Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten

Nach unten 
+14
sammy
Fio
Wutz
Christina
Pai
Bärbel
miss-gremlin
Katy
nane
Philipp
Sonny
Maggie
Laura
Gartenzwerge
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:34

meinst du bei weniger schweinen benimmt sie sich besser oder schlechter?
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:38

Keine Ahnung! Vorher hat sie ja immer nur mit 1-2 Schweinchen zusammen gesessen und da gab es immer ordentlich Dresche. Ich hoffe sehr, dass sie sich nun besser benimmt, wenn sie wieder aus meiner Gruppe raus muss, aber ich denke schon, dass sie insgesamt ein dominates Schweinchen bleiben wird.
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyDi 9 Feb 2010 - 22:44

das erinnert mich an itchy, mit wenigen schweinen hat sie auch direkt zoff angefangen abeer richtig mit lafka und jetzt in der großen gruppe, okay was heißt großen gruppe, gegen eure gruppen ist meine ein fliegenschiss, aber eben mit mehr als zwei schweinen fühlt sie sich sauwohl. ein knackiger kastrat steht ihr zu seite und alles ist gut.

ich denke aber auch, ein schwein alleine als partner war ich einfach zu langweilig, weil sie immer auf achse ist. vielleicht hat sie auch damals scratchie immer aus unterfoderung herumgejagt usw, was weiß ich Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 489613


auf jeden fall mag sie lieber verschiedene schweinepartner und nicht nur einen. vielleich ist das bei aurelia auch der fall Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 622315
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptySo 7 März 2010 - 20:34

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_nann11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_baco15

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_suna12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_aure14

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_baco13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_emil11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_suna13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_aure15

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_baco14

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_suna14
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptySo 7 März 2010 - 20:38

haaaaccchhh..... Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 155728


ich glaube ich brauch nix mehr azu schreiben, schwärm
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptySo 7 März 2010 - 20:51

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 69365Bacooonnn der süße Fratz!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 69365
Man, deine Kamera scheint wirklich spitze zu sein! Du machst echt super tolle und scharfe Bilder damit! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 631459
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptySo 7 März 2010 - 22:17

Wow, tolle Bilder!!! Ich bin sprachlos!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptySo 7 März 2010 - 23:00

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 35410 Die sind ja richtig professionell...nur meine Favoritin Svea fehlt... Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 924322
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 9:23

Gartenzwerge schrieb:


Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_suna12


Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_baco13










Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 698111 Die Fotos sind wieder mal super Klasse geworden Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 698111

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 622315 Aber seh ich da etwa schon die erste Vogelmiere Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 650878 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 650878 Neid Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 833379 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 390779

Das läßt ja auf den Frühling hoffen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 89912
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 10:00

@ Maggie
Svea hatte wie fast alle aus der großen Gruppe absolut keinen Lust sich knipsen zu lassen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 786629
Die Bande hatte nur noch fressen im Sinn und war immer schneller weg, als ich abdrücken konnte Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 489613


@ Bärbel
Ja, du siehst richtig Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 63097
In meinem Tomantenbeet vom letzten Jahr, hat sich ganz viel Vogelmiere breit gemacht Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 89912
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 13:05

Liebe Susanne Gartenzwerge,
du bist hiermit offiziell eingeladen, mich zu besuchen und ein paar tolle Fotos von meinen Schweinchen zu machen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 914832 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 570694
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 15:17

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 914832 Liebe Laura, das kann ich sehr gerne machen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 631459

@Maggie
Habe Svea heute berichtet, dass du so enttäuscht warst, weil ich keine Fotos von ihr hatte... Daraufhin hat sie sich (mit etwas Bestechung Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 60267 ) dann gerne fotografieren lassen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 570694

Meine Ausbeute von heute -> Igelschnute Svea und die Gurkenmonster Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 63097

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_svea13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_svea14

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_ronj10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_svea15

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_ronj11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_svea16

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_aure16

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_lexi10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_aure17

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_svea17

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_emil12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 85343



Zuletzt von Gartenzwerge am Mo 8 März 2010 - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 15:35

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 698111 Hach wie süß Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 698111
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 15:58

Auf dem ersten Foto sieht Svea aber noch etwas ungläubig aus. Diesen grummeligen Blick hat sie ganz bezaubernd drauf. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 155728 Sie ist einfach süß. Genau wie deine anderen kleinen Schnuten.

Noch vor zwei Jahren hätte ich gesagt...ne, ein ganz weißes Schwienchen kommt mir nicht ins Haus, aber beim Anblick bei deiner kleinen weißen Rosettenmaus, hm......ich schwärme, ............ Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 155728
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 16:34

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 570694 gut erkannt Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 570694
Beim ersten Bild habe ich Svea gnadenlos überrummpelt, weil ich den Stall aufgemacht und einfach drauf los geknipst habe Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 60267 Aber beim zweiten habe ich ihr dann schon signalisiert, dass ich was leckeres zu Futtern dabei habe Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 63097

Ganz ehrlich? Früher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen ein ganz weißes Schweinchen haben zu wollen, aber irgendwie hatten meine Schweinchen mit der Zeit immer mehr Weißanteil und nachdem ich dann beinahe mal ein ganz weißes Rexbaby bekommen hätte und dann meine Rosette Lara sooo bezaubernd war, wollte ich unbedingt irgendwann mal eine weiße Rosette haben. Na und durch einen dummen Zufall kam dieses Irgendwann dann schneller als gedacht Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 672454 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 390779
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 17:57

Ich kann mich da nur anschließen, jede Menge traumhafte Bilder.
Und das Häuschen gefällt mir gut. Super
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 20:28

ich hätte auch nie gedacht, dass ich aurelia so toll finde.

aber sie ist einfach nur klasse. und schwärmen kann ich ja, *leider* Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 924322


aber mit schönen bildern von ihr bin ich immer glücklich Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 89912
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 21:16

Was für schöne Fotos! Die heitern mich gerade wieder etwas auf ...
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyMo 8 März 2010 - 22:46

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 914832 Ich finde Svea immer noch klasse ! Ich glaube,die ist auch ein richtiges "Original"... Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 833379

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 62392 Ich freue mich immer mehr auf deine Bilder....die sind ja sowas von toll ! Im Frühjahr engagieren wir dich !! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 63097 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 833379
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyDi 9 März 2010 - 12:56

JJJJAAAAAAAAAAAA Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 420601
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyDi 9 März 2010 - 13:41

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 63097 Klar, gerne doch!
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyDi 9 März 2010 - 15:34

Klasse Bilder!!! heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyDi 9 März 2010 - 16:00

deine fotos sind immer so wunderschön!!! wie machst du das nur?
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptyDi 9 März 2010 - 19:56

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 622315 gute Frage... Kamera startklar machen und einfach los knipsen. Erst hinterher bei der Durchsicht zeigt sich, wie viele schöne Bilder dabei sind. Aber letztlich liegt es wohl hauptsächlich an der tollen Kamera Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 631459
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 EmptySa 20 März 2010 - 21:36

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_emma10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_ronj12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_simo10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_emil13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_kram10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_amys10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_suki11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_svea18

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_emil14

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_amy11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_sall11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_emil15

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_svea20

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 1_emma11

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gesponserte Inhalte





Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine schnuten beim fressen
» Die Berliner Schnuten
» Bilder von dem Mainzer Schnuten
» Die liebe Fio hat Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: