht noch nicht so schlimm aus, also haben wir noch eine Chance. Der dicke Ballonbauch ist auch nur noch halb so groß. Gestern dachte ich, sie würde platzen. Naja, aber fressen mag sie nicht so recht, sie nimmt zwar ihren alte Leute Brei, mehr oder weniger freiwillig und hat 2 ganze Löwenzahnblätter gefressen. Ich hab ihr gesagt, dass das doch ein bißchen wenig ist, aber sie war dann irgenrdwie sauer und rupfte vor wut am Handtuch. Also wenn man sowas kann, dann kann man doch auch fressen scratch
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyMi 22 Okt 2008 - 23:56

lachen01 das ist immer ein gutes zeichen..... wenn sie zickig werden weil sie ihren kopf durchsetzen wollen lachen01 lachen01

jetzt gehts vorwärts!!!!!!!!! freude01 und bald ist sie wieder fit wie ein baby!!!!!!!!!!! freugelb
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyFr 24 Okt 2008 - 0:00

Phoebe hab ich heute sogar mir zur Arbeit geschleppt und sie dann in den Pausen voll gestopft. Sie frisst wirklich nur ganz kleine mini mengen. Aber heute nacht habe ich das wundervolle geräusch von Heu in einem Schweinchenmund gehört :bounce: : Sie ist aber immer wieder so aufgebläht. Mal ist es fast weg, dann ist es schon wieder so schlimm. Aber sonst ist sie eigentlich ganz gut drauf

Morgen müssen wir wieder zur TÄ
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyFr 24 Okt 2008 - 16:34

Und? Besser?
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyFr 24 Okt 2008 - 20:13

16 Jetzt muss ich zum Zahnspezialisten, weil sich an einer weiteren stellen wieder was gebildet hat. Dabei bekommt sie die volle dröhnung Medikamente. Dafür hat sie ein bißchen mehr von sich aus gefuttert
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyFr 24 Okt 2008 - 20:21

oh nein! affraid wie schrecklich! sorry und jetzt? was muss gemacht werden?? beten goodluck
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyFr 24 Okt 2008 - 20:23

suchst du denn noch einen guten tierarzt??? meine ta kennt sich gut mit zahnsachen bei meerschweinchen aus! 24

dd dd dd damit bald wieder alles gut wird!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyFr 24 Okt 2008 - 20:28

in wülfrath gibt es einen der auf zähne spezialisiert ist. Eigentlich soll der auch sehr gut sein. persönlich habe ich aber noch keine erfahrungen mit ihm gemacht. Och man, ich hab sowieso kein gutes gefühl bei der ganzen geschichte. Diese Zahnabszesse sind einfach zu blöd :17:
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 28 Okt 2008 - 22:01

Es ist so schrecklich. Phoebs hatte heute ihren großen OP tag. Es sollte geröngt werden und dann der böse zahn gezogen werden.

Gegen Mittag erfuhr ich dann, dass sie wieder wach sei. freude01

Als ich sie dann abholen wollte, erklärte mir der Doc noch was er gemacht hat 15 es war alles viel schwieriger wie er sich das gedacht hatte

der Zahn der weg musste, war der untere rechte schneidezahn. Dort war eine Fraktur drin. da man ihn aber nicht einfach so ziehen konnte (wäre sonst abgebrochen) wurde der ganze unterkiefer aufgefräst um da ran zu kommen. Oh man, das muss so furchtbar für sie sein. Ganz ehrlich, hätte ich voher gewusst, was die kleine Maus für ein Horror bevorsteht, hätte ich sie lieber in Frieden einschlafen lassen. aber jetzt ist es nunmal so gekommen, und jetzt kämpfen wir auch weiter. Sie tut mir so unendlich leid smile
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank EmptyDi 28 Okt 2008 - 22:08

Ach Jenny...das hört sich ja echt schlimm an,aber sie war doch in Narkose und hat nix mitbekommen.Sicher bekommt sie doch auch jetzt noch Schmerzmittel... Wer weiß...vielleicht überrascht die Süße dich noch ,übersteht das Ganze und ist danach wieder fit wie ein Turnschuh.... hoff hoff hoff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jetzt ist auch Phoebe krank Empty
BeitragThema: Re: jetzt ist auch Phoebe krank   jetzt ist auch Phoebe krank Empty

Nach oben Nach unten
 
jetzt ist auch Phoebe krank
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt sind 5 von 7 Jungs krank
» Kaja ist auch krank
» Jetzt auch der Bomber...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: