Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten

Nach unten 
+14
sammy
Fio
Wutz
Christina
Pai
Bärbel
miss-gremlin
Katy
nane
Philipp
Sonny
Maggie
Laura
Gartenzwerge
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 21:39

krümel kann ja süß gucken Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 315868
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 21:47

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097 Das ist der ganz typische Krümel-Blick Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 665613
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 22:01

ich glaube wenn sie mich so beim futterbetteln angucken würde, würde ich sie mit futter vollstopfen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 390779
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 22:13

Krümel ist da auch nicht gerade zaghaft mit Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 186414 Wenn sie der Meinung ist, dass du etwas Leckeres dabei haben musst, bahnt sie sich ihren Weg zu dir, ohne Rücksicht auf Verluste Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 390779
Aber da sie ein eher schmächtiges Schweinchen ist (JA, sowas gibt es doch noch bei mir Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097), kann sie das auch vertragen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 848339
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 22:44

Gartenzwerge schrieb:

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 1_emma11


Ich komm's klauen! Pass bloß gut drauf auf! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 69365 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 69365 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 69365
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 22:54

Zitat :
Krümel ist da auch nicht gerade zaghaft mit Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 186414 Wenn sie der Meinung ist, dass du etwas Leckeres dabei haben musst, bahnt sie sich ihren Weg zu dir, ohne Rücksicht auf Verluste Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 390779
Aber da sie ein eher schmächtiges Schweinchen ist (JA, sowas gibt es doch noch bei mir Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097), kann sie das auch vertragen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 848339

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 502592 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 321472 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 321472 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 502592
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySa 20 März 2010 - 23:08

Deine Schnuten sind alle sooooooo tolllllll. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 155728 Irgendwann muss ich Deine Süßen und natürlich Dich mal besuchen kommen. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 833379
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 1:44

Sonny schrieb:
Deine Schnuten sind alle sooooooo tolllllll. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 155728 Irgendwann muss ich Deine Süßen und natürlich Dich mal besuchen kommen. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 833379

Dem kann ich mich nur anschließen!
Es macht immer wieder Spaß die Fotos Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 665613 Deiner Mäusels zu betrachten Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 665613

Komm dann mal mit Sonny zusammen, Deine Süßen in Live zu betrachten Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 60267
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 7:55

@Pai
Da hast du keine Chance!! Die wollten mir schon andere klauen, aber Emma bleibt bei mir!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 631459 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 427853

@Sonny
Was, mich willst du auch besuchen? Das war aber jetzt nur die Höflichkeit, dass du das noch angekängt hast, oder? Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 202318 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 833379 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097
Du darfst natürlich jederzeit gerne her kommen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 631459 nur stell dich darauf ein, dass ich dich in der Gegenwart meiner Schweinchen sehr genau bewachen werde Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 186414 Taschen oder andere Behältnisse, wo Schweinchen rein passen sind für dich dann nicht erlaubt!!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Suspect

@Bärbel
Klar, ihr dürft auch gerne im Doppelpack kommen. Aber lass dich dann bloß nicht von Sonny zu "Entführungsplänen" verleiten Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 833379
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 8:25

Susanne, bei Deiner Schweinebande musst Du wirklich vorsichtig sein. Die Schnuten gehören ALLE in mein "Beuteschema". Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Suspect
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 9:12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694 Stelle mir gerade vor, wie du versucht die ganze Bande einzupacken und das vor mir geheim zu halten Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694 Dieses Gewusel und Geschimpfe wird schwer zu bändigen sein. Da musst du verdammt gut vorbereitet sein Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097
Allerdings wirst du dennoch keine Chance haben auch nur eines meiner Schweinchen hier ohne meine Erlaubnis hinauszuschaffen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Smilie_schimpfen
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 9:17

Also mir würde Svea reichen - ich schließe mich also dem Besuch an Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 60267
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 9:22

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 390779 okay, dann baue ich schon mal an meinem Hochsicherheitstrakt Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 390779

Laura und Katja.... Oh man, das wird eine Herausforderung euch beide in Schach zu halten Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 833379 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 10:20

Gartenzwerge schrieb:
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 390779 okay, dann baue ich schon mal an meinem Hochsicherheitstrakt Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 390779

Laura und Katja.... Oh man, das wird eine Herausforderung euch beide in Schach zu halten Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 833379 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097

Laura und Katja, ich lenke ab und ihr packt ein! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694

Lucy und Svea sollten wir doch zumindest eingepackt bekommen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 60267 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 165142
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 11:10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 315868 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 315868 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 315868 Hey, wenn ihr euch jetzt alles hier zusammen gegen mich verschwört, nehme ich meine Einladung lieber wieder zurück Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 613968 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 613968

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 622315 Lucy sollte bis dahin dann wohl sicherheitshalber schon zu Mitchi gereist sein, damit sie wenigstens vor euch sicher ist Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Suspect
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 11:48

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694 Darf ich dann auch mitkommen und Emma aus der Nähe bewundern? (Und sie Moritz zeigen *hust*)
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 12:28

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 186414 Gucken dürft ihr, aber nicht anfassen!! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Smiley10














Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 870396 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 390779
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 12:33

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 570694 Baust du ein rot-weißes absperrband auf. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 12:36

Als wenn euch so was aufhalten würde Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 321472
Nee nee, da werde ich mir schon besseres einfallen lassen müssen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptySo 21 März 2010 - 13:22

Allerdings. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 186414
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 S015
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptyFr 2 Apr 2010 - 14:25

Da es vor einigen Tagen einen ungeplanten Neuzugang in meiner kleinen Gruppe gab, gibt es heute mal ein paar Bilder von der neuen 3-er Konstellation Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 427853

Erst einmal kommt das Begrüßungs- und Durchsuchungskomitee Nanni Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 63097
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 1_nann12

Neuzugang Meerli ist auch nicht viel weniger neugierig Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 427853
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 1_meer10

Kuschelsachen sind der Hit
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 1_meer11

Bacon ist vollkommen begeistert Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 155728
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 1_baco16

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 1_meer12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 1_meer13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 85343 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 613546 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 85343
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptyFr 2 Apr 2010 - 14:27

Was ist das denn wieder für eine süße Schnute. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 155728 Sie passt schön in deine Truppe. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 427853
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptyFr 2 Apr 2010 - 14:31

ja susanne, erzähl uns mehr über sie Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 914832
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptyFr 2 Apr 2010 - 14:55

Meerli war/ist das Schweinchen meiner Nichte. Da aber leider Meerlis Schweinchenfamilie nach und nach gestorben ist und sie deswegen zuletzt nur noch mit 4 wilden Kaninchenjungs zusammen gelebt hat, habe ich meiner Nichte angeboten die süße Maus zu mir zu nehmen, damit sie wieder artgleiche Freunde um sich hat Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 427853 Zudem waren die Kaninchen zuletzt nicht gerade nett zu der armen Maus und haben sie nicht nur immer wieder über den Haufen gesprungen, sondern ihr auch das eine oder andere Mal die Zähne zu spüren gegeben Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 786629
Entsprechend findet es Meerli hier scheinbar super toll Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 163549 Sie wuselt glücklich durch den Stall, kuschelt total gerne und freut sich wohl einfach darüber sich nicht mehr mit einem Haufen wilder Nins ums Futter zanken zu müssen, sondern nun statt dessen Nanni und den jetzt schon ganz liebeskranken Bacon an ihrer Seite zu haben Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 155728

Ich bin sehr froh darüber, das meine Nichte mir ihre geliebte Maus anvertraut hat, damit sie wieder artgerecht leben kann. Zudem ist Meerli einfach toll! Sie ist eine super zutraulich "Omi" und total agil. Mit ihr kehrt jetzt wieder etwas mehr Leben in meine kleine Gruppe Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 89912
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 EmptyFr 2 Apr 2010 - 15:13

oh, das ist wirklich gut gewesen, dass deine nichte sie dir gegeben hat, obwohl es für sie bestimmt nicht einfach war.

wie alt ist meerli denn?

schön, dass sie in deiner gruppe neuen anschluss gefunden hat und gegönnt ist es ihr auf jeden fall, wieder nach lust und laune endlich mal wieder zu quatschen und die nähe ihrer kameraden zu spüren Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 665613
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten
Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine schnuten beim fressen
» Die Berliner Schnuten
» Bilder von dem Mainzer Schnuten
» Die liebe Fio hat Geburtstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: